Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geistererlebnisse RSS

1.087 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Gespenst, Übernatürlich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 55 von 55 1 ... 545535455
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:11



@Parodos
Richtig, ich finde diese Diskussion besser, ohne Onuba. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass wir nicht mehr in auch nur irgendeinem Punkt zusammen kommen. Da ich seinen Kommentar als pure Ironie verstanden habe, habe ich auch direkt geschrieben, dass sie nicht darauf eingehen soll. Um sie in einer gewissen Weise zu schützen, vor ähnlichen Angriffen persönlicher Art, wie ich sie erlebt habe und gesehen habe. Wenn er einen Beitrag hier reinschreibt, der sich um die Diskussion dreht, dann ist das völlig in Ordnung. Den ersten Beitrag zu diesem Thema hier, habe ich aber anders aufgefasst, als du oder Keysibuna. Wenn das nicht ironisch gemeint war, entschuldige ich mich, allerdings bin ich immernoch der Auffassung. Er lässt meiner Meinung nach auch nicht viel Spielraum, für eine vernünftige Diskussion mit ihm. Ganz einfach weil er den Standpunkt vertritt, dass Geister oder ähnliches definitv nicht existieren. Wie soll man da diskutieren. Legt man ihm seine Ansichten und Theorien offen, ist man sofort fern jedglicher Realität oder befindet sich in einem Wahn.

melden
parodos
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:21

@MasterMario
Schau Dir mal die von Onuba verlinkte Seite an; ich glaube nicht, dass er den Link aus Boshaftigkeit/Ironie o.ä. gepostet hat.

Dass Ihr in keinem Punkt mehr zusammen kommt ist ersichtlich; das müsst Ihr aber auch nicht! Das hier ist und bleibt eine Diskussion, hierbei besteht also nicht die Regel, dass sich hinterher alle einig in den Armen liegen!

Und einem Diskussions-Teilnehmer direkt zu schreiben, dass man anderer Auffassung ist als er/sie ist natürlich immer total in Ordnung, in Ordnung ist es nur dann nicht mehr, wenn bis dato unvoreingenommene Mitglieder "gewarnt" werden. Dann ist es in meinen Augen Lästerei. Und ich denke wirklich nicht, dass Du Lisschen vor irgendetwas schützen musst. ;)

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:23

@Parodos
Ich hab das "Beschützer-Gen" wohl wegbekommen ;) Ich habe auch schon immer besonders für meine Schwester einen ausgeprägten Berschützer-Instinkt gehabt. Aber gut, so viel dazu. Du hast schon Recht mit dem was du sagst. Ich habe sicher etwas voreilig gehandelt.

Es ist extrem selten, dass ich jemandem Recht gebe. Fühl dich geehrt :D Ne, Entschuldigung, wenn es falsch rüberkam.

melden
parodos
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:27

@MasterMario
Na dann sind wir uns ja einig und das Thema MasterMario v.s. Onuba ist endgültig abgehakt! :)

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:28

@Parodos
Für mich auf jeden Fall.

melden
parodos
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:30

@MasterMario
Sehr gut. Dann wünsche ich noch frohes Diskutieren und eine schöne Nacht. :)

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:31

@Parodos
Ebenso ;)

melden
   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 10:28

Sehr schön :)
Da können wir ja weiter machen im Text :P
Also ich werde heute mal auf die Gemeinde fahren, in der Ortschaft, wo mein Elternhaus steht mal schauen, ob die mir was interessantes erzählen können :)

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 22:53

@Lisschen
Bin gespannt, was du berichtest ;)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.645 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
UFOs auf unserem Planeten

"Ich habe selbst eines gesehen." (Präsident Jimmy Carter)
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden