Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:39
@Entilsar

Hm... könntest recht haben.. prinzip der stillen post... aber trotzdem

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:39
@Jessi1989
Da ist nichts mysteriöses oder gar paranormales dran, tut mir Leid.

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:40
ich schätze mal...das wir das hemd vergessen können.Weil in einer Not-OP die Ärzte nicht warten das der Patient das Hemd(auch noch mit durchtrennten Sehnen auszieht.Sondern Mit einer Schere das hemd am Arm entlang aufgeschnitten wird ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:41
@marco23

will dem te nix unterstellen.. aber ich glaub das hätten wir auch so vergessen können..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:43
@justforyou
Must ja auch nicht alles glauben. Es reicht wenn ich weiss dass es stimmt ;-)
Wollte nur mal so hören was andere Leute davon halten. Weil meine Familie lacht mich immer aus wenn ich von Übernatürlichem rede, und jetzt stehen sie alle da und starren das Hemd an und wissen nichts dazu zu sagen.

@marco23
Stell dir vor, die Mitarbeiter haben natürlich einen Druckverband angelegt, da es stark geblutet hat und daher war das Hemd bei der Ankunft im Krankenhaus schon ab... -.-

Foto kommt noch diese Woche, nur keine Angst!


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:43
@justforyou
weil sie schrieb sie macht einen photo von das Hemd ich schätze(falls das stimmen würde) das Hemd schon längst im Krankenhaus Mülleimer gelandet ist......und wie will Sie davon einen Photo machen?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:44
@justforyou

Angenommen es wäre ein Platzwunde, aber die gleich bis auf die Knochen geht, und die Venen durchtrennt...? Das Messer müsste irgendwie eine kinetische Energie gehabt haben, beim Herabfallen, oder so etwas...!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:45
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Stell dir vor, die Mitarbeiter haben natürlich einen Druckverband angelegt, da es stark geblutet hat und daher war das Hemd bei der Ankunft im Krankenhaus schon ab... -.-
Du weißt schon das eine Hand die da die Sehnen durchtrennt sind einfach so runter baumelt....und da haben die einfach das Hemd mir und dir nichts ausgezogen.......OK ??????=


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:45
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb: und jetzt stehen sie alle da und starren das Hemd an
ahhhhha... also ... wenn das alle anstarren sollte es möglich sein nen pic zu machen!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:46
@justforyou

Könntest du glatt in Ripley`s unglaublich bringen...!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:46
@Jessi1989

pic or it didnt happen


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:46
Normalerweise steht die Messerklinge an so einem Schneidegerät doch auch in einem Winkel, dass das Messer beim Herabfallen nicht einfach so am Arm landen kann. Es sei dem der Arm gelangt genau zwischen Messer un Schneidebrett


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:46
@Wolkenleserin

recht haste !! .. wird immer verrückter hier...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:47
@Jessi1989
Dann mach doch mal ein Bild von.

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:49
@Wolkenleserin
Da es runtergefallen ist, hatte es ja auch eine kinetische Energie.
Platzwunden kanns sicher geben. Durchtrennte Sehnen wären auch noch denkbar, wenn genügend Schlagenergie vorhanden ist. Würde besonders dann zutreffen, wenn die Sehne auf einem Knochen aufliegt.
Nur Bei den Schnitten wirds kritisch.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:49
@AncientRaven

Durch das Hemd hindurch...?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:50
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Normalerweise steht die Messerklinge an so einem Schneidegerät doch auch in einem Winkel,
so in etwa ?

24413 2-in-1-Papierschneidegeraet-12157


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:50
für einen schnitt bis auf den knochen nur durch fallenergie muss das messer rasiermesserscharfst gewesen sein.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:51
@marco23
Also ich weiss ja nicht wie das im Büro abgelaufen ist, aber ich erklär dir das mal aus medizinischer Sicht: Wir haben Sehnen oben im Unterarm und an der Unterseite.. Die Sehnen der Unterseite sin dazu da, das wir eine Faust ballen können, also die Finger anziehen können. Die Sehnen im oberen Bereich, dass wir die Finger ganz strecken können. da jetzt nur alle oberen Sehnen durchtrennt wurden, wurde im Moment des Durchschnittes die Hand zu einer Faust. Mein Vater kann nun seine Finger nicht mehr strecken, so dass sie im gestreckten Zustand fixirt werden mussten..

Also da nicht alle Sehnen durchtrennt wurden, baumelt auch nichts.

@clearsky
Jaja, Bild folgt. Meine Mutter hat es vorhin weggepackt, muss erst schauen wohin.

@Zarafina
Ja das hab ich eben auch gedacht, darum habe ich nachgefragt wie das geht.. Da es eine alte Maschine ist, ist der Hebel nicht mehr so fest und hat sich im Fall ganz geöffnet, ganz einfach.

@Nerok
Ist es angeblich auch


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:52
@marco23


genau so :-)

da ist es schwer vorstellbar, dass das so gefallen ist, um so einen großen und tiefen Schnitt zu verursachen.


Anzeige

melden