Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:26
Nichts argböses, einfach nur das die jenigen die immer gegen das thema pushen unterschwellig Ihre Agenda vertreten.Das sag ja nicht ich.Du solltest soviel verstand besitzen zu registrieren das ich nur eine Feststellung mache. Ich erkenne da nunmal böse absichten.sorry lieg ich falsch? Dann erkläre es mir bitte.Aber lass dir sagen das ich mit etwas initiative und mühe noch einiges gesehen habe was für reptilien spricht.Im Grunde sag ich meine Meinung, leg sie niemandem auf. Entscheidet selbst was Ihr glaubt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:28
@Ehrenwort

Welche Agenda bitte?

Meinst du das mit den Reptiloiden ernst?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:32
@Ehrenwort
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:... Du solltest soviel verstand besitzen zu registrieren das ich nur eine Feststellung mache. ...
Meinst Du mich jetzt?

Solltest Dir angewöhnen, den Jenigen zu @en,
den Du ansprichst.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:35
Ich meine nicht, ich weiss.
Glaub mir, der nächste schritt nochn sicherer zu sein währe selbst zu Ihnen zu gehören.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:37
@Ehrenwort


Solltest Dir angewöhnen, den Jenigen zu @en,
den Du ansprichst.




melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:37
sie gibt es und wird es immer geben,nur die jenigen die,die warheit hinter der warheit erblicken können die ganze warheit sehen, diese Welt besteht nur aus Illussionen


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:39
@UchihaItachi

Für die Wahrheit hinter der Wahrheit hinter der Wahrheit hinter.... gibts aber bestimmt keine Belege, oder doch?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:40
@UchihaItachi
Hast Du Belege für Deine Behauptung, außer diese:
    * Krickel-Krackel-Zeichnungen
    * komprimierte YT-Videoscreenshots
    * komprimierte JPG-Bilder
    * etc.



melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:47
@Ehrenwort
@UchihaItachi

Verliert man, wenn man die Fähigkeit bekommt Geister, Reptiloide etc. sehen zu können, automatisch die Fähigkeit verständliche Texte zu verfassen und auf Fragen antworten zu können?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:47
Danke @UchihaItachi
Endlich einer der selbst hinter den Regenbogen geschaut hat und sich nicht nur hat erzählenlassen das er ein ende hat.Hört Ihr hinterm Bogen ist nichts.
ach und
@Balderus

Die Dinge die Mr Icke von sich gibt geben sehr viel Wahrheit und bringen licht ins Dunkle.Allerdings muss man wissen das er Vertreter der NWO Ist, Zionist, jemand der die massen beschäftigt.Am besten reisen alle mit Ihm mit um die Welt zu retten.Wäre er was er vertritt, wäre er längs tot.
Und Nein das mit der Schlange ist nicht von Ihm sondern aus Uhralten Aufzeichnungen.Die Herrschaft dieser Wesen über uns läuft bereits seit tausenden von Jahren.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:48
ich hab nichts mehr zu sagen,nur die jenigen die ihre augen geöffnet haben können es sehen, nicht die leute die ihre kontrolle verloren haben haben sich selbst aufgegeben


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:49
@emanon
Bitte verwende nicht das B-Wort in solchen Diskussionen.
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Allerdings muss man wissen das er Vertreter der NWO Ist
Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber die meisten hier stehen auf der Gehaltsliste der NWO.
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:ich hab nichts mehr zu sagen,nur die jenigen die ihre augen geöffnet haben können es sehen, nicht die leute die ihre kontrolle verloren haben haben sich selbst aufgegeben
Richtig! Ein argumentum ad tellerandum


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:51
@UchihaItachi
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:ich hab nichts mehr zu sagen...
Ich hoffe du setzt das in die Tat um. Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, lass es mich wissen, wenn und wie ich dir dabei helfen kann.

@Ehrenwort
Er soll ja auch so seine Probleme mit dem Holocaust haben.
Was ist eigentlich ein Zionist?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:02
Und Los Locos hab ich noch ne überraschung.

61dcbb e

677d58 e1

9ebc81 e12


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:03
@Ehrenwort
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Die Dinge die Mr Icke von sich gibt geben sehr viel Wahrheit und bringen licht ins Dunkle.
Du scheinst diesem Antisemiten ja alles zu glauben, wie´s scheint...warum eigentlich? Was machen seine Infos denn so glaubwürdig, Deiner Meinung nach? Beweise für seine Behauptungen gibt´s ja schließlich keine.

Und hast Du das, was er in seinen Büchern und Vorträgen behauptet schonmal einer ernsthaften kritischen Prüfung unterzogen, oder übernimmst Du das alles einfach so, weil Du damit zu den wenigen erleuchteten "Wissenden" dieser Welt gehörst/gehören willst?

Glaubst Du eigentlich auch, dass er der "Sohn Gottes" ist? Das behauptet er, neben sonstigen Aburditäten nämlich ebenfalls.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:06
@Ehrenwort

Was hat Yoda bitte mit deinen reptiloiden zu tun? oO


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:06
@Ehrenwort
Dass du mir die Frage nicht beantwortet hast hat mich jetzt eher nicht überrascht.
Überrascht dich das?



Was sollen die Bilder von Joda belegen?
Hier eines, das besser belichtet ist

joda 5B1782 5D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:08
emanon
Die Sache mit dem Holocaust scheint auch nicht so gelaufen zu sein wies in den Geschichtsbüchern steht. Ich hab mehrere Bücher darüber.Ist alles strategischManipuliert worden.zumindest halte ich das für Wahrscheinlicher als die normale Story.
Aber das ist nor eins von vielen Themen.Zionisten drängt es zu schwarzen luziferischen Lehre


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:10
@Ehrenwort
Okay, Welpenschutz hin oder her.
Geschichtsklitterung ist da nicht akzeptabel und von Zionismus hast du auch keine Ahnung.
Zum Einlesen: Wikipedia: Zionismus


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:12
Sie sind besessen nach macht, streben nach dunkler herrschaft.Politischer unterdrückung


Anzeige

1x zitiertmelden