Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Seele in meinem Bett RSS

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 14 von 16 1 ... 41213141516
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 14:49



@Keysibuna
Ich habs schon gelesen. Wenn ich es wollen würde dann würde ich es auch selbst herbeiführen indem ich mir Horror und Geisterfilme reinziehen würde. Da ich das aber nicht tue kann von WOLLEN keine rede sein.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 16:18

@Windlicht

Diese Angstlust muss nicht nur mit Filmen zusammenhängen, unser Gehirn kann das auch ohne Hilfsmittel zustande bringen.

Und wenn du mein Post Aufmerksam gelesen hättest dann würdest du selbst erkennen;

Keysibuna schrieb:
Und damals, in sehr alten Zeiten hatte man nur die Erzählungen, die man an Lagerfeuern erzählte, damit man diese Angstlust zu befriedigen, und erfand allerlei Geschichten mit Geistern, Dämonen und Monstern usw.

Unsere Urahnen hatten keine Filme dafür ^^

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 16:46

@Keysibuna

Naja wie du schon sagtest wurden diese Dämonen und Geister Legenden dann per Mundpropaganda rumerzählt. Aber i-wo her müssen diese Geschichten auch kommen. Hinter jeder Geschichte steckt auch ein fünkchen Warheit.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 16:47

@Windlicht

Weil diese Menschen Halluzinationen so auf diese Art versucht haben zu erklären??

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 16:55

@Keysibuna

Achso Intressant es sind für dich also Halluzinationen... Und woher sollten diese deiner Meinung nach kommen?? Drogen Konsum? Alkohol Missbrauch? Oder einfach nur Wahnsinn??

Du kannst nicht Akzeptieren das nicht alles Wissenschaftlich belegt werden kann.
Wissenschaftler sind keine Allwissenden Individuen. Sie sind nicht Gott.

Es gibt einfach Phänomene die nicht erklärt werden können.
Selbst wenn man Jahrelang rumspekuliert und thesen diesbezüglich aufstellt. Es wird immer etwas geben das Wissenschaftlich nicht deutbar ist. Ob dir das jetzt gefällt oder nicht.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 16:59

@Windlicht

Es gibt einfach Phänomene die nicht erklärt werden können.

Jop, wenn man einige Tatsachen weglässt, hinzudichtet, verschweigt oder mehr daraus macht, das muss nicht immer bewusst geschehen.

Was aber noch auffälliger ist das man keine andere Erklärungsversuche gelten lassen will/kann weil man sie nicht ein mal in Betracht ziehen will.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:00

@Keysibuna
Weil manche Erklärungen einfach total an den Haaren herbeigezogen sind.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:02

@Windlicht

Für unwissenden, oder für die, die daran glauben wollen das es Phänomene die nicht erklärt werden können, gibt und ihre "Erzählung" als Beweis dienen soll ^^

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:04

@Keysibuna

Achja die unswissenden? Du bist gerade ganz schön Arrogant und Beleidigend ich hoffe das weisst du!
Ich bin unwissend? und DU denkst du bist allwissend und weise?

Nimm dich zurück!

melden
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:05

@Windlicht
Melde ihn doch einfach wenn er unfreundlich ist

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:06

@Windlicht

Ich hab dir die Quellen angeboten die du überprüfen und dich darüber informieren kannst aber beides hast du ständig abgelehnt.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:07

@Keysibuna
Das ist kein Grund mir derart Unverschämt und Provokant hier zu kommen!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:09

@Windlicht

Diese Aussage war auf keinen bestimmten Person bezogen, das sollte euch auffallen müssen, habe es allgemein gestaltet, aber wem die Schuhe passen, bitte...

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:12

@Keysibuna

Komm^^ du hast es auf mich und meinen Beitrag bezogen. Sowas unterschwelliges is nicht zu übersehen. So dumm wie du meinst das ich bin, bin ich nicht.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:13

@Windlicht

Dann lasse es überprüfen von mir aus, habe mein Antwort allgemein gestaltet.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:18

@Keysibuna

Ich weise dich auf die Loge des Blauen Kodexes hin.

Du musst deshalb nicht gleich beleidigend werden. Die Anhänger von Mystery sind keine Tierart oder zurückgeblieben.
Wenn du erzählungen nicht glaubst, dann führe bitte anständig an, WARUM das so ist. Bitte führe behauptung, Beleg und Beispiel an um deinen Standpunkt erörtern!

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 17:20

@Windlicht

Das ist auch damit nicht gemeint, es bezog sich lediglich das man Halluzinationen eben sehr unterschätzt weil man nicht viel darüber weiß.

Und diese Unwissenheit ist damit gemeint und als Grund warum man nicht in Betracht ziehen kann/will.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

31.08.2011 um 01:36

@Windlicht
Huhu erstmal,
alsooo wo fang ich denn jetzt am besten an?!
Ob du es dir nun eingebildet/erfunden/erhofft was auch immer hier aufgeführt wurde,hast,kann eh niemand genau sagen.
Allerdings finde ich das @Keysibuna
das schon alles sehr sorgefältig gesagt hat,ob nun kopiert oder nicht,er hat sich Mühe gegeben.
Wenn du aber sagst,du warst wach und hast es dir nicht eingebildet,dann ist das so.
Und solang du keine Angst hattest/hast ist das doch gut :)
Natürlich kommen hier und da die "Fake"schreier aber mach dir nix draus.Viele wollen eben alles erklären aber das geht eben nicht.
Ich hatte auch schon ein paar solcher Erlebnisse aber ich gehe davon aus das es Schlafstarre etc war.Alles andere würde mir angst machen :D

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du ein solches Erlebniss nicht nochmal hast und das es dich nicht belastet.

Liebe Grüße

melden
   

Die Seele in meinem Bett

31.08.2011 um 02:29

@Keysibuna
Vielleicht hast du angst vor dem nicht Erklärbaren? Du nimmst dir zwar viel Zeit viele Texte zu suchen und zu verlinken,aber ich hab so langsam das Gefühl das du angst hast.Davor dass du irgednwas nicht mit irgendwelchen Texten "belegen" kannst,oder dass irgendwas evtl.doch so stimmen könnte wie es manch einer Erlebt.Sei es hier rauf bezogen oder woanders.
Die meisten Texte sind sehr schlüssig und auch stimmig in sich,die du postest.
Nur ist dir aufgefallen dass viele Dinge einfach nicht mit dem übereinstimmen was geschrieben wird?
Ganz ehrlich,die Mühe die du dir machst das alles raus zusuchen solltest du vielleicht dahin gehend verwenden mal deine eigenen Gedanken zu schreiben.Nicht immer nur das was Irgendwelche "Wissenschaftler" rausgefunden haben.
Jemand schrieb mir die Wissenschaft "schaft Wissen ",....aber warum bitte dann wird soviel wieder verworfen was man 19...?? oder früher mal glaubte rausgefunden zu haben?
Weil Wissenschafft eben kein "Wissen schaft" sondern bis jetzt eiegntlich nur mehr Zweifel,FRagen und Unwissenheit.
Klar,es gibt einiges wo nicht dran zu rütteln ist.
Aber die Mehrzahl ist eben nicht zu 100 prozent bewiesen.Die "Wissenschaft",eine Hand voll Leute einigen sich darauf was zu dem Zeitpunkt ihrer Epoche und Errungenschaften am ehesten möglcih scheint.Das ist aber auch alles.
Und sich nur daran festzuhalten gibt vielleicht erstmal Sicherheit,was aber willst du machen wenn alles anders ist?
Laut " FAKE" schreien?
lg

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

31.08.2011 um 07:48

@zaramanda

Danke für die netten Worte.

Mir ist lieber das was ich über jeweilige Geschichte denke einigermaßen zu untermauern, damit die Mitleser die Möglichkeit bekommen alles SELBST zu überprüfen und sich selbst auf die Reise macht mehr darüber zu erfahren.

Denke es wäre vielleicht einigen viel lieber wenn ich behaupten würde; "es waren ET´s und habe sie entführt" oder irgendeinen verstorbene Verwandte darin sehen würde. Ohne jegliche Untermauerung, die man überprüfen könnte weil.

Wenn ich bei dieser Geschichte an Taktile Halluzinationen denke so will ich das man auch weiß wovon ich rede und gebe die Möglichkeit allen sich selbst ein Bild davon zu machen indem ich ersten Seiten für diese Thema anbiete.

zaramanda schrieb:
.aber warum bitte dann wird soviel wieder verworfen was man 19...?? oder früher mal glaubte rausgefunden zu haben?

Weil die Behauptungen von allen überprüft werden kann, von mehreren in verschieden Orten und Zeiten. Und erkennt man ein Fehler so wird diese korrigiert.

Dafür muss ein Behauptung untermauert sein und die dazu nötige Komponenten allen bekannt sein, was man von einigen "Erlebnis-Geschichten" nicht behaupten kann, weil sie ausschließlich nur aus Aussagen einzelnen oder beeinflussten Gruppen bestehen.

Die sich nach vielen Jahren auf einmal an einen "Erlebnis" erinnern wollen und das 100%, sry. da unsere Gedächtnis diese "Erinnerungen" nicht immer zuverlässig wieder geben kann sollte man davon ausgehen das sich einige Fehler eingeschlichen haben, sei es bewusst oder unbewusst, man vergisst einiges zu erwähnen oder man fügt einiges, die man in Laufe der Zeit so erfahren hat, dazu.

Meine Gedanken vermischen sich immer mit dem was ich weiß und untermauern kann.

Sollte ich etwas nicht untermauern so lasse ich es von ALLEN auf Schwachstellen überprüfen und werden welche entdeckt so kann ich dort weiter arbeiten und sie in Betracht zeihen.



melden

Seite 14 von 16 1 ... 41213141516

86.976 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geistermädchen auf einem Friedhof39 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden