Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Einbildung?

29.11.2004 um 01:55
ich muß euch mal was erzählen, ich weiß auch gar nicht ob das hier her gehört.
Ok ich habe in meinem zimmer schritte gehört es war mehr ein leises schleichen. ich dachte immer das bilde ich mir ein. Aber dann wo meine freudin zu besuch war und ich ihr früh frühstück gemacht habe war sie alleine oben in meinem zimmer. Sie hat auch diese schritte gehört und fürchterliche angst gehabt. sie hat mir erst heute davon was erzählt weil sie aucht dachte sie bildet sich das nur ein. Heute waren wir beiden oben in meinem zimmer und ich hört diese geräusche wieder, ich sagte nichts sie fragt mich ganz fprsichtig hast du das gehört ich meinte ja ich habe das gehört. sie meinte die schritte. jetzt war ich mir sicher und sie sich auch das wir uns das nicht eingebildet haben. ich bin aufgestanden und habe das licht an gemacht da war auf einmal meine zimmer türe zur hälfte auf, wo wir uns aber sicher sind, das wir die vorher zu hatten. ja jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann. vor allem habe ich wirklich gedacht das ich mir die ganze sache nur einbilde und das ganze geht jetzt schon fast ein jahr. ich habe auch von mir aus mal in den raum gefragt wenn du was willst von mir dann mache die bemerk bar(habe dann auch selber zu mir gesagt man bist du blöde machst schon selbst gespräche) es ist auch nie eine antwort gekommen oder er/ sie hat sich auch nie bemerk bar gemacht.
wie kann ich nun wissen warum er sie da ist und was er/sie wollen. oder ist es doch nur einbildung dann wären wir jetzt aber schon zu zweit.

Anzeige
melden

Geist oder Einbildung?

29.11.2004 um 07:14
sicher ein unsichtbarer perverser.am besteb du hast ab jetzt immer eine packung mehl oder puder bei dir.wenn du wieder diese schritte hören solltest,wirf mit dem mehl/puder durch die gegend.wenn da jemand ist,wird er dadurch sichtbar.

oder du legst dich in lasziver pose auf dein bett,wenn nichts passiert ist schon mal kein mann.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Geist oder Einbildung?

30.11.2004 um 20:25
@ weisshaupt

anstatt hier über den "silverstalker" und dem "geist unterm bett rumzustänkern ",
werde lieber mal aktiv und beteilige dich an der suche !!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

05.12.2004 um 14:31
@ TheVampire:

hmm...kannst du dich vielleicht noch an etwas genaueres erinnern? Muss nicht der name sein! Kann auch etwas anderes sein, wie z.B. hatte sie es auf etwas bestimmtes 'abgesehn'? Ich weiß nicht, vielleicht einen Gegenstand, hat sie einen 'berührt' oder war in seiner Nähe? Ist bestimmt ne komische frage und auch ne schwierige dazu, weil sich deine Zimmereinrichtung bestimmt schon geändert hat, könnte aber wichtig sein.

@Sunshineeeeee (keine Ahnung wieviele 'ee' *g*):

ist ein interessantes Phänomen, was du da erzählst. Und auch gar nicht so unbekannt. Ich habe schon viele Beiträge lesen können, indem das auch beschrieben wurde. Wenn du und deine Freundin euch ganz sicher seid, dass die Tür wirklich zu war und ihr Schritte gehört habt, dann versuchs wirklich mal mit Mehl *komischer Zug, ich weiß* so kann man aber meistens Schritte nachweisen. Seid ihr euch aber sicher, dass es Schritte waren? Kam es nicht aus der Wand oder so, also es kann kein Tier gewesen sein???
Wenn ihr euch da auch sicher seid, dann würde ich zu aller erst infos über das Haus und speziell dem Raum suchen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Lass dich nicht entmutigen!

:) LG

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Geist oder Einbildung?

08.12.2004 um 07:06
hi Liane,

das war mehr ein schleichen, so ganz leise vorbei schleichen.
Und tier haben wir keine hier. das haus haben meine eltern gebaut, da ist noch nimand gestorben. kann ich es dann trozdem mit mehl versuchen?
lg


melden

Geist oder Einbildung?

08.12.2004 um 07:42
ne bekannte von mir bekommt auch als nachts besuch....
das is sau derb... ich war schon lange nimmer dort aba seit ich das weis fühle ich mich äußerst unwohl...
scheint die uroma zu sein..
die beiden reden auch miteinander mehr oder weniger...
is echt derb...
ne bekannte von ihr die selbst n hausgeist hat und mit dem gut klar kommt war mal dort und hat ihn auch gesehen...
manmanman ich weiß net was ich machen würd wenn nachts n geist bei mir erscheinen würd...
warum eigentlich immer auf diesem weg?
die könnten sich ja mal tagsüber bemerkbar machen... bei ner tasse kaffee oder so...
immer dieses verstecken und nachts dann auftauchen usw
meine bekannte kann auch nur mit licht schlafen.
der stellt als nachts ihr zimmer um...
ohmann da hätt ich echt keinen bock drauf....

ok zurück zum thema hehe
ich hätt ihn auch getreten ;-)
aba was machen?
die besten tips wurden ja schon gegeben

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

11.12.2004 um 14:44
@ InExtremo:

Na ja, eigentlich ne gute Frage, warum sie nicht bei ner Tasse Kaffee erscheinen, ich würd wohl meinen, wenn sie dabei erscheinen könnten sie ja nicht mittrinken...und das wär ja wohl nicht gastfreundlich gegenüber dem Geist ;)
Vielleicht kommen sie auch nur Nachts, weil man sie besser 'sehen' kann...hab bis jetzt auch noch keinen gesehen, von daher kann ich dir nicht sagen, ob es wirklich weiße Gestalten sein müssen.

@ Sunshineeeeee

Ein schleichen? Hmm...und du hast keine Geschwister, die dich einfach nur reinlegen wollen?
Aber sicher kannst du das auch so mit dem Mehl versuchen. Auf den Boden streuen und dann nachts hören ob wer kommt. Morgens kannste dann schauen ob da wirklich Fussabdrücke sind.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
thevampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

17.12.2004 um 14:01
Für mich sa das so aus als ob sie mir was sagen wollte.Sie stand halt vor meinem Bett gekniet und hat irgendetwas gesagt....

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden
thevampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

17.12.2004 um 14:01
@sunshineeee

Warum machst du nicht einfach einen anderen thread auf lölz.
Das gehört hier wirklich net hin :D

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden
thevampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

18.02.2005 um 16:00
o.O hat niemand we geantwortet...
Ich habe bisher nix weiter in Erfahrungen bringen können.
Alles was ich weiss hab ich schon gesagt.
Es kam mir auch so vor als ob sie nur reden wollte
sie hat halt so gekniet und dann geredet(welche Sprache weiss ich nich halt ganz hoch,das war echt komisch).


Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden

Geist oder Einbildung?

18.02.2005 um 16:11
Also meine Definition der Geschichte :

Du bist aufgewacht warst noch voll verpennt hast nach links geguckt oder wo auch immer und hast was weisses gesehn?? des war ein Kontrast der Farben im Gegensatz zu den augen ... ( passiert bei mir au manchmal ) und dann auf jeden fall hast du stimmen gehoert ? nun das war ... hmmm ach scheisse keine ahnung was es war wollts irgendwie erklaeren :) dann wars halt ein geist der hat neben deinen Bett gekniet und hat fuer dich gebetet und du hast ihn geschlagen dat wars ... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »