Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bitte um Unterstützung RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:51



ich denke der TE sucht nur nach weiteren Menschen die im was zu seinem Bruder sagen können.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:51

@venefica

Ich finde, derzeit sollte man keinerlei Spekulationen anstellen, sondern wirklich abwarten, bis eine Erklärung der Verwaltung vorliegt.
Im Übrigen wäre es ja möglich, daß das Fahrzeug ausgebrannt, oder im Meer gelandet ist.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:51

ich denk mal die Verwaltung will erstmal abchecken, ob das Ganze in Richtung Anschludigungen gegen bestimmte User geht ...

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:52

@ems
Danke

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 13:56

@commonsense

kann auch möglich sein,wir sollten erstmal abwarten bis das ganze geklärt ist.

finde es aber seltsam ...

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:00

Findet ihr nicht wir sollen den Thread erstmal ruhen lassen, bis der TE sich wieder äussern kann...? Weil so bringt es ja irgendwie auch nichts...

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:02

@venefica

So seltsam finde ich es nun auch wieder nicht. Vielleicht will man verhindern, daß jemand sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Informationen über User verschafft.
Wobei ich denke, niemand wäre so dreist, so offensichtlich vorzugehen. Wenn ich jemanden ausspionieren wollte, würde ich nicht laut "hier bin ich" rufen.

@miku

Genau!

melden
Souls
versteckt


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:17

@JonasM
@venefica
@BLACK_SHADOW
@X-RAY-2
@commonsense
@smut
@SmokeyEyes
@ems
@lllojim
@Nation


http://books.google.de/books?id=a7U6AAAAcAAJ&pg=PA249&lpg=PA249&dq=vanclerc&source=bl&ots=Zea3hFENcO&sig=XC-M2ufeTvCDzlSlWSdHiH5vIpU&hl=tr&ei=u1otTpCMFoK18QOhlKn0Cw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CDUQ6AEwAg#v=onepage&q=vanclerc&f=false

hier wird etwas über vanclerc als unterbefehlshaber geschrieben der mensch der im anderen Thread mit dem evetuellen Bruder(linus85) kontakt aufgenommen hat. Da es ne aeltere Schrift ist gehe ich nicht davon aus das der vanclerc mit dem jetzigen n einer Beziehung steht. Nur das ich den namen in so einem zusammenhang finden kann und dann noch in einer alten schrift. Sehr mysteriös

Ausserdem wird von einer Email und Handynummer geschrieben die zur Kontaktaufnahme dienen sollte, denke die Verwaltung kann bei einer berechtigten Anfrage diese an die Behoerden oder den Bruder weiterleiten.

Und ich würde gern den Hinweiss von vanclerc auf Cooper Wilson Ophiuchus genauer ergründen weis davon jemand weis weil google keine hilfreichen Treffer geben konnte.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:23

Gänsehaut

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:24

@Souls

Was ist denn daran komisch?

Hier melden sich doch ständig Leute mit merkwürdigen Namen an ;)

Darin würde ich jetzt keine Zusammenhang sehen. Aber ist schon sehr merkwürdig das Ganze.
Hab ja schon User hier gekannt die Selbstmord begangen haben, sogar mehrere oder halt sehr jung gestorben sind, unter anderem an einem Herzfehler. Aber eventueller Mord? *Schauder* ja da läuft es selbst mir kalt den Rücken runter.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:32

Aber von Mord war doch hier nie die Rede.
Er suchte doch nur nach Informationen über die User die zuletzt Kontakt zu seinem Bruder hatten.
Und nicht nach dem Mörder seines Bruders.

Ich finde der TE wird hier falsch dargestellt. Er hat sowas nie geäußert.
Er hat das geschrieben was er wusste und mehr nicht.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:35

SmokeyEyes schrieb:
Ich finde der TE wird hier falsch dargestellt. Er hat sowas nie geäußert.
Er hat das geschrieben was er wusste und mehr nicht.
Das seh ich ähnlich. Man sollte hier keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Gibts es vielleicht einen Unfallbericht oder Zeitungsartikel zu dem besagten Autounfall?

melden
Souls
versteckt


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:36

@BlackPearl
@SmokeyEyes


Also von Mord habe ich auch nicht geredet, nur das der Linus85 sich nicht mehr gemeldet hat wobei der doch ein sehr heis diskutiertes Thread aufgemacht hat.

Dann am 17.07. spricht er von Ausflug mit Familie und meldet sich nicht mehr.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:38

@Souls

Naja, es weiß ja keiner ob es sich wirklich um diesen User handelt.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:40

@Souls


BlackPearl schrieb:
Aber eventueller Mord? *Schauder* ja da läuft es selbst mir kalt den Rücken runter.
Ich sprach auch eher von dieser Aussage hier.


Ich finde nur, selbst spekulierter Mord ist schon ein Eingriff ins private.
Sollte der User jetzt gefunden werden, wird die hälfte nun denken er hätte den Bruder auf dem gewissen.So geht das nicht.

@JonasM
Hat nie was von mord gesagt und auch nie gesagt das er den User sucht der seinem Bruder was getan hat. Sondern lediglich den User zu dem sein bruder fahren wollte oder bereits schon da war.
Und darauf sollten wir uns evtl jetzt nur konzentrieren oder besser noch,erstmal abwarten was die Verwaltung oder @JonasM selbst noch dazu zu sagen hat.

Alles anderes würde nacher in die Rufmordkampagne gehen. Und das wollen wir sicher alle nicht oder=

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:42

@SmokeyEyes
@Souls

War sehr falsch ausgedrückt von mir. Ich meine die Todesursache könnte ein eventueller Mord sein, weil persönliche Dinge von der Person offenbar entwendet wurden.

Ich habe nicht geschrieben das der potenzielle Mörder ein Allmyuser gewesen sein könnte.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:46

@BlackPearl

Okay, sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein.
Ich meinte damit allgemein solche Aussagen. Wir waren nicht dabei und passiert kann alles gewesen sein.
Ist halt schwer wenn sich hier keiner mehr dazu äußern kann, der auch was wissen könnte.
Dann spekulieren wir alle nur noch rum und in 5 Seiten ist der verstorbene möglicherweise garnicht tot. Deswegen werd ich mich auch hier erstmal ein wenig zurück ziehen und warten bis @JonasM wieder schreiben kann.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:48

BlackPearl schrieb:
weil persönliche Dinge von der Person offenbar entwendet wurden.
Meinst du das Notizbuch und den Laptop? Die könnten, wie gesagt, auch auf andere Weise verschwunden sein, Feuer, Wasser, ...

Ich werde mal nachm Bericht über den Unfall recherchieren.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 14:51

Sollte man jetzt nicht wirklich warten, bis der TE sich wieder meldet? Wobei es ja zugegebenermaßen spannend ist, die ganzen Spekulationen etc. zu lesen..

melden
Souls
versteckt


   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 15:40

@DrSeuthberg

Mach das mein französisch ist gegen null, aber wahrscheinlich E411 oder E42 müsste das sein und Alter 25/Deutsch und so von 18.07.2010-30.08.2010 kann man wahrscheinlich die Suche eingrenzen.



melden

Seite 3 von 6 123456

88.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden