Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt mich ein Dämon?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dämon, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgt mich ein Dämon?

02.11.2011 um 09:32
@Namah
Und nach der Erklaerung soll nochmal jemand behaupten, die Wissenschaft waere gegen Geister und Daemonen. :) Sie hat sich lediglich weiterentwickelt.

Anzeige
melden

Verfolgt mich ein Dämon?

03.11.2011 um 11:12
was auch immer es ist. es lebt von deiner angst. du musst dich überwinden und darfst deine augen nicht verschliessen. tibeter klatschen in die hände um geister zu vertreiben. schall und lärm ist ein effektives mittel gegen sowas.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt mich ein Dämon?

03.11.2011 um 19:20
@Malthael
@vanja
Dass mit der Angst glaube ich auch. Auch wenn ich eher der Meinung bin dass es erst durch Angst entstanden ist


melden
vanja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt mich ein Dämon?

04.11.2011 um 02:47
also schizo. kann ich ausschliesen wurde mir gesagt.. der arzt meinte es kann halt durch stress oder der gleichen kommen den ich momentan habe.. ich gebe dem arzt auf einer seite recht aber auf der andere wiederspricht es der tatsache das es schon früh anfing..

Mit der angst kann es schon gut zusammenhängen.. ich versuche mich echt zusammen zu reißen und nicht gleich ins zimmer zu rennen oder ähnliches. Ich versuche meine alten reaktionen halt zu mindern.. aber manchmal ist es echt schwer.. jetz fängt es schon in der bahn an.. heute zum beispiel hatte ich für 2sek gefühl etwas hat meine schulter gegriffen.. ich bin natürlich ruhig geblieben und hab einfach die musik auf meinem mp3 player lauter gemacht (kommt ja bisschen komisch rüber wenn ich in der bahn anfange zu schreien). aufjedenfall wechselt es immer, mal ist es schlimmer mal nicht so schlimm. oftmals muss mein freund auch einfach darunter leiden abends anrufe zu bekommen was mir auch echt schon unangenehm ist aber ich suche in dem moment einfach eine beruhigende stimme die mir sagt das alles ok ist und es halb so wild ist.. jetz gerade kann ich auch schon wieder nicht schlafen keine ahnung warum fühl mich gerade wie immer einfach beobachtet und nicht allein.. und versuch mich halt i-wie wiedermal abzulenken mit ferhnsehn oder ähnlichen...


danke für eure kommentare die helfen mir wirklich..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »