Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:28
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ein glas wein nur für den geist. hat voriges jahr aber auch nicht mehr funktioniert. klappt eigl immer...
Versuch's doch mal mit Milch, ist immerhin ein Kindergeist! :)

Anzeige
melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:33
@devildog2 ich muss aber noch dazu sagen das ich eine starke verbindung zwischen dem geist und meinem freund wahrnehmen kann und auch das er früher od später mir gegenüber böse gesinnt werden wird. ich glaube wirklich das der junge auf meinen freund aufpasst,da kann ich aber nur für mich sprechen... das ist das was ich fühle wenn der junge da ist


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:34
@mausal76

Genau. Deswegen meinte ich auch, dass du dich mal mit Nach (nicht Nah)-Todeskontaken beschäftigen solltest.


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:38
@Burnistoun
ich bin alles durch gegangen wo ich mir dachte eine irdische erklärung zu finden. das hab ich aber schon jahre hinter mir. ich glaube an diese dinge. ich habe es selbst mehrfach erlebt. ist nicht das erste mal nur diesmal scheine ich eine aufgabe zu haben. hört sich vl blöd an. ich bin mit dieser situation nicht vertraud denn wie gesagt. hab immer gewartet bis es vorbei ist aber diesmal wird der junge den ich sehe immer wirklicher. bekommt immer mehr kraft.ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll
ich werde es mir aber nocheinmal zu gemüte führen, wieso auch nicht aber es wird nichts daran ändern


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:41
wohlgemerkt hat sich mein freund über solche dinge nie wirklich gedanken gemacht, bis er bei mir und mit mir solche erfahrungen gemacht hat und wir erst seit ca 2 jahren darüber reden


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:42
@mausal76

Nun, sieh es doch als Gabe, dass du "Geister" sehen kannst. Anhaben - außer auf die Nerven gehen - kann er dir sowieso nichts.


Schau mal da:

http://nachtodkontakte.net/


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:46
@Burnistoun danke für die adi, ich schau gleich rein
ja, ist vl eine gabe, ganz sicher sogar aber ich muss auch erst lernen damit umzugehen und vorallem möchte ich ja nichts falsch machen. sooo gut kenne ich mich da nun auch nicht aus. das ist es ja. aber hier kann ich wirklich noch viel lernen und vl vergessenes wieder finden. ist ja auch ein unterschied ob du als teenie blöd rum spielst od eine echte aufgabe bekommst. so sehe ich das.und ich will mich bitte nicht als wichtig darstellen!!! es ist eine sehr schwierige situation auch für meinen freund
bin sehr dankbar für jede hilfe ;)


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 12:57
@Burnistoun das ist sehr interessant!danke, das ist es was ich jetzt auch mit meinem freund versuche um ihm zu helfen. abgesehen jetzt von dem jungen der im november wiederkehren wird. ich sag ab jetzt junge, weil ich es wie gesagt tatsächlich in betracht ziehe das es vl doch nicht sein sohn ist
mein freund trauert immer noch sehr um seinen jungen. ich möchte erreichen das er bissl umdenkt. der tod ist etwas ganz schlimmes und doch kann man daraus auch etwas positives gewinnen, nämlich das es seinem jungen jetzt gut geht und das er auch bei seinem vater sein wird wenn er seiner bestimmung nachgeht.dann wird auch er etwas leichter damit umgehen können


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:01
hmmm aber auch hier kann ich lesen das sowas wie vertrautheit,ein erkennen der verstorbenen person, empfunden wird und das ist ja bei uns auch der fall ...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:01
@mausal76

Nun, ob der Tod was schlimmes ist, vermag ich dir nicht zu sagen; das Sterben dagegen ist wohl eher das, was einem Angst machen kann. Meine Einstellung ist: wenn es nach dem Leben nicht weitergeht, dann juckts einen nicht. Sollt es aber weitergehen, wird das - so glaube ich - zu einer sehr spannenden Reise ins "Jenseits".


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:06
@Burnistoun ich glaube fest an ein leben nach dem tod. und ja vom sterben haben wir doch alle angst wenn wir ehrlich sind. der tod ist für mich ein neuanfang, eine vorbereitung auf ein neues leben. wie auch immer es aussehen mag.ich habe viel darüber gelesen das sich menschen in ihrem neuen leben wieder gertoffen haben und sich aus einem früheren leben wieder erkannt haben. dazu gibt es viele berichte und ich selbst möchte sagen das ich auch schon ähnliche erfahrungen gemacht habe. habe auch schon viele orte gesehen wo ich mir immer wieder dachte, das kenne ich... hier war ich schon mal...


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:36
na gut, ich muss wieder raus. ich schaue am montag wieder rein und werde eure fragen so gut es geht beantworten. vl fällt dem einen oder anderen noch etwas ein, was ich noch in betracht ziehen sollte od könnte
schönes we wünsche ich euch. hab was das thema betrifft dieses we viel zu tun. ich danke euch für eure ehrlichkeit und offenheit

bis am montag bb


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:39
@mausal76
gute...wünsche dem GEIST Frieden....es gibt irgendeinen Grund, weshalb er noch hier weilt
lg


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:40
@Alarmi
Ok fahren er zusammen. Dann können wir uns an der Hand nehmen wenn wir uns in die Hosen machen.
Schätze aber das wir dann in die Mongolei müssen oder so. Weil man nur da die Geister sehen kann...

@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:von videos und fotos rate selbst ich ab denn das ist respektlos und hilft dem geist auch nicht. habe nicht sooo viel erfahrung aber das sagt mir schon mein bauchgefühl dass das nicht erwünscht ist und auch nicht sinn und zweck. aber auch das habe ich hier schon einmal geschrieb
Warum soll das den respektlos sein ? Tut dem Geist ja nichts. Und respektlos ist es von ihm ja auch euch nicht in Ruhe zu lassen.

Du hast doch gesagt das du öfters Begegnungen hast und auch sonst immer ein Glas Wein funktioniert.
Warum sagst du jetzt das du nich sooo viel Erfahrung hast ?
Also einen Geist der Wein trinkt hätte ich schon längst gefilmt....


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:41
@Ippur
Dann haben wir auch gleich einen verlaesslichen Zeugen! :)


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 13:53
@Ippur das muss ich jetzt noch los werden.
es ist ein unterschied ob du eine aufgabe hast od ob du einen geist hast der dich nur bissl necken will. ich habe vorhin schon geschrieben das ich bis jetzt noch keine aufgabe hatte. der junge will eindeutig etwas von mir
mit aufgaben hab ich noch keine erfahrung, alles was ich bis jetzt gemacht habe ist, geister zu beruhigen, ihnen das gefühl zu geben das ich sie akzeptiere und ihnen nichts böses will und ich mir auch das gleiche von ihnen erwarte.teilweise hab ich sie auch ignoriert wenns hart auf hart herging.
da dieser junge aber immer wieder zurück kehrt ist da mehr dran als es bis dato war. da ist also ein unterschied und den muss ich berücksichtigen. herausfinden was sache ist. mich mit leuten in kontakt setzten die mit sowas schon erfahrung haben. das ist hier mein zieht. um das richtige zu tun. denn die sache wird demnächt unschön ...
ein geist verschwindet im normalfall und kehrt nicht mehr wieder zurück. das sind meine erfahrungen bis jetzt


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 15:12
@mausal76

Woher weißt du das du eine Aufgabe hast ? Sagt das der Geist ?
Wie beruhigst du die Geister ? Woher weißt du das die Sache unschön ist ?


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 16:29
@Minchen1987
@Ippur


hier ist das video was ich gestern meinte und da schaut ihr jetzt das es keine ausrede gibt es sind 11 sec. von dem ganzen video was der freund gemacht hat den der rest geht keinem was an das ist privat. denke nicht das es interesant ist wenn mein freund und ich auf dem bett toben es ist ebend nur das stück wo was zuhören ist und es ist auch mit bild.


http://frecheerna.npage.de/get_file.php?id=18668476&vnr=708915

@mausal76
ich hoffe du bist mir nicht böse das ich es hier reinsetze


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 16:32
wie kommt ihr eigentlich alle darauf das er ihr nichts anhaben kann ?
wenn er will kann er ihr sehr wohl was anhaben...

und mausal...

wie zwergi schon sagte geht wirklich mal mit deinem freund zum grab...
er soll dem kleinen klar machen das er ihn vermisst aber er nicht will das er weiter hier herum wandelt denn es ist viel schöner in ebene in der er gehört und er ihn nie vergessen wird... auch soll er sich ordenlich verabschieden...

wie kommst du denn darauf das er dir früher oder später böse gesinnt werden kann ?
hat er schon irgendwelche anzeichen gemacht ?
dafür muss es ja einen grund geben...

würde dir ja auch zu tonband aufnahmen raten... denn da kannst richtig unter anführungs zeichen mit ihm reden...

aber das ist leider nicht so einfach wie viele hier vieleicht meinen...
da braucht man schon so einiges an grundwissen wie genau man das wirklich macht...

wie gesagt melde dich mal bei meinem großonkel (für die skeptiker er ist am 27.oktober am pro sieben zu sehen) laut seiner homepage... um 22:30uhr...

der kann dir auf jeden fall mehr tipps geben als ich da ich nur ein laie bin und er der profi ist...


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 16:47
@Zwergi
Da kommt: Diese Datei ist nicht vorhanden...


Anzeige

melden