Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:02
er war zu einer kur gefahren...er war zwar übergewichtig aber nicht ernsthaft krank

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:06
es ist eine ernst hafte krankheit wenn man übergewichtig ist weil es auf das herz geht.

du hast vorher geschrieben:
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:anruf aus dem krankenhaus...mein vaters vater ist nachts verstorben
und jetzt schreibst du das dein opa bei der kur war, wie soll ich das verstehen?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:10
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ich finde es ist doch wie eine botschaft wenn du weisst das was passiert...oder nicht? nur es ist niemand da der es dir sagt...also nichts materielles was man sehen kann...wie mit meinem opa zum beispiel...ich hatte auf einmal in meinen kopf den gedanken dass jemand stirb und in dem selben moment wo ich den gedanken hatte sprech ich es auch aus...aber woher der gedanke? kann es nicht sein dass es eine botschaft war? das irgendetwas das man nicht sehen kann es mir irgendwie mitgeteilt hat? es ist schwer das zu beschreiben...aber wie soll man den botschaften bekommen? soll eine geisterhand etwas auf spiegel ect schreiben? sollen stimmen flüstern? soll auf einmal ein mysteryöser uralter brief auftauchen? oder setzt irgendwas einem die sache in den kopf...tauchen botschaften als gedanken auf?
kann dir leider deine fragen nicht beantworten da ich mich mit botschaften nicht auskenne, aus diesen grund habe ich diesen thread aufgemacht um mehr darüber zu erfahren.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:11
nu da wo er in kur war hat man eien krankenwagen gerufen und ins krankenhaus gebracht...ich weiß ja nicht wann genau er umgekippt ist...kann ja sein das es schon abends war...vielleicht als ich es auf einmal wusste das einer stirbt und er dann ins kh gebracht wurde und dort verstorben ist...so genau hat meine mutter mir das nicht erzählt...aber ich kann sie ja mal fragen...wie gesagt damals war ich 14 oder so...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:14
@19Mel80

weist du an was dein opa gestorben ist, denke mal das er an Herzversagen verstorben ist wegen seinen Übergewicht?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:15
@venefica
siehst du...daher müssen wir alles in erwegung ziehen...jetzt nur so ein gedanke von mir...was wäre wenn mein opa tatsächlich zu dem zeitpunk umgekippt ist als ich ins bett wollte..und er mir mitteilen wollte das er stirbt? sich verabschieden?ich aber nur verstanden habe das jemand stirbt...das er mir also eine botschaft zukommen lassen vollte?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:15
wollte


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:16
@19Mel80

man kann seinen beitrag noch bearbeiten eine gewisse zeit !


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:16
keine ahnung...wie gesagt ich war noch jung und meine mutter wollte das wohl von mir fern halten...aber ich frag sie mal


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:18
@19Mel80

ok dann frage mal nach und sage bescheid .


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:18
@19Mel80
Das könnte durchaus möglich sein. So etwas kann man ja angeblich spüren- aber so genau weiß ich das auch nicht


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:18
@19Mel80
Das könnte durchaus möglich sein. So etwas kann man ja angeblich spüren- aber so genau weiß ich das auch nicht


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:19
Sorry für den Doppelpost


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:24
@Cyclone
kein problem:)

ja möglich ist es...die frage ist ja ob es botschaften gibt und wie erhalten wir sie? na ja...die möglichkeiten hatte ich ja schon hinterfragt...es wäre natürlich hilfreich wenn sich hier noch user melden würden die vielleicht auch mal botschaften empfangen haben...egal auf welche weise und davon berichten...ich denke mit der aussage von einer sprich meiner person kommen wir nicht weiter...da kann man nichts vergleichen und eventuelle gemeinsamkeiten feststellen


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:38
@19Mel80

immerhin hast du schon hier einen guten anfang gemacht und auch verstanden um was es hier geht.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:40
das ist ja nicht schwer das thema heißt ja botschaften;) aber spass beiseite...wir brauchen erfahrungen von anderen usern...sonst kommen wir hier echt nicht weiter


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 12:20
@19Mel80

Hallo :-)

ich habe diesen "sinn", zu spüren, wenn jemand stirbt, auch.
und nicht nur bei sehr nahestehenden menschen, sondern auch bei personen, die ich nur kenne.

allerdings äußert sich das bei mir nicht durch panikattacken und übelkeit, sondern mich überkommt scheinbar grundlos eine unsagbare traurigkeit und die tränen fliessen wie bäche, mit schluchzen und weinkrämpfen.

einmal, bei jemanden, den ich sehr gern hatte, träumte ich, ich wäre im wohnzimmer dieses menschen (ich schlief tieftraurig ein, denn er lag im spital und war sehr krank), als er plötzlich bei der türe reinkam (viel jünger, als ich ihn je kannte), mich anlachte und leichthin zu mir sagte "mußt nicht mehr traurig sein, jetzt geht's mir ja wieder gut".

dann erwachte ich unendlich erleichtert, erkannte aber sofort, dass es nur geträumt war, warf automatisch einen blick auf den Wecker - es war 1h morgens - und schlief sofort wieder ein, diesmal traumlos.

am morgen ging das telefon - ich erfuhr, das dieser mensch in dieser nacht verstorben war - und 3x darf man raten um welche zeit - er verstarb um 1h früh.

und ich erwachte sicher ca. 2 - 3 jahre danach jede nacht schlagartig um 1h früh, ich hatte mich schon richtig daran gewöhnt. mit der zeit hat sich das aber wieder gegeben.

ich glaube sehr wohl, dass mein traum eine BOTSCHAFT war. er kam in seiner todesstunde zu mir im traum und wollte mich trösten.

ich habe noch nie geister gesehen, aber ich spüre sie. angst habe ich keine.

liebe grüsse!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 12:28
@Belladona


ist verständlich wenn jemand krank ist das man sich auch im schlaf in gedanken sich mit dem menschen beschäftigt.

sicher kann man es als botschaft ansehen.


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 13:26
@Agent_Elrond
Nutzen? Also wie soll ich den das bitte machen? Ich mach mir selten einen kopf und botschaften bekomme ich sowieso nicht oder ich verstehe sie nicht ;)


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 13:58
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Komisch, wieso immer nur bei Dunkelheit ? Weil wir uns das alles so vorstellen .
man kann sie nicht nur bei Dunkelheit Wahrnehmen das geht auch Tags über.

Ich hatte mal morgens ca 10h eine Geistererscheinung auf der Arbeit Wahrgenommen und er sagte zu mir,"mir geht es gut, frag sie ob sie mir verzeihen kann, es tut mir Leid" und weg war er.
Ich konnte sein Gesicht erkennen und wusste wer er war, aber ich wusste nicht das er verstorben ist, meine Kolleginnen die mich zur Spätschicht abgelöst haben erzählten mir dann das der Herr..... vor 4 Tagen verstorben ist.
( ich hatte eine Woche Urlaub und das ist an meinem ersten Arbeitstag passiert)


Anzeige

melden