Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 14:05
@mausal76

Ja und so kann man sich auch viel zusammen spinnen...

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:37
@oOchandniOo


Wieso du dich nicht einfach raus halten kannst...wozu Unruhe reinbringen? Du glaubst ihr nicht, glaubst auch nicht an Geister, dann mache doch Platz für diejenigen die ihr glauben.

Was es Menschen bringt sich in Dinge einzumischen und mitusenfen, die sie weder glauben noch wovon sie eine Ahnung haben...da frag ich mich, wer sich da wichtig stellen möchte?!


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:41
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:glaubst auch nicht an Geister
Wo steht das?
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Was es Menschen bringt sich in Dinge einzumischen und mitusenfen, die sie weder glauben noch wovon sie eine Ahnung haben...
Glauben ist nicht Wissen! Und im Gegensatz zu dir habe ich erklärt was es mit Spuk auf sich hat! Hab halt die Ahnung welche anderen fehlt...

Kleiner Tipp am Rande, bevor du dir etwas aus den Fingern saugst solltest du doch bitte mal meine Posts lesen!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:42
@Seraphir
jetzt werden skeptiker & ungläubige also schon der threads verwiesen weil sie euch bei euren "übersinnlichen erfahrungen" nicht auf den rücken klopfen & "jepp ganz klar ein geist" sagen?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:48
@oOchandniOo
Du weißt nicht was es mit Spuk auf sich hat, denn wenn du es wüsstes, wärst du reich und berühmt ;)

Und ja Nerok, ich glaube die TE kann darauf gut verzichten...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:49
@Seraphir

Sorry aber das ist wirklich zum lachen!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:52
@oOchandniOo
es wäre zum lachen wenn es denn nicht so traurig wäre..


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 15:57
Genau ihr beiden Genies, die voller Ahnung stecken, es ist zum lachen und unendlich traurig das es Menschen gibt die an das, was sie sehen und erleben glauben und nicht gleich zum Psychodoktor laufen und sich mit Pillen vollstopfen weil sie ja nur einen psychischen Schaden haben können.....

:D


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:03
@Nerok

Ja da hast du auch wieder Recht!

@Seraphir

Wer hat hier wen eines psychischen Schaden bezichtigt? Wer hat gesagt, dass die Leute es nicht erleben?

Ich war es zumindest nicht! Und noch einmal, lese meine Posts!

Desöfteren habe ich in unzähligen Threads geschrieben, dass eine Lebenssituation, Stress, Trauer usw zu solchen Erlebnissen führen kann!

Es passiert, aber es sind KEINE Geister!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:10
@oOchandniOo


Ob es Geister sind, weißt du nicht...was verstehst du daran nicht?

Ich kenne viele Menschen die solche Erlebnisse hatten, ganz ohne Trauer, Stress oder gewissen Lebenssituationen....stell dich mal auf ein Stockerl und schau über den Tellerrand...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:13
@mausal76

Nichts Ungewöhnliches. Fällt in den Bereich der ADCs (after death contacts). Diese werde von Psychotherapeuten sogar in der Traumatherapie verwendet (IADC = induced after death contacts). Harmlos, aber manchmal erschreckend. ADC's treten sogar deutlich häufiger auf als Nahtoderfahrungen. Ca. 40% der Amerikaner geben an, dass sie schon mal einen ADC gehabt haben (NDE's liegen - glaub ich - bei ca. 4%).

Literatur findet sich unter Judy and Bill Guggenheim.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:14
@Seraphir

Mensch Mädel du bist echt hart!

Deine tollen Geisterjägerfreunde erleben den Spuk auch nur in ihrem Kopf, gehen an irgendwelche gruseligen Orte *bibber* mit der Aussicht auf ein Erlebnis und bekommen dann eine Herzattacke wenn es im Gebüsch raschelt!

Und du WEISST es natürlich oder? Denk mal nach feinstofflich = nicht sichtbar = nicht Imstande etwas zu bewerkstelligen, sprich Spuk!

Komm du mal lieber von deinem hohen Einhorn und lass dir das mal durch den Kopf gehn!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:50
@oOchandniOo


Und das weißt du woher?

Klar sitzen wir dann alle zitternd im Gebüsch...du hast absolut keine Ahnung und machst dich hier unnötig wichtig...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:52
@Seraphir

Dann geht man einmal weniger ins TV um sich dann nicht zu blamieren!


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:55
@oOchandniOo
Ich geh ins TV? Interessant..du weißt Dinge über mich die ich nichtmal selber weiß, hahaha das wird ja immer lächerlicher hier mit dir...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 16:57
@Seraphir

Du hast doch deine tolle API Freunde bekannt gemacht über die ich hier rede! Lesen hilft Madame...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 18:41
also ich will mich ja auf keine seite stellen. aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wieviele leute hier im forum regelmäßig geisterbesuch haben, oder viele leute kennen die diesen haben.

aber in keinem thread den ich darüber gelesen haben (das waren schon ein paar) versucht mal einer seine erlebnisse für die anderen durch video oder ähnlichem festzuhalten....

ich kapiers einfach nicht -.- die halbe welt sieht geister, aber keiner kann eine kamera bedienen...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:03
Wozu den eine kamera benutzen wenn einem dann eh gesagt wird das es ein fake ist wenn es doch so auch schon nicht geglaubt wird


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:05
@Minchen1987
Genau das ist auch meine Meinung. Die Hälfte der Welt sieht Geister und die andere nicht. Haben die sowas wie "The Sixth sense"?
Ich glaube auch, dass das Gehirn eines Menschen einfach oft Sachen vorgaukeln läßt vielleicht auch besonders in Stresssituationen.

Liebe Grüße


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

20.10.2011 um 19:14
@Minchen1987

Genau. Es ist seltsam, dass sich in einem Mystery-Forum Leute herumtreiben, die Geister gesehen haben (wollen). Sachen gibt's! ;)

@Luma30

Ja, ich glaube auch, dass in vielen Fällen einfach eine Fehlwahrnehmung vorliegt. Aber z.B. in Fällen von Nachtodeskontakten wo Detaisl übermittelt werden, die der "Heimgesuchte" nicht wissen kann, sieht's halt anders aus.


Anzeige

melden