Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:28
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb: schade, dir entgeht was.....
was soll einen entgehen wenn man nur in einer fantasiewelt lebt, das ist doch nicht real sondern nur eine fantasie?

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:29
@Agent_Elrond

Sry, aber ich muss mir selbst nicht etwas vormachen damit ich hier als Gefühlvoll angesehen werde.

Wenn man es aber nur aus diesem Grunde sich und andere was vormachen muss ist eigentlich noch Gefühlsarm als wie man mich anscheinend sehen will ^.^


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:29
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:echt nicht, die berühmten Erscheinungen gerade bei Autounfallen?
echt nicht!

kenne sowas nur aus filmen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:38
@Lucy80
dann hör zu ;) aus irgendeinem Grund der sich aus den weltweiten bunten Möglichkeiten heraus so ergibt, ist es dir anscheinend gegeben, also nutze es ;)


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:40
@Agent_Elrond

was macht sie so besonders so eine gabe zu bekommen?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 21:29
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:dann hör zu ;) aus irgendeinem Grund der sich aus den weltweiten bunten Möglichkeiten heraus so ergibt, ist es dir anscheinend gegeben, also nutze es ;)
versteh ich nicht wirklich?!
Wem oder was soll sie zuhören? Und WAS ist ihr gegeben`?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 21:31
@Andariel

soviel wie ich verstanden habe soll sie geistern zuhören, das ist die begabung die ihr gegeben wurden sein soll!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 22:13
Was ich jetzt aus den ganzen Beiträgen herausgelesen habe :

Geister sind böse ,sie besetzen Menschen , verwirren sie durch undeutliche Botschaften ,machen sie krank.

Ich glaub nicht an Geister , wahrscheinlich ist mir deshalb auch noch keiner begegnet oder hat sich meinem Kopf häuslich niedergelassen .

Wirkliche Geister haben es nicht nötig durch Gläserrücken mit Menschen in Kontakt zu treten .
Sollte es sie doch geben .
Was ich allerdings sehr anzweifle .

Es ist grob fahrlässig Menschen im Glauben zu lassen ein Geist hätte sich ihrer bemächtigt .
Diese Menschen gehören in ärztliche Behandlung


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 01:44
@Lindsey__
hallo erstmal!
"Wirkliche Geister haben es nicht nötig durch Gläserrücken mit Menschen in Kontakt zu treten."
- aha ^^
was verstehst du unter einem"wirklichem" geist?
gibt es demnach auch "unwirkliche" geister?
was hat ein geist nötig oder nicht?

woher beziehst du dein profundes wissen ;), wenn dir noch nie ein geist begegnet ist und du noch keinerlei spirituelle erfahrungen gemacht hast?

ich sage dir - es gibt sie, die "geister" - oder nennen wir es besser die seelen der verstorbenen, die mit uns auf verschiedene arten in kontakt treten.

und mit gläserrücken, quija-brett, geleimten holztischchen etc. ist NICHT ZU SPASSEN!

es sind schon genug leute in der geschlossenen Anstalt gelandet, die sich mit diesen dingen unvorbereitet beschäftigtund ohne jegliche ahnung damit eingelassen haben.

und nur weil DU daran nicht glauben magst, was ja dein gutes recht ist, heisst das aber noch lange nicht, dass dies alles blosser humbug ist.

ich bin sensitiv und weiss, wovon ich rede...


3x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 07:55
@Belladona

Würde es sehr gerne ausdiskutieren weil du ja als Sensitiv Veranlagter anscheinend weiß wovon du redest ^-^

Aber das ist hier in diesem Thread nicht das Thema, deshalb bitte ich deine Wissen hier; Die Auserwählten? hier mal uns "Unwissenden" etwas näher zu bringen!!

Und erklären warum man diese Spiele;
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:mit gläserrücken, quija-brett, geleimten holztischchen etc. ist NICHT ZU SPASSEN!
ernst nehmen soll??

Und alles andere was du sonst noch von dir gibst dort ausführlich erörtern können!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:17
@Belladona
Guten Morgen !

Hat denn ein Geist jemals irgendetwas gemacht was sich beweisen lässt ?
Schattenhafte Gestalten die im Dunkeln auftauchen, Schritte , Gläser, die sich nur bewegenm wenn jemand den Finger darauf legt sind für mich kein Beweis von Geistern .

Komisch, wieso immer nur bei Dunkelheit ? Weil wir uns das alles so vorstellen .
Schritte hören geht schon mal garnicht, weil ein Geist kein so großes Gewicht hat wie ein Mensch .
Geister wollen Angst einjagen .
Das ist ja genau die Vorstellung, die wir von einem Geist haben .


Ich lasse jedem seinen Glauben .
Aber es ist verantwortungslos , ängstliche Menschen darin zu bestärken, dass es wirklich Geister
gibt , dass es in ihrem Haus spukt u.s.w.


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:28
guten morgen...ich hab nochmal drüber nachgedacht...ich hatte gedacht das gehört eher zum thema voeahnung...aber es könnte auch eine botschaft gewesen sein...also es war an einem mittwoch vor 4,5 jahren...ich war ganz normal arbeiten und alles war wie immer...und plötzlich am frühen nachmittag bekam ich richtig panik..mir wurde schlecht und ich wollte nicht nach hause...das gefühl ging nicht mehr weg...ich hätte durchdrehen können...als ich dann heim kam und meine mutter sah wußte ich sofort ohne dass sie was sagte das meine oma verstorben ist(ich bin zum teil bei ihr aufgewachsen) und in dem moment war auch dieses komische gefühl und die panik weg...bin dann nur noch weinend zusammengebrochen


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:34
@19Mel80

man kann es spüren wenn es einen nah-liegenden menschen nicht gut geht oder stirbt,habe ich auch schon erlebt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:47
aber das sind keine botschaften oder? hatte ja öfter solche dinge...also die plötzliche panik und übelkeit und dieses gefühl...und immer ist was passiert...hatte aber immer mit menschen zu tun die ich kenne...wie du schon sagtest


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:50
@19Mel80

es sind gefühle die jeder mensch hat wenn es einen nahe-liegenden menschen schlecht geht wie gesagt man kann es spüren aber hat nichts mit botschaften zu tun vielleicht irre ich mich auch.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:51
war ja genauso auf einer geburtstagsfeier von meinem vater...ich war damals 16 oder 14...ist schon lang her...auf jeden fall wollte ich dann abends ins bett und dreh mich an meiner zimmertür nochmal um...guck ins wohnzimmer zu meinen verwanten und sag heut nacht stirbt jemand...sie haben es nicht richtig wahrgenommen weil sie lustig am feiern waren...am anderen morgen kam der anruf aus dem krankenhaus...mein vaters vater ist nachts verstorben


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:53
@Belladona

hier geht es ja um botschaften und da muss ich dich jetzt fragen da ich in deinen beitrag nichts darüber gelesen habe "hast du schon botschaften erhalten" ?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:54
@venefica
ich weiss es auch nicht so genau...weil irgendwie bekommt man ja...ähm ist ja nicht gesagt oder gezeigt in dem sinne wie wir es untereinander tun...aber doch auf eine andere weise gesagt dass etwas passiert...blöd zu erklären


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 08:55
@19Mel80

war dein opa zu dieser zeit schon im krankenhaus und was hatte er?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 09:01
ich finde es ist doch wie eine botschaft wenn du weisst das was passiert...oder nicht? nur es ist niemand da der es dir sagt...also nichts materielles was man sehen kann...wie mit meinem opa zum beispiel...ich hatte auf einmal in meinen kopf den gedanken dass jemand stirb und in dem selben moment wo ich den gedanken hatte sprech ich es auch aus...aber woher der gedanke? kann es nicht sein dass es eine botschaft war? das irgendetwas das man nicht sehen kann es mir irgendwie mitgeteilt hat? es ist schwer das zu beschreiben...aber wie soll man den botschaften bekommen? soll eine geisterhand etwas auf spiegel ect schreiben? sollen stimmen flüstern? soll auf einmal ein mysteryöser uralter brief auftauchen? oder setzt irgendwas einem die sache in den kopf...tauchen botschaften als gedanken auf?


Anzeige

1x zitiertmelden