Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 21:15
@xDevilKaraokex
Also, ich weiss nicht woran es liegt und ob es ein Fluch ist. ABER diese Frau war in eurer Wohnung und könnte sich einen persönlichen Gegenstand (den Schmetterling) angeignet haben. Für Flüche steht eure Wohnung dadurch offen wie ein Scheunentor.. mehr kann ich dir von hier aus nicht mit sicherheit sagen,

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 21:41
Naja ich geh dann erstmal jetzt schlafen, gute Nacht alle!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 21:42
Gute nacht.

ich bin dann auch mal weg....tschüssi


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 12:29
Soo @wiccagirl ich habe nichts in Richtung Tür gefunden. Dort ist alles blitzblank sauber und auch unter meinen Kopfkissen ist nichtmal ein Fussel. Ich hab dort nur ein kleines Kissen unter meinen Kopfkissen liegen wo ein Schmetterling abgebildet ist. Ohne das Kissen kann ich nicht einschlafen x3 xD Naja das war auch irgendwie komisch als ich heute nach der 4. Stunde nach Hause gekommen bin weil 2 Stunden ausgefallen ist und ich nochnichtmal im Haus drinne war und weiter weg vom Haus war.. (Aber nicht sehr weit weg ich war nur hinter einer Hecke die etwas tief ist aber ich bin größer ^^) Bin ich da so lang gegangen und ich kann ja von da aus das Fenster von meinen Zimmer sehen. Ich gucke da so rein aufeinmal denke ich das mich da so 2 Orange Augen anschauen ô_O Das war voll seltsam. Aber da war nichts oranges im Fenster als ich drinne war. Ich habe draussen genau geschaut ich konnte nur 2 Augen erkennen die mich anstarrten egal wie ich mich drehte und wendete. Ich ging ja immer näher ans Haus und die Augen verfolgten mich xD
Naja und das einzigste was es HÄTTE sein können wären die 4 gelben Sterne aus Window Colour die am fenster waren. Aber die waren es nicht. ich habe mich schon ein bisschen weiter weggestellt. Dann hätte ich ja 4 Augen sehen müssen hm? Und sie waren nicht in diesem gelbton sondern im orangeton. Und das habe ich mich sicherlig nicht eingebildet denn da war ich 100 Prozent wach und ich habe nichtmal annähernd an Geister gedacht da ich einen anstrengenden Schultag hinter mir hatte. Ausserdem hatte ich die Nacht im Bett meiner Mutter geschlafen und diese hatt bei mir dann geschlafen. Sozusagen Bettentausch. Ich hatte nähmlich voll die Augenringe und ich habe ihr gesagt das ich in letzter Zeit irgendwie nicht so gut in meinen Bett schlafen kann. Ich brauche ca. 30 min - 1 Stunde um einzuschlafen.. Und bei ihr im Bettchen brauchte ich nur 5-10 Minuten. Das war schon ein bisschen komisch..

Naja... BOah ich immer und meine fetten Romane xDD Die armen Leutchen müssen immer so viel lesen ^^!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 13:15
So hab mir das jetzt mal durch gelesen und ich denke wirklich @xDevilKaraokex
du steigerst dich zu weit in so einem Humbuk rein.

Warum sollte ein Geist bei Dir sein oder warum solltet Ihr verflucht werden oder oder oder..


Leider hast du immer noch nicht gesagt wie alt du bist oder ich hab es wohl überlesen.

Könntest du mir wohl diese Frage beantworten? Wäre nett. :)

Ach und wenn möglich, lass bitte Absätze dazwischen das kann man wirklich sehr schwer lesen und diese " xD " wenn ich die richtig deute sollen die ;) heissen mmh das irritiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Danke

Lg


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 13:26
@xDevilKaraokex
ich gebe @Sassylia da völlig recht.steigere dich da einfach nicht zu stark rein und vergiss das alles einfach :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 15:20
@xDevilKaraokex
kannst mal schauen ob du die "augen" immer noch sehen kannst oder ob das nur ne optische täuschung gewesen ist

sprich geh nochmal dahin von wo du sie gesehen hast


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:33
@the_georg das kann ich ja am Montag nochmal machen weil ich da ja wieder Schule hab ^^
Und ausserdem ist es doch meine Sache ob ich xD schreibe oder nicht.. Das mache ich immer auch wenn ich mit Freunden schreibe ^^° Ist sowas wie zur Gewohnheit geworden.. Und naja.. Soll ich dann jetzt weinen oder was? Lol.. Jep... Okay.. Und wieso wollen alle wissen wie alt ich bin? Das muss ich doch nicht sagen oder :D


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:37
wieso sehe ich die fotos nicht?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:53
@Seraphir
welche Fotos?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:55
steht im ersten Post des TE...nur wenn ich den Link anklicke, sehe ich nur Text, keine Fotos


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:56
ERLEDIGT..da steht Frage, nicht Fotos...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:56
@Seraphir Hö ich hab gar keine Fotos abgeschickt ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 17:56
@Seraphir Lol.. Okay..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 19:02
na ja, als ich diese geister phase hatte (ich war zwischen 12 und 14 jahren alt) habe ich überall deutliche schatten gesehen. auch an den normalsten orten und mittags am helligsten tag. das ist mir auch passiert wenn ich nicht über geister und ähnliches nachgedacht habe.

wenn man sich viel damit beschäftigt kann man schnell eine leichte paranoia entwickeln. wenn man sich langfristig wieder mit anderen dingen beschäftigt hört das auf.

und auf das alter wirst du angesprochen @xDevilKaraokex weil hier, schätze ich, viele vermuten dass du genau in diesem alter bist.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18.11.2011 um 19:51
@xDevilKaraokex
Das war auch kein Angriff sagte bloss das mich das irritiert.

Sagen wir es mal so wenn ich was ernstens schreiben will setze ich nicht immer ;) dahinter weil dann nimmt man mich nicht mehr für voll....

Ja da gebe ich @Minchen1987
recht. :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

19.11.2011 um 14:13
@xDevilKaraokex
Kann es nicht sein, dass du unbedingt eine "übersinnliche" Erklärung für deine Erlebnisse suchst?
Rationalen Antworten gibst du hier nicht die Aufmerksamkeit, wie anderen...
Zumindest bekomme ich diesen Eindruck.
Viele fragen nach deinem Alter, um sich einen besseren Eindruck von dir machen zu können und damit eine bessere Vorstellung von deiner Lage.

Habe es dir schon einmal geraten: Nimm dir mal eine Auszeit und schlafe bei deiner Freundin, damit du mal etwas Abstand von dem Problem und Ruhe bekommst.
Dann suche dir vertraute, am besten erwachsene Menschen, mit denen du dieses Problem sachlich besprechen kannst.

@Sassylia hat schon recht, mit dem was sie sagt. Du steigerst dich zu sehr in dieses rein. Daraus können wirklich schwere pychische Probleme entstehen.

Wünsche dir wirklich alles Gute und das du dein Problem beseitigen kannst. Gehe mal davon aus, dass du das Problem wirklich beseitigen möchtest.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

19.11.2011 um 14:24
@xDevilKaraokex
vlt ein bisschen zuviel TV gesehen und dir dann was eingebildet...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

19.11.2011 um 14:30
@xDevilKaraokex
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Und wieso wollen alle wissen wie alt ich bin? Das muss ich doch nicht sagen oder :D
Das lässt auf deine Glaubwürdigkeit schließen XD.... ;)


Anzeige

melden