Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:51
@Caprice
Eben Energie wird es immer geben.

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:51
Huhu... Also ich Glaube dir... Aber wieso das so Its kann ich mir leider nicht selber beantworten... ich selber habe mit sowas Probleme seid fast 2 jahren... und ich sag dir es ist echt uncool... habe ein Sohn der jetzt erst 1 jahr alt wurde der auch schon dran war (er hatte plotzliche verletzungen wie Würge male von ner Schnurr) nur es war nie was im bett oder im KZ woran er sich so hätte verletzen können... eine Gute Freundin war Hier und sie hatte auch verletzungen und ihr fehlt was von ihrer Ketter der Anhänger, der anhänger war direkt an der kette... also nichts was verbiegen oder aufgehen könnte...

Aber vllt findeste beim Google.de was wenn du suchst.

und nein ich bilde mir hier bestimmt net ein das meine wohnzimmertür und schranktüren von alleine aufgehen, für die die es net wahr haben wollen...


LG Steffkin


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:51
@cresting

Ich kann nur eines sagen, dass was ich immer dazu sage!

Naturgesetze der Physik sind nicht einfach da, sondern man kann diese messen, wiegen, protokollieren und nach mathematischen Schlussfolgerungen aufstellen, zum Beispiel dass die Lageenergie eines meinetwegen 12 Kilo schweren Gegenstandes, dass 10 Meter über den Boden an einer Schnur hängt, mit einer Energie von 1177,2 Joule aufschlagen wird, sollte die Schnur reisen, da die Formel für die Lageenergie E=gmh lautet. DAS sind Naturgesetze. Gesetzmäßigkeiten die sich mathematisch bestimmen lassen und auch aufzeichnen lassen.

Inwiefern kann man aber die Existenz von Geister beweisen, aufzeichnen oder nachmessen? Das müsste noch geklärt werden!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:52
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Energie ist niemals Tot
Energie lebt nicht.Wie soll sie dann nicht tot gehen können?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:52
@Amsivarier
was ist für dich derGeist im Phillosphischen Sinn ?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:54
Wir rechnen noch nicht lange in Joule ... auch das musste sich erst über eine gewisse zeit lang beweisen ....
Ich sag ja irgendwann ist es uns Möglich die Energien der Geister zu messen ...


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:54
@Amsivarier

Jaa... Die Erde dreht sich um die Sonne. Und vor gerade mal 500 Jahren glaubten alle zu wissen daß es umgekehrt war. Wer weiß was für Unsinn man heute zu wissen glaubt? Wind kann zum Schuh werden? Da glaube ich doch viel eher an die Existenz von Geistern ;)


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:55
@Amsivarier

Enegie bewegt sich also lebt es ...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:56
@Caprice
Was ist die Definition von Leben?
Na,8. Klasse...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:57
Ich helf dir:
Leben und im engeren Sinne Lebewesen reichen über die Welt des toten Stoffes hauptsächlich dadurch hinaus, dass sie sich fortzupflanzen vermögen (in einer Entwicklung, die mehr heraufführt als bloße Kopien), dass sie sich selbst organisieren, dass sie einen Stoffwechsel besitzen und dass sie Gebilde ausmachen, die als ein System nach außen abgeschlossen sind.[1] Ein System als solches ersteigt noch nicht die Stufe des Lebens, da auch unbelebte Zusammenschlüsse einzelner zu höheren Einheiten über mehrere Stufen hinweg vorkommen.[

Ist Energie immer noch lebendig??


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:58
@Amsivarier
oh die hab ich nicht besucht nur bis zur 7 und mein Abschluss hab ich extern gemacht


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 21:59
@Niralkides
Das mit der Sonne/Erde war aber schon immer so wie jetzt.Wir haben dieses Naturgesetz richtig erkannt.
Warum sollten wir mit unserm Wissen an sowas profanen wie ein feinstoffliches Wesen scheitern?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:01
würde hier nicht so ein Kindergartennivau mit Gute Nachtgeschichten herrschen könnte man über das Energie Model tatsächlich wissenschaftlich etwas Licht in dieses dunkle Thema bringen aber unter den vorherrschenden Umständen und deren Begleitung, vergeudete Zeit......


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:01
@Agent_Elrond
Was?Sagst du etwa das Energie nicht lebt?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:01
Ja die einzelnen Teilchen werden doch durch Reibung zu Energie,mehrere Teilchen werden zu einer bestimmten Ernergie, ist das denn keine so etwas wie Fortpflanzung ?


2x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:02
@Amsivarier

Weil es nicht falsifizierbar ist. Also kann die Wissenschaft darüber nichts aussagen (zumindest wenn sie sich als exakte Wissenschaft versteht...)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:03
@Amsivarier
Energie ist effektiv Alles was es gibt, nur in verschiedenen verdichteten Zustanden, aber wie gesagt das fällt hier auf keinen fruchtbaren Boden, leider......


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:03
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ja die einzelnen Teilchen werden doch durch Reibung zu Energie,mehrere Teilchen werden zu einer bestimmten Ernergie, ist das denn keine so etwas wie Fortpflanzung ?
Durch reiben ist noch niemand schwanger geworden....


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:04
@Agent_Elrond
Ah das sag ich schon die ganze zeit ...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 22:05
@Caprice

es gibt mehrere formen der fortpflanzung.
"reiben" ist keine davon.


Anzeige

melden