Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeleisen stand in Flammen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:24
@miku
ich hab mich auch manchmal gewünscht das mein Auto verregt, weil ich eine neues haben wollte und was war. 2 Wochen später musste ich in die Werkstatt und mein Wunsch hat mir 500€ gekostet....Toll.

Anzeige
melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:28
@miku

Wenn das wirklich der Fall ist dann sollte sich der Sohn etwas wünschen um zusehen das etwas passiert ^^

Denke der Sohn hat sich sehr viele Dinge gewünscht und von diesen unzähligen Wünschen diese eine erfüllte zeigt allein die Quote das es nur ein Zufall war.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:39
@marco23
Haha vielleicht hast du auch übersinnliche Fähigkeiten? Solltest du mal beobachten... :D

@Keysibuna
Ja, genau das denke ich auch. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass er der Next Uri Geller ist, aber man weiss ja nie... ;)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:42
@miku

Das könnte man eigentlich schnell raus bekommen, in dem man ihn immer wieder zum bügeln verdonnert und schaut wie viele Bügeleisen er auf diese Art zerstören kann :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 15:07
Denke auch mal dass das Zufall war. Die Dinger gehen ja recht schnell kaputt.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 17:21
Ich werde ein neues Bügeleisen besorgen und gucken was dann passiert.

Klar das Teil war schon alt und da ist es nicht auszuschließen das es kaputt geht.

Jedoch hatte ich es 1 Minute vorher noch selbst in der Hand und da war alles in Ordnung. Da hat nix verschmort gestunken oder so. Was mich auch erstaunt, das es so schnell anfangen kann zu brennen.

Ich meine mal irgendwann sowas gelesen zu haben, das so etwas passieren kann wenn Kinder in die Pupertät kommen. Das die dann irgendwelche Energien frei setzten.

Als mein Bruder 13 war, da passierten auch viele merkwürdige Dinge in der Wohnung meiner Mutter.

lg Windi


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 17:31
@windi
Ja das stimmt. Einige führen auch die meisten Poltergeist Aktivitäten auf pubertierende Kids zurück. Ob das so stimmt...
Aber da du ja eh ein neues Bügeleisen brauchst werden wir ja sehen was passiert :)


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 17:39
@miku

Damals bei meinem Bruder war es jedenfalls so.

Nunja mal schauen, ob sowas nochmal vorkommt. Mein Sohn ist ansich völlig normal. Als er 4 Jahre war, da erzählte er mir, der Teufel stand vor seinem Fenster und wollte herrein. Dadraufhin folgte jahrelanges Schlafwandeln. Er blieb keine Nacht mehr in seinem Zimmer.

Wenn er Wochenende mal bei der Oma war, dann machte sich an manchen Abenden sein Spielzeug selbstständig. Elektroautos gingen an mit tatü tata usw. Und ein tierischer Krach als ob da drin jemand randaliert. Das war aber nur wenn mein Sohn nicht daheim war.
Ich hatte aber nie den Mut in das Zimmer zu gehen. Hatte die Türklinke schon in der Hand aber die Hosen dann doch zu voll.

Aber Jahrelang ist bissher nix aussergewöhnliches mehr gewesen.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 17:42
Wie genau hat es denn gebrannt?
Nur am Metall unten? Dann ist das was gebrannt hat, vielleicht schon abgebrannt (Stofffetzen oder ähnliches).

Ist die Sicherung rausgeknallt?
Und wie sieht es jetzt aus, funktioniert es noch?


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 17:47
@Bundeskanzleri

Unten am Bügeleisen hat man ja das Eisen und ringsrum ist Hartplastik. Gebrannt hat es am Plastik, welches auch runtertropfte. Stofffetzen sind keine dran gewesen. Ist auch noch nie passiert. Wenn wir Sachen bügeln die zb. einen Aufdruck haben dann kommt Backpapier drüber. Dann wirds schön glatt und schont den Aufdruck.

Nein Schutzschalter ist nicht rausgesprungen. Wenn irgendwas defektes in der Steckdose ist dann fliegt das Ding hier immer raus.

Habe das Bügeleisen dann zum Löschen auf die Terasse gebracht und werd das nicht mehr in die Steckdose stecken, daher kann ich nicht sagen ob es noch funktioiert.


1x zitiertmelden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:07
Zitat von windiwindi schrieb:Unten am Bügeleisen hat man ja das Eisen und ringsrum ist Hartplastik. Gebrannt hat es am Plastik, welches auch runtertropfte.
@windi

ok also war der Temperaturregler außer Betrieb gesetzt?


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:09
Das ist in der Tat ungewöhnlich, dann kann es ja nicht in dem Sinne defekt sein, wenn die Elektrik gar nicht betroffen ist.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:10
@the_georg

Nein der stand auf Stufe 3. Und das Bügeleisen war ja auch heiss, da ich vorher ja auch noch bügelte.

Am besten ich mache morgen mal ein Foto von dem Teil, dann sieht man das besser. Lässt sich ein bisschen schwer beschreiben.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:10
@Bundeskanzleri
genau darauf will ich hinaus, denn die Heizung geht ja normalerweise automatisch aus wenn die gewünschte Temperatur erreicht wurde


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:11
@windi
Ja eben das mein ich auch es war auf eine bestimmte Temperatur eingestellt aber der Regler war außer betrieb sodass die Heizung nicht mehr ausgegangen ist


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:13
@the_georg

Das ist möglich.

Weiss garnicht ob die Lampe noch leuchtete. Denn die geht ja dann wirklich aus wenns heiss genug ist.
Habe nur den Stecker rausgezogen und das Teil samt Bügelbrett wo es draufstand auf die Terasse geschmissen.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:15
@windi
Die Frage ist ob dein Sohn das war (Gedankenkraft etc) oder ob es ein Defekt gewesen ist ^^


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:19
@the_georg

Das wird sich dann beim neuen Bügeleisen zeigen :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:19
@windi
lol ja :D

diesmal aber heimlich aufnehmen xD


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 18:21
@the_georg

Naja mit heimlich filmen wird wohl nix. Mein Sohn denkt sonst ich habe ne Macke ;)


Anzeige

melden