Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schatten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Feier, Angs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:41
kann garnet sein, vor 6 jahren hatte ich noch keinen Pc!

Anzeige
melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 16:48
@-Snick-
Es kann ja auch sein, das es der Schatten eines der Gäste war. Du hast geschrieben das ihr etwas gefeiert habt. Und wie pumpkins schon geschrieben hat, hat man als Kind eben viel Phantasie.


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 17:15
ja ich schreib aber auch das ich schon daheim war als ich den sah, das war nicht wirklich ein schatten eher ein schwarzer mann


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 17:18
@-Snick-

betrunken und Phantasie (Hallus) haben, wird kein User von einem 7 Jährigen Kind sagen!

eher das man Phantasie hat.. ;) ohne besoffen zu sein


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 17:20
ja stimmt schon ^^

das sah aber richtig echt aus ich weiss nciht ob ich es mir nur eingebildet habe


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 17:27
@-Snick-
Das mit dem Schwarzen Mann kommt öfters in der Phantasie von Kindern vor. Dann steigert man sich als Kind zu sehr da hinein und schon wirkt er real. Du wirst dich da zu sehr hineingesteigert haben. Das wird es sein denk ich mal.


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 17:30
ist schon möglich hab das nach einapar tagen auch verdrängt ist mir halt wiedereingefallen als ich dieseite hier sah, kann sein das es mir realer vorkommt als es in wirklichkeit war, danke für die Antworten und für die Hilfe :)


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 17:37
@-Snick-
Bitte. War kein Problem. Mach dir keine Gedanken darüber, da es dann sein kann, das du dich dann noch mehr da hineinsteigerst und es dann für dich noch realer wird und das bringts dann auch nicht.


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 18:56
Zitat von -Snick--Snick- schrieb:als wir zurück gingen hatte ich richtig angs und hab mich beobachtet
Dann würde ich sagen du hast dich immer mehr da hineingesteigert, keine Ahnung was du vorher gelesen, gehört oder im Film gesehen hast, aber diese Bilder hast du dann für dich selbst, in deinem realisiert; eingebildet.
Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen.
q0JMxl keysi


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 20:30
xD das war ich (schertz)

@-Snick-
wie sah es ungefähr aus also hat es etwas besonderes ansich z.b. der atehm richtig gespürt oder so in der richtung hatte es leuchtene augen


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 20:59
nein hatte keine leuchtende augen , eher große augen, schlitzige augen und hab kein atem gespürt, ist für mich nun egal ich versuchs wieder zu vergessen ^^


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:09
@-Snick-
vergessen gehts leicht du darfst dich blos nicht erinnern sagen wir du must es runterschlucken die gedanken damit du nicht mehr panik dafor kriegst meine vermuttung wär ein Dämon wenn man ins übernatürliche geht such mal ein bild vileicht findest du sone änlichere gestalt und kanst hir das bild posten und was man da in gedanken verändern muss damit man sich ein bild machen kann vom körper ;)


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:14
meinste ich soll im i-net oder so, eine ähnliche gestalt suchen?
und ein bild reinstellen?


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:18
@-Snick-
jep genau das meine ich den läst es sich leichter erklären


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:22
/dateien/75040,1307820171,Schattennok ich hab mal was rausgesucht es war in so etwa wie das nur mit Auge und mund !


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:24
und noch was was ich vergessen habe er lief ziehmlich tief so wie bei gta oder so wenn man sich duckt und läuft


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:37
@-Snick-
also so in der richtung ducken und laufen
1217602423f3LExY


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:41
ja der hatte den hintern etwas weiter hoch und lief so kurzzeitig hinter dem bett


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:44
@-Snick-
haste wo du dein bruder geholt hast irgendfreiraum wo jeder flüchten konnte wenn nicht den war das ein dämon also das bleibt die vermutung den


melden

Menschlicher Schatten

11.06.2011 um 21:49
nein ich hab ihn nicht geholt er war ganze zeit neben mir auch als ich ihn gesehen hab er hat ihn aber nciht gesehen! kan sein das er einfachn icht hingeguckt hat
nach einbisschen zögern gingen wir nachschauen ob da was is also konnte er sich höchstens unterm bett versteckt haben da haben wir vor angs nciht nachgeguckt


Anzeige

melden