Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schmerz, Genaues Datum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:16
@Eton73
Und dabei übersiehst du die Wunder.
Musst du daran denken zu atmen?
Wenn du das tun müsstest wärst du schnell tot da du ständig unher irrst im kopf.
Welche Intelligenz trägt dich hier und jetzt?

Anzeige
melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:16
@franthecat
Habe mich erst heute Abend angemeldet und auf meiner Einstellung nicht wirklich nachgedacht! Wollte nur irgendjemand mal meine Geschichte erzählen um auch mich zu erleichtern und wusste nicht das hier einige so nett sind! Bin jetzt nicht mehr versteckt! :)


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

04.03.2012 um 23:18
@Eton73
:o) Naja ich behandel jeden so wie ich es erwarte behandelt zu werden .


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

05.03.2012 um 08:05
@lahiri
wie auch immer....wenn man zu karma etwas liest steht da das es nix mit gott zutun hat.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

05.03.2012 um 12:31
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:Um 2.38 Uhr morgens wurde ich durch ein starkes kratzen im Hals munter ( ich wusste die Zeit deswegen genau weil ich zum Wecker sah und mich ärgerte weil ich fit sein wollte für den nächsten Tag)! Ich ging ins Badezimmer um mich zu erleichtern - auf einmal musste ich mich ergeben, ich krümmte mich vor Schmerzen und Blut tropfte aus meiner Nase! Ich kann nicht genau sagen wie lange es ging aber ich spuckte so lange bis nur noch mehr Galle zu sehen war! Erschöpft ging ich wieder zu Bett, ich träumte von meiner Mutter ( starb 1998 )Und sie sagte mir immer wieder: Alles wird gut! und wachte morgens klitschnass auf! Als ich um 7.30 Uhr wieder Richtung Klinik fuhr, passierte es dann:
@Eton73
Ich denke dass du es vielleicht unterbewusst gespürt hast dass es deiner Tochter bald besser geht. Unterbewusst nehmen wir Menschen ja öfter Zeichen wahr, die wir augenscheinlich nicht bemerken. Was das Übergeben usw, betrifft... Ich denke dass kann auch damit zusammen hängen. Und deine Mutter hast du vielleicht im Traum gesehen weil das UB im Traum ja verarbeitet... Das heißt du dachtest dir vielleicht dass sich die Sache mit deiner Tochter verbessert und bist im Traum einer vertrauten Person begegnet.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

05.03.2012 um 15:13
@Ais
Ja, du wirst Recht haben! So ähnlich sah ich es auch. Mein Körper hat zu dieser Zeit aufgegeben ( darum auch der Zusammenbruch )aber mein Geist, mein Unterbewusstsein hat weitergekämpft! Sich so sehr etwas gewünscht, das ich es nicht erklären konnte!
@ cm_Punk fragte mich zu Anfangs ob ich glaube- ob hinter dieser Sache mehr steckt- und ich weiss es um ehrlich zu sein nicht, alleine darüber zu reden macht mir ein schlechtes Gewissen da es den Eindruck hinterlassen könnte ich wäre undankbar! Ich vermute trotzallem (und sei es Telepathie ) , das mich zu dieser Stunde etwas getragen hat, etwas worüber der menschliche Verstand nicht fähig ist - zu verstehen!


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 01:29
@Eton73
Ich kann dich vertrösten, es gibt eine, nun sagen wir nahezu wissenschaftliche und mathematische Erklärung. Hast du schon mal was von der Quantenmechanik gehört? oder von dem Gesetz der Resonanz? Ich zitiere, soweit ich das aus dem Gedächtnis kann, ein paar Sätze aus einem Buch:
Verschiedene Wissenschaftler, hatten entdeckt, dass die DNA, auch wenn sie vom Körper des Besitzers getrennt waren und meilenweit entfernt waren, auf die eEmotionalen reizen des Probanden reagiert haben und dies ohne Zeitverzögerung.

Sie haben die versuche vertieft und festgestellt, dass das gleiche auch bei Ratten und ihren Jungen passiert.

Was jetzt die Quantenmechanik damit zutun hat? Alles ist miteinander verbunden, durch ein Feld, dass nicht den Physikalischen Gesetzen unterliegt, wie wir es kennen. Raum und Zeit spielen dabei keine Rolle.

Was das jetzt mit dem Gesetz der Resonanz zutun hat...
Da du sowohl Körperlich als auch Seelisch/Emotional durch deine DNA und deiner Liebe zu deiner Tochter mit Ihr verbunden bist, spürst du auch was Sie spürt.

Viele Menschen können dies nicht verstehen, weil sie nur wahrnehmen und verstehen, was sie sehen und anfassen können, was sie für real anerkennen, wobei sie sich immer mehr ein Bild der Trennung aneignen und dies im gewissen Sinn auch tatsächlich zur Wahrheit wird. Zumindest zur IHRER Wahrheit.

Dein Vorfall hat dir also gezeigt, dass deine bisherige Weltanschauung nicht dem Gesetz des Universums entspricht und dir einen, wohl heftigen Stups verpasst hat.

Öffne deine Augen und du wirst sehen, dass die Welt nicht so ist wie sie dein Verstand als real degradiert.

Mit freundlichen Grüssen

PS: Ich wünsche deiner Familie viel Freude und Glück


3x zitiertmelden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 01:32
PS nummero 2

Willkommen im Kaninchenbau...


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 01:34
Zitat von notafraidtodienotafraidtodie schrieb:Verschiedene Wissenschaftler, hatten entdeckt, dass die DNA, auch wenn sie vom Körper des Besitzers getrennt waren und meilenweit entfernt waren, auf die eEmotionalen reizen des Probanden reagiert haben und dies ohne Zeitverzögerung.
Bullshit. Einfach nur absoluter Blödsinn.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 01:44
@Thawra
Wenn du so empfindest...
Ist aber noch lange kein Grund, dies so zu beleidigen.

Ausserdem hast du dich anscheinen kein bisschen damit befasst.
Ich für meinen Teil, befasse mich schon das ganze Leben damit.

Wenn du anscheinend so blind bist, lass es lieber...

n'Schönen Abend noch.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 09:45
Zitat von notafraidtodienotafraidtodie schrieb:Verschiedene Wissenschaftler, hatten entdeckt, dass die DNA, auch wenn sie vom Körper des Besitzers getrennt waren und meilenweit entfernt waren, auf die eEmotionalen reizen des Probanden reagiert haben und dies ohne Zeitverzögerung.
das ergibt hinten und vorne keinen Sinn, wie soll denn die DNA reagieren und wie soll sich das auf den Körper auswirken? Die DNA ist unser "Bausatz", sie bestimmt unser Aussehen etc. aber sie hat keinen Einfluiss auf unser Befinden "on the fly".
Also wenn du schon so etwas behauptest, dann bitte mit Quellenangaben.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 10:50
@Eton73
Ich will dir ganz kurz etwas erzählen.Meine Tochter war auch ganz schlimm krank,hatte ne ziemlich heftige Bronchtits,ein paar Nächte war es so,das sie eine art Anfall hatte und maßenhaft Schleim erbrochen hatte.Mittlwerweile ist sie wieder topfit.Aber ich wache immer noch Nachts zu dieser Uhrzeit auf,immer gegen 4Uhr Morgens,weil ich sie weinen höre,obwohl sie tief und fest schläft.

Ich denke das ist einfach diese tife Verbindung,die eine Mutter zu ihrem Kind hat und wenn ein Kind sehr krank ist,sind wir Mütter einfach auch total angespannt.Ich will nicht sagen das Hirn spielt uns einen Streich,aber es ist dieses Gefühl,das man auch nicht beschreiben kann.


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 11:16
@notafraidtodie

Das hat nichts mit 'beleidigen' zu tun. Fakt ist, dass ich etwas davon verstehe, und ich kann diesen Textabschnitt einwandfrei als schlicht erfunden identifizieren. Oder eben Bullshit, wie auch immer du's nennen willst. Das ist Tatsache.


('Empfinden' hat in diesem Zusammenhang nichts zu suchen, übrigens - Fakten bleiben Fakten.)


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 12:21
@Eton73
Zitat von Eton73Eton73 schrieb am 04.03.2012:Ich ging ins Badezimmer um mich zu erleichtern - auf einmal musste ich mich ergeben, ich krümmte mich vor Schmerzen und Blut tropfte aus meiner Nase! Ich kann nicht genau sagen wie lange es ging aber ich spuckte so lange bis nur noch mehr Galle zu sehen war! Erschöpft ging ich wieder zu Bett, ich träumte von meiner Mutter ( starb 1998 )Und sie sagte mir immer wieder: Alles wird gut!
Ich spüre auch wenn es jemand Nahestehendem nicht gut geht....das hab ich schon seit meiner Kindheit und ich weiß sicher das das kein "Zufall" ist..... ich bin sehr Empathisch veranlagt und versetze mich ständig in meine Mitmenschen....was mir manchmal ganz schön zu schaffen macht....wenn ich zb. sehe das sich jemand verletzt verspüre ich körperliche Schmerzen....oder ich denke intensiv daran meine Schwester anzurufen.....plötzlich ruft "Sie" an......und das war sehr oft so das ich nicht von Zufällen sprechen möchte....ich finde dein Erlebnis sehr schön und ich glaube nicht an "Zufälle"!!!


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 12:30
@notafraidtodie
Zitat von notafraidtodienotafraidtodie schrieb:Was das jetzt mit dem Gesetz der Resonanz zutun hat...
Da du sowohl Körperlich als auch Seelisch/Emotional durch deine DNA und deiner Liebe zu deiner Tochter mit Ihr verbunden bist, spürst du auch was Sie spürt.
Sorry, aber ich muss mich hier @Thawra anschliessen!

Soetwas habe ich auch noch nie in irgendein Fachbuch gelesen! ^^


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 13:02
Hallo Eton73,
ich bin froh, zu lesen, dass es auch andere Menschen gibt, die mit so etwas konfrontiert werden. Ich dachte schon, ich hab was mit der Psyche. Ich habe ständig solche Erlebnisse. Vor einigen Jahren war mein Sohn mit seinem Vater in Urlaub. Ich wusste nicht, wann sie zurück kommen. Ich legte mich etwas hin, um auszuruhen, schlief ein und träumte von meinem Sohn, der mich lachend begrüßte und mir sagte, Mama, um ...Zeit bin ich zu Hause. (nur mal ein Erlebnis, das keinen solch dramatischen Hintergrund hatte)
Nach einiger Zeit, um genau den Tag, die Uhrzeit, kam mein Sohn nach Hause.
Ich arbeite mit Kindern und wenn eines mal etwas sagt, das nicht so richtig einzuordnen ist, nehme ich es einfach zur Kenntnis und so halte ich es auch mit meinen Erlebnissen.
Sich damit auseinander zu setzen ist gut, aber nicht zu sehr, sonst ist der Kopf nicht frei für andere Dinge :)
Alles Liebe für dich und deine Familie


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 13:30
@Mindslaver
@Thawra
@Aniara
Dann liest doch mal bitte das Buch "das Gesetz der Resonanz" von Pierre Franckh...


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 13:34
@notafraidtodie
Naja, also seine allgemeine Buchauswahl ist sehr esoterisch geprägt und spricht mich wenig an. o.O


melden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 13:45
@notafraidtodie

Dieses Buch besteht zu 90% aus Falschaussagen, Lügen, leeren Behauptungen und Phantastereien. Wer drauf reinfällt, ist definitiv selber schuld.
Das Gehirn handelt nicht eigenständig,

sondern erhält die Signale dafür vom Herzen.
Allein wenn ich so was schon lese von dem Typen... -.-


2x zitiertmelden

Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?

30.03.2012 um 15:19
Also ich muss sagen,ich halte das auch für recht großen Unsinn.Dann über sowas auch noch ein Buch zu schreiben,na ich weiß ja nicht.@notafraidtodie,du musst doch auch merken,das das nur Unsinn ist.


Anzeige

melden