Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung gesucht

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, übersinnlich, Wahrsagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 15:55
@venefica
Das ja schön, dass hier noch so intelligente Menschen wie du verkehren, dachte schon Allmy ist hoffnungslos verloren^^

Anzeige
melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 15:57
@Shiiva

das gleiche dachte ich mir bei deiner frage, nach warum es keine antworten gibt. ^^

wollte nur behilflich sein, aber wie ich erkennen kann, haben wir hier mit eine genie zutun. ^^


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 15:59
@venefica
War meine Frage auf jetzt gerichtet? Er hat den ganzen Thread über keine Antworten abgegeben.
Schon bemerkt?


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:01
@Shiiva
ich schon, hatte das gefühl dass es dir entgangen war, das der te seit einiger zeit off ist.
mit etwas geduld werden wir, hoffe ich, ein paar antworten bekommen.


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:03
@venefica
Das ist mir durchaus bewusst gewesen ;) Wollte eher eine Antwort drauf, wieso er was schreibt und dann den Leuten keine Antwort mehr gibt, janz einfache Sache.


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:06
@Shiiva
denke weil es gestern etwas zu spät war und heute arbeit angesagt war, habe wir noch keine antworten ^^
denke du wärst darauf auch von selbst gekommen wärst, wenn du dazu etwas mehr zeit gehabt hättest. ^^


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:07
@venefica
lol.. hab schon 2x mal erwähnt dass ich das durchaus von vornherein geschnallt hab... geschnallt?



b2t


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:10
@Shiiva

lol

Wenn du es geschnallt hast wieso fragst du dann?? :D

Denke auch dass der TE bei der Arbeit ist :)


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:13
@Keysibuna
Weils mich interessiert, oft hat man hier Leute die was schreiben und dann niewieder antworten und dann werden hier die tollsten "eigenen Erlebnisse" und die tollsten Analysen aufgestellt und im endeffekt für nichts. Und wenn ich hundert mal die gleiche Frage stelle, was geht euch das an ? :D


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:16
@Shiiva

Eigentlich hat man versucht dir zu helfen, aber anscheinend kennst du ja sämtliche Antworten.

Nichts für ungut aber du kannst bis du schwarz anläufst diese Frage stellen, iwer wird dir dann gleiche Antwort geben^^

Mach ruhig weiter :)


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 16:18
@Keysibuna
Was intressiert es dich? :)
Lass mich doch und "weil er off ist" ist so eine grandiose Antwort, lasst die Korken knallen! :D


melden

Erklärung gesucht

23.05.2011 um 22:47
könnt ihr euren streit wo anders austragen! das müllt den thread zu


melden

Erklärung gesucht

24.05.2011 um 00:35
Jetzt würd mich aber auch langsam mal eine Antwort des TE interessieren. Glaub kaum, dass heute noch etwas kommt hier. Macht das jetzt wirklich nicht grad glaubwürdig.


melden

Erklärung gesucht

24.05.2011 um 20:09
Jetzt bitte mal ganz allgemein und nicht nur in dieser Debatte:

ICH bin dafür dass hier im Mystery Forum das Wort "Zufall" gänzlich verboten wird. Denn das haben die, die ihre Geschichten hier posten schon von selbst ausgeschlossen denke ich.

Über "tatkräftige" Unterstützung der Mitglieder diesbezüglich wäre ich sehr dankbar, wir wollen auch niemanden angucken was das angeht..... nicht wahr Relaxo? ;o) hehe!

So, zu der Geschichte habe ich zu sagen, dass ich selbst auch bereits sogenannte Deja Vus hatte. Allerdings habe ich dazu zu sagen, dass ich in einer solchen Situation immer einige Sekunden bevor es geschieht, in eine Art leichte Paralyse verfalle. Das heißt, dass ich wie kurz vor der Ohnmacht oder sehr müde bin.
Kurz darauf setzt die Situation ein, die ich schon einmal erlebt habe. Und dabei handelt es sich keinesfalls um Einbildung, da es auch an Orten geschieht, an denen ich noch nie war. Z.B. in einem Wohnzimmer der Brüder meines Kumpels, die in einer anderen Stadt leben. Also wirklich keine Chance auf Zufall. Die Situationen erlebe ich innerhalb dieser Paralyse (nennen wir es mal so), ich kann nicht reden, nicht handeln, es ist wie ein Schreck. Die Szenarien sind harmlos, gar belanglos, allerdings höre ich die Gespräche ebenfalls dann zum zweiten Male. Dann heißt es Acht geben, denn das eigentliche geschieht irgendwann an diesem Tage. Nach jahrelangen (!) Erfahrungen und überlegen, habe ich herausgefunden, dass es an diesem Tage so ist, als bekäme ich eine Warnung oder eine art Chance. Es ist immer etwas spezielles, oder "großes" geschehen. Das sind dann die Dinge, bei denen ich vorsichtig sein sollte und gegen mein eigentliches Vorhaben entscheide, was sich immer als gut herausstellte. ALLERDINGS und damit zurück zu der Frage "warum ist er in die Uni gegangen?" ist es bei ihm wohl wie bei mir. Final Destination. Es geschieht ohnehin. Egal, was man tut. Und dann lieber auf dem Weg in die Uni, als in einer U-bahn Station oder im Treppenhaus, wo dann noch die Frage auftaucht: "Was hast du denn zu dieser Zeit dort gemacht, wenn du doch in der Uni sein solltest?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 7 Beiträge, am 05.05.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
7
am 05.05.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 816 Beiträge, gestern um 21:55 von Korrigan
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
816
gestern um 21:55 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 115 Beiträge, am 05.05.2024 von Nemon
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
115
am 05.05.2024 »
von Nemon
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 50 Beiträge, am 04.05.2024 von Artula
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 04.05.2024 »
von Artula
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »