Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:03
@Lucy80

Was bringt mir was, was nur bis zu hälfte erzählt wird und die hälfte bewusst oder unbwusst weggelassen werden?

Aber noch einmal, hier sollte es keine Grundsatzdiskussion entstehen, die eigentlich du anfangen wolltest!!

@venefica

Na ja, wie in meinem Beispiel mit dem Glas; sie hatte versucht ihre Spaziergänge immer in Wasser nähe zu gestallten und rannte zu jede Brunne hin in der Hoffnung das Er dort in derr Nähe ist ^.^

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:05
@Agent_Elrond

hier geht es nicht um grundsatz Diskussionen!

LEUTE hört auf damit!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:07
@Keysibuna
erstens wer sagt dir denn das ich nicht alles erzähle?? Ich hab immer alles gesagt und ein gewisser Grundsatz gehört ja dazu. Wie Defieniert ein mensch denn eine Botschaft jeder anders also geht jeder Mensch das was er hört unterschiedlich bewerten für den einen ist es ja eine Botschaft und für den anderen nicht aber ist sowieso egal da kommt man eh nicht auf einen grünen zweig ;)


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:07
@Keysibuna

ja wenn man an sowas so sehr glaubt dann ist es normal das man sich an wasser nähe immer aufhält.


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:11
es ist bekannt , das diese botschaften - seis aus channelings - oder astralen reisen - oder alienkontakten - oder sonstwas - einen meist immer wirren charakter haben
entweder sinds heils- oder hiobs botschaften - oder anweisung um den planeten zu retten - bewahrheiten sich selten und sind frei zur interpretation

auf was das alles hindeutet - das muss noch festgestellt werden

ich bin gerade im Jung fieber - also seh ich ich es wieder als traumähnliche symbole welche man anhand psychoanalytischer verfahren deuten sollte - und ihnen zum teil den status eines traums geben sollte


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:11
@Lucy80
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:jeder Mensch das was er hört unterschiedlich bewerten für den einen ist es ja eine Botschaft und für den anderen nicht aber ist sowieso egal da kommt man eh nicht auf einen grünen zweig ;)
genau aus diesen grunde wollten ich die botschaften und wie man sie erhielt hier sammeln.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:13
ok versuch es mal so wg der Botschaft:
ein Paar, wirklich verliebt und glücklich miteinander, nach 20 Jahren haben sie zusammen einen Autounfall bei dem einer stirbt und einer überlebt. Der Überlebende sieht unter Schock seinen Partner und seinen "Geist" entweichen mit den flüsternden Worten: Ich liebe dich.
Abgesehen von der Einbildungsvariante ist es in diesen Fällen auch einfach möglich ein sogenanntes "Restleuchten/-glühen" wahrzunehmen. Dies ist gewöhnlich aber nur den nahestehendensten möglich, da sich ihr system viel feiner und genauer auf den speziellen partner angepasst war. Daher ist ihnen im Zustand besonderer Geisteslage möglich diese letzten feinsten Erscheinungen wahrzunehmen.......


2x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:14
@venefica
Ja aber eine richtige Botschaft hab ich leider nie erhalten ausser dem Traum den ich hier gepostet hab was überhaupt am meisten an eine Botschaft rankäme aber ich interpretiere da auch nicht so viel rein vielleicht war es ja auch nur ein Traum.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:15
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:ja wenn man an sowas so sehr glaubt dann ist es normal das man sich an wasser nähe immer aufhält.
Jop, "Glaube kann berge versetzen" heißt es!!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:17
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ein Paar, wirklich verliebt und glücklich miteinander, nach 20 Jahren haben sie zusammen einen Autounfall bei dem einer stirbt und einer überlebt. Der Überlebende sieht unter Schock seinen Partner und seinen "Geist" entweichen mit den flüsternden Worten: Ich liebe dich.
Abgesehen von der Einbildungsvariante ist es in diesen Fällen auch einfach möglich ein sogenanntes "Restleuchten/-glühen" wahrzunehmen. Dies ist gewöhnlich aber nur den nahestehendensten möglich, da sich ihr system viel feiner und genauer auf den speziellen partner angepasst war. Daher ist ihnen im Zustand besonderer Geisteslage möglich diese letzten feinsten Erscheinungen wahrzunehmen.......
woher meinst du das zu wissen das es so abläuft?

hast du das schon mal selber erlebt?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:18
@Lucy80

dann werden wir mal abwarten was andere user dazu sagen können die eine botschaft bekommen haben.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:20
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Abgesehen von der Einbildungsvariante ist es in diesen Fällen auch einfach möglich ein sogenanntes "Restleuchten/-glühen" wahrzunehmen. Dies ist gewöhnlich aber nur den nahestehendensten möglich, da sich ihr system viel feiner und genauer auf den speziellen partner angepasst war. Daher ist ihnen im Zustand besonderer Geisteslage möglich diese letzten feinsten Erscheinungen wahrzunehmen.......
Obwohl wir hier schon wieder ein Grundsatzdiskussion führen, muss ich sagen das es nur diesen eine Variante gibt; Einbildung die trösten soll, damit man in so ein Situation nicht völlig den Verstand verliert!! Ergo; Schutzmechanismus durch gesammelten Informationen über diese angeblichen "Erscheinungen"!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:21
@venefica
zum einen sind es Schlußfolgerungen aus den sinnvollsten Aspekten aller angebotenen Erklärungsversuche, zum andern habe ich lediglich ein Beispiel gewählt das noch am bekanntesten und geläufigsten ist....


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:21
@venefica
Ja bin auch gespannt aber ich habe nie behauptet das es eine war ich sagte nur das eben am ehsten einer Botschaft gleichkommt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:23
@Keysibuna
nicht ganz, es gibt noch eine feine Zwischenstufe, die desswegen nur wenige wahrnehmen, weil sie die speziellen Voraussetzungen erfüllen......


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:24
@Agent_Elrond

mir ist es nicht bekannt oder geläufig nur in filmen aber in der realität habe ich das noch von keinen gehört.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:24
@Agent_Elrond


Jop, jetzt fangen wir Zwischenstufen zu erfinden?? ^.^

Aber wie du meinst, hier ist eigentlich das Thema was ganz anderes.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:26
@Keysibuna
wie gesagt, wenn deine Welt so kalt und einfach ist, schade, dir entgeht was.....
und wir hatten ein vergleichbares Thema auch schonmal bei Beweise für nach dem Leben od so und da war deine Haltung genauso gefühlslos contra, hey ok, dann halt nicht ;)


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:26
@Agent_Elrond
Naja also meine Theorie ist das es auch in der Familie liegen kann da meine Mutter selbst sachen wahrnimmt und dabei ist sie die größte Zweiflerin die ich kenne...


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:28
@venefica
echt nicht, die berühmten Erscheinungen gerade bei Autounfallen? Hm dachte das wären die bekanntesten, wollte nicht mit "Spukschlößern" anfangen, das is ne Ecke besser ;) ...


Anzeige

1x zitiertmelden