Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:37
@marco23

mensch, warum ist man nicht eher drauf gekommen!!!!!! gute idee!! .. den arm wird der dad ja wohl dabei haben morgen ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:38
@marco23
Würde auch viel lieber ein Bild von dem Arm sehen, das würde hier einige Zweifel ausräumen, inklusive meinen. Aber das werden wir wohl zu 100% nicht zu sehen bekommen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:38
@justforyou

"nur" ;) bei sowas werden starke schmerzmittel intra venös gegeben und bedarf ärztlicher beobachtungspflicht sollte patient kreislaufkollaps bekommen...

Äh und mit dem blutverlust sollte man auch nicht spassen


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:39
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:den arm wird der dad ja wohl dabei haben morgen ..
meinst du er kann ihn abmontieren ? :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:40
@marco23

wer weiß ... :D .. ist alles möglich :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:41
@justforyou

ja, heir bei allmy is defintiv alles möglich :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:41
@clearsky
Wenn du meinst.. Da gratulier ich meinen Eltern mal ausnahmsweise zu meiner Erziehung und sage nur: Mir wurde noch beigebracht nicht zu lügen.

Gut, ich sag ihm zur Erinnerung will ich ein Foto machen, sollte wohl möglich sein ;-)
Damit sind dann wohl die Skeptiker was die Verletzung betrifft befriedigt, denn die Verletzung ist definitiv da.

@Bavaria
Sind wir nun unter die Ärzte gegangen?
Keine Ahnung wiso sie ihn haben gehen lassen, auf jeden Fall ist er zuhause. Und nach dem Druckverband wird er wohl nicht mehr viel Blut verloren haben, sonst wäre der Verband ja für nix gut.

So, over and good night, ich bin dann mal offline.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:42
@clearsky
@justforyou
LOL....ich wollte den Arm von meinen Dad Photografieren......und Er hatte es nicht dabei.....sehr logisch :D


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:42
Naja finde es leichtsinnig keiner mag gern krank verwundet ect im krankenhaus liegen nur soviel verständniss sollte man haben nach dem umfall nicht gleich heim zurennen...
Schon mal an tägliche wundkontrolle verbandswechsel gedacht und das möglichst steril um ne infektion zu verhindern?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:42
@Jessi1989

alleine das du das schon so dermaßen betonst, lässt mich zweifeln...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:43
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Mir wurde noch beigebracht nicht zu lügen.
Da brauch ich nur deinen Eingangspost zu lesen ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:43
@marco23

*lachflash*

ja da hatta ihn abmontiert... so cyborg-mäßig :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:43
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:LOL....ich wollte den Arm von meinen Dad Photografieren......und Er hatte es nicht dabei.....sehr logisch :D
will nicht ins OT abtrifften aber hau mich grad weg vor lachen :D xD


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:46
@marco23

oder er ht ihn irgenwo vergessen, wo wir beim thema Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder wären :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:47
@Mr.Bavaria
in der Klinik wo ich arbeite sind wir schon so fortschrittlich, dass starke Schmerzmittel auch in Tablettenform verabreicht werden können. "Kreislaufkollaps" ( Synkope in der Fachsprache) tritt meistens vor einer ärztlichen Behandlung ein. Bitte was ist "ärztliche Beobachtungspflicht"?? Sollte die OP so verlaufen sein, wie der TE es schildert, und die Hand oder Finger gut fixiert sind, ist es durchaus möglich, dass sein Vater nach einer Nacht die Klinik verlassen darf. In der heutigen Zeit werden Patienten nicht länger als nötig Betten belegen.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:51
@koboldine

die sehnen bis auf den knochen inklusive gefäßen durchtrennt klingt für mich aber nicht nach einer "das machen wir mal eben über nacht und morgen können sie nach hause" op...


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:52
@Nerok

für mich auch nicht, drum wollen wir ja bilder von "dads" arm ...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:52
@konoldine

Lasse mich ja gerne eines besseren belehren! Fand es nur etwas verwunderlich das der Vater der TE so schnell nachhause durfte!
In den Krankenhaus in dem ich mal gearbeitet habe wurden die schmerzmed überwiegen als infusion gegeben...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:52
Zitat von koboldinekoboldine schrieb:starke Schmerzmittel auch in Tablettenform verabreicht werden können
hmmmm, tilidin retard un so?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:52
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:die sehnen bis auf den knochen inklusive gefäßen durchtrennt klingt für mich aber nicht nach einer "das machen wir mal eben über nacht und morgen können sie nach hause" op...
vllt. sind die Schweizer weiter wie wir.....wer weiß ?


Anzeige

melden