Piepton RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Piepton 17.07.2011 um 17:50
immer dieses Kopfkino..Herr Doktor,bei mir piepts *lol*
meldenimmer dieses Kopfkino..Herr Doktor,bei mir piepts *lol*
Piepton 17.07.2011 um 17:50
@ems
Ich war doch schon beim Artzt. Das war ne ganz grosse Untersuchung. Also vom Scheitel biss zum Fuss.
melden@ems
Ich war doch schon beim Artzt. Das war ne ganz grosse Untersuchung. Also vom Scheitel biss zum Fuss.
Piepton 17.07.2011 um 17:51
@ems
Das ist eine Redewendung, von Kopf biss zum Fuss wurde ich untersucht.
melden@ems
Piepton 17.07.2011 um 17:51
Gut,du warst also statiönar im Krankenhaus und es wurde nichts gefunden. Psyche soweit auch ok? :D
meldenGut,du warst also statiönar im Krankenhaus und es wurde nichts gefunden. Psyche soweit auch ok? :D
Piepton 17.07.2011 um 17:52
@Rika84
Aufjedenfall, bin zwar manchmal ein verrückter Mensch aber das ist doch jeder auf eine sichere Art und weisse :)
melden@Rika84
Aufjedenfall, bin zwar manchmal ein verrückter Mensch aber das ist doch jeder auf eine sichere Art und weisse :)
Ok,du hast den Geist eines Schaffners im Schlafzimmer.
meldenOk,du hast den Geist eines Schaffners im Schlafzimmer.
@Lemesh
Auch wen es das nicht sein wir, aber der Beispielton hört sich für mich nach Stechmücken an ;)
melden@Lemesh
Auch wen es das nicht sein wir, aber der Beispielton hört sich für mich nach Stechmücken an ;)
Piepton 17.07.2011 um 17:53
@Buchi04
Aber dann hätte ich doch wunden bzw. diese Dinger die diese Viecher hinterlassen.
melden@Buchi04
Aber dann hätte ich doch wunden bzw. diese Dinger die diese Viecher hinterlassen.
Piepton 17.07.2011 um 17:54
Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht, das Haus ist echt alt.
meldenWie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht, das Haus ist echt alt.
Nein,du hast eine notgeile Geisterfrau im Zimmer,die dir immer hinterherpfeift....
meldenNein,du hast eine notgeile Geisterfrau im Zimmer,die dir immer hinterherpfeift....
Also ich hab mir das jetzt auch mal angehört..gar nicht gesehen^^ Mein Fernseher macht manchmal solche Geräusche.^^
meldenAlso ich hab mir das jetzt auch mal angehört..gar nicht gesehen^^ Mein Fernseher macht manchmal solche Geräusche.^^
Piepton 17.07.2011 um 17:55
@Lemesh
Ich glaub eh nicht dass es sich um Mücken handelt....hören sich aber auch so an.
Das wird ems schon bewusst sein, dass das eine Redewendung ist.
Aber seine Frage war ob du ein MRT vom Kopf gemacht wurde?!?
melden@Lemesh
Ich glaub eh nicht dass es sich um Mücken handelt....hören sich aber auch so an.
Lemesh schrieb:
@ems
ems schrieb:
Mit MRT vom Kopf?
Lemesh schrieb:
@ems
Das wird ems schon bewusst sein, dass das eine Redewendung ist.
Aber seine Frage war ob du ein MRT vom Kopf gemacht wurde?!?
Piepton 17.07.2011 um 17:56
Schreibst aber in einem Mysteryforum?
meldenLemesh schrieb:
Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht,
Schreibst aber in einem Mysteryforum?
Piepton 17.07.2011 um 17:56
Moment mal..du legst dich Nachts 2 Stunden hin und wartest auf das Piepen? Oo Und irgendwann kommt es dann? Ich denke du steigerst dich da rein und Verursachst das Piepen in deinem Kopf selbst. Jaaa,sowas kann der Mensch.
meldenMoment mal..du legst dich Nachts 2 Stunden hin und wartest auf das Piepen? Oo Und irgendwann kommt es dann? Ich denke du steigerst dich da rein und Verursachst das Piepen in deinem Kopf selbst. Jaaa,sowas kann der Mensch.
Piepton 17.07.2011 um 17:57
Was ist mit MRT?
Oder dem Geist eines Schaffners?
meldenWas ist mit MRT?
Oder dem Geist eines Schaffners?
Piepton 17.07.2011 um 17:57
@Rika84
Könnte eine Möglichkeit sein, aber wie kommt es das ich dieses Geräusch noch nie gehört hab ?
melden@Rika84
Könnte eine Möglichkeit sein, aber wie kommt es das ich dieses Geräusch noch nie gehört hab ?