Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:13
@Ehrenwort

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du auf meine Fragen nicht eingehst?

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:16
@Ehrenwort

Wo ist der Sinn hinter deiner Bearbeitung meiner Bilder?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:27
@emanon
Ah ja klahr, Welpenschutz.Ich weiss schon ganz genau bescheid.Und unsere zionisten sind nichts anderes.Es hängt alles mit schwarzer magie zusammen.dein jodav ist recht unspektakulär, meiner sollte etwas aussagen.manifestierung der aurichtung auf unterschwelliger weise .So wie es satan schon immer tut.übertragenem sinne.Ich kann dir jedenfalls so einigesv beibringen und denke niht das ich welpenschutz bräuchte.ich lasse mich aber auch gern auch belehren.Allerdings hab ich wissen das deie aller aller wenigsten haben.Mein Ziel ist nichts anderes als das zu ändern.Viel dazu lernen brauche ich eher wenig.Ich rette die Welt nur durch Aufklärung.Leider hört niemand zu.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:39
@Ehrenwort

Wenn du uns schon aufklären willst, dann solltest vielleicht mal anfangen, deine Theorien verständlich zu formulieren.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:42
@Ehrenwort
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Ich kann dir jedenfalls so einigesv beibringen...
Rechtschreibung gehört definitiv nicht dazu.
Bei dir lässt sie von Post zu Post weiter nach, deshalb gehe ich davon aus, dass du aufgeregt bist.
Kühl dich etwas ab, dann kannst du deine Thesen vielleicht ansprechender vertreten.
Gut wären Belege oder zumindest tragfähige Hinweise, ansonsten wirkt es halt wie eine unausgegorene Kopfgeburt.
Damit lässt sich nur schwer punkten.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:51
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Die Sache mit dem Holocaust scheint auch nicht so gelaufen zu sein wies in den Geschichtsbüchern steht. Ich hab mehrere Bücher darüber.Ist alles strategischManipuliert worden.zumindest halte ich das für Wahrscheinlicher als die normale Story.
Aber das ist nor eins von vielen Themen.Zionisten drängt es zu schwarzen luziferischen Lehre
Und jetzt sag bitte noch einer, dass haarstreubende VTs keine Schnittmenge zum Rechtsextremismus aufweisen.
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Sie sind besessen nach macht, streben nach dunkler herrschaft.Politischer unterdrückung
Wer sind "Sie" genau?


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:58
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wer sind "Sie" genau?
Laut Ehrenwort Icke und die anderen Zionisten.

@Ehrenwort
Ehrenwort schrieb:
Die Sache mit dem Holocaust scheint auch nicht so gelaufen zu sein wies in den Geschichtsbüchern steht. Ich hab mehrere Bücher darüber.Ist alles strategischManipuliert worden.zumindest halte ich das für Wahrscheinlicher als die normale Story.
Welche Bücher hast du zu Rate gezogen?
Mal als Lesetip im Netz (daher kostenlos) http://www.h-ref.de/
Ist sehr umfangreich aber, Interesse vorausgesetzt, sehr lesenswert.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 16:59
@Marouge
sorry habs grade erst vernommen.Nein, ich bin längst kein davig icke fan.ich habe sein buch auch nicht gelesen.Ich kenne aber so manchen vortrag von ihm.Ich kenne so einiges wissen aus den verschiedensten winkeln des netztes.nun ob ich alles glaube, erstmal halte ich alles für möglich.glauben tue ich den für mich am logischsten zusammenhang der sich aus dem bestehendenb wissen ergibt und sich natürlich variierend verändert.Dinge vdice ich weiss, haben mich persönlich geordert,etwas mit eigener vrecherge und erfahreng, nicht immer positive, bestätigt zu haben.Ist dir selbst schon übersinnliches passiert?hast du selbst, kannst du von dir sagen das du im strudel einer aufgabe immer weiter gezogen wurdest, das plötzlich nicht du der unauffällige beobachter bist sondern alle andewrn in wirklicxhkeit dich fixieren.du nicht weisst.Dir alles offenbart ist, doch der sinn und sdie direkte verbindubg die alles mit dir hat nicht bewusst ist.Ich plötzlich übersinnliche Wahrnehmungskräfte entwickele.Ich mach da mal nen punkt.Ich kann dir nicht so eben alles verständlich erklähren.Aber, ja reptos sind real und das wesentliche von ickes story stimmt.Ich habe keine Ahnung wie die lage um alles verteilt ist.Obs gut oder schlecht stzeht.Wir werden von allen seiten mit müll und chaos überhäuft.So ziemlich keinem Propheten kann man trauen.niemand.und wenn es jemand ehrlich meint, so wie ich. hat man gar keine chance leute zu erreichen.Ich kenne mehr reptiloiden als menschen.zumindest von den letzten 10 jahren betrachtet.sie sind sehr weit verbreitet.und verdammt gut organisiert.


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:07
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:ja reptos sind real
Womit das nun eindeutig bewiesen ist.

Bist du einer?
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Dinge vdice ich weiss, haben mich persönlich geordert,etwas mit eigener vrecherge und erfahreng
Das ist definitiv Reptoschreibweise.


1x verlinktmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:08
@Ehrenwort
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Ist dir selbst schon übersinnliches passiert?
Nein. Für mich gibt´s nichts "Übersinnliches", zumindest ist mir noch nie etwas untergekommen, für das es keine rationale/logische Erklärung gegeben hätte.
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Aber, ja reptos sind real
Für mich nicht.

Mit aussagekräftigen Belegen und unwiderlegbaren Beweisen lasse ich mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Ich hab nur so ne Ahnung, da wird nix Handfestes kommen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:22
@Marouge
Die Wahrheit ist nicht gerade angenehm für Jeden.Für den ein oder anderen ist es ganz sicher auch besser nicht zu wissen wes unser leben auf diesem Planeten wirklich darstellt.Wie sind nicht gerade besonders Fair in dieses Spiel welches sich leben nennt eingebunden.Mein wissen mischt sich aus theorie und erfahrungen die ich selbst gemacht habe, bzw gerade mache.Ich war nich sehr spirituell eingestellt.Mehr jemand der Sich an rational erklärbares hielt.Es ist so das ich auch persönlich komplett in den Kreisen der Echsen sag ich mal integriert war über viele Jahre ohne einen blassen schimmer.Ich war lange besessen davon, einen weg zu finden sie erkennen zu können.Mit dem fixieren meiner sinne und ich kanns nur vermuten halt durch zwingender Wahrheitsfindung, hab ich sowas wie eine leichte hellsichtigkeit entwickelt.Mal etwas mehr mal etwas weniger.Jedenfalls kann ich mit Hilfsmitteln andere Dimensionen sehen.Gefühle sehen, ich schätze zum teil dedanken, und andere dimensionen um uns herum wo nicht alles ganz so harmonisch für uns aussieht.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:28
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Es ist so das ich auch persönlich komplett in den Kreisen der Echsen sag ich mal integriert war
Wusste ich es doch. An der Reptoschreibung sind SIE immer zu erkennen:
Beitrag von Branntweiner (Seite 10)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:31
Sie schreiben grundsätzlich mit einer hand, weil mit der anderen schlachten sie menschen ab.Dh vorrausgesetzt sie finden Menschen die davon wissen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:36
@Ehrenwort

Ab deinem letzten Beitrag bin ich mir ziemlich sicher, dass du nur ein Troll bist.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:37
Ich weiss nicht... was ich nun davon halten soll... einerseits wenn ich so darüber nachdenke halt ich es schon für möglich , andererseitskommt mir das alles zu bescheuert vor...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:39
@Ehrenwort
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Sie schreiben grundsätzlich mit einer hand, weil mit der anderen schlachten sie menschen ab.Dh vorrausgesetzt sie finden Menschen die davon wissen.
Und du willst uns zu Aufgeklärten/Wissenden machen, damit wir abgeschlachtet werden?
Ne, danke ich bleibe Systemschaf.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:39
@emanon

Na dann viel spaß beim kuschen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:41
@Windlicht
Du kannst es nicht wissen, aber in Ickes Reptoidenphantasie bin ich ein Repeater.
Oder hattest du nur ein "l" vergessen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:43
@emanon


:D Nein ich habe kein "l" vergessen.

"Viel Spaß beim kuschen" war auf dein "Systemschaf" bezogen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 17:55
@Los_Locos
es hat gar nicht damit zu tun wer oder was ich bin. ich könnte auch genau, ein trollseinder gerne lügt, dir aber jetzt die Wahrheit sagt weils mal um etwas wichtiges geht.oder umgekehrt das wir dich jetzt total verwirren.aber das ist man sicher aus dem TVgewohnt.Denke ich zumindest


Anzeige

melden