Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufspürgeräte?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterjagt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 15:27
@wobel

Mal vorweg, mein "Host" ist extremst Homophob, also kannste das definitiv ausschließen.

Es ist mir auch nicht neu solche Mutmaßungen zu hören, ich kann dir auch sagen, dass es nicht immer einfach ist, in meinem Selbst von anderen geleugnet zu werden. Das ist wohl in etwa so als würdest du mir erklären, du seist ein Bäcker und mir von deiner Tätigkeit erzählen und ich würd sagen, für mich siehtse aus als seist du eine 70 Jährige Prostituierte. Nur auf einer noch persönlicheren ebene.
Sorry, aber ich höre oft genug was ich in der Vorstellung der Leute in "wirklichkeit" sein soll, obwohl ich ziemlich genau weis was ich bin. Da hab ich schon von imaginärer Marionette, über Krankheit und ich solle mich doch umbringen, bis hin zu sowas alles gehört. Es verletzt mich jedesmal aufs neue, dass die Menschen mir nicht vertrauen und sich ihr eigenes belibiges Bild von mir machen, weil sie es nicht direkt sehen können, obwohl ich mich versuche ziemlich aufrichtig zu erklären.
Aber es ist denke ich auch nicht einfach, soetwas zu schlucken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 15:28
@NinaWind
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:Mal vorweg, mein "Host" ist extremst Homophob, also kannste das definitiv ausschließen.
was hat denn bitte homophobie mit transsexualität zu tun?
ich glaub da verwechselst du was.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 15:33
@NinaWind
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:... ich kann dir auch sagen, dass es nicht immer einfach ist, in meinem Selbst von anderen geleugnet zu werden.
das ist das klassische problem, das die meisten transsexuellen haben bis zu ihrem "outing".
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:Das ist wohl in etwa so als würdest du mir erklären, du seist ein Bäcker und mir von deiner Tätigkeit erzählen und ich würd sagen, für mich siehtse aus als seist du eine 70 Jährige Prostituierte.
na der vergleich hinkt aber gewaltig! du hast ja einen konflikt in dir selbst, das ist ganz was anderes wie der konflikt zwischen einschätzung der eigenen person und einschätzung durch andere.
hättest dir übrigens auch ein netteres beispiel aussuchen können - z.b. das umgekehrte.
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:Es verletzt mich jedesmal aufs neue, dass die Menschen mir nicht vertrauen und sich ihr eigenes belibiges Bild von mir machen, weil sie es nicht direkt sehen können, obwohl ich mich versuche ziemlich aufrichtig zu erklären.
tja, dieses problem kennt wohl jeder zu genüge, damit bist du ganz sicher nicht allein.
sagt dir jetzt der bäcker, den du für 'ne 70jährige prostituierte hälst.
ich BIN nun mal bäcker, auch wenn du dir dein eigenes völlig beliebiges bild von mir machst.
aber ich find das jetzt schon ziemlich verletzend von dir dass du mich für 'ne 70jährige prostituierte hälst...

ich geh jetzt erstmal bitterlich weinen...


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 15:40
@wobel
Hase,wenn ,dann bist du ein 70jähriger Handwerker!!
Aber keine Prosti.....

Weil es mich interessiert:
@NinaWind,hast du mal einen Arzt konsultiert und ihm von deinen 2 Personen erzählt?


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 15:41
@Amsivarier
menno - ich bin noch lange nicht 70!!!
und ausserdem phil-fak-1-absolventin!


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 15:58
@wobel
Sorry, ich bin da schonmal schnell etwas in Rage, wenn man mich in ne falsche Schublade steckt, ich wollte nicht beleidigend werden -.-
Ne aber Transsexualität ist es denke ich nicht, sonst wäre ich ja irgendwo das weibliche Equivalent zu ihm. Ich bin aber Charakterlich ziemlich verschieden und bringe auch Eigenschaften mit, die er garnicht besitzt.
Ich weis nicht wie ich es erklären soll, aber du kennst doch bestimmt dieses "Ich" gefühl, dass dir sagt, dass du du bist und nicht jemand anderes. Da habe ich nämlich mein eigenes, parallel zu seinem und für mich ist er nicht "Ich" genau so sieht es anderherum auch aus. Man darf uns nicht als Einheit betrachten, auch wenn ich an seinen Körper gebunden bin.
Und nochmal zur Transsexualität ^^ er ist mit seinem Geschlecht mehr als zufrieden und das wollte ich ihm auch nicht antun, auch wenn ich mir einen unabhängigen Körper wünsche. Ich denke ehr, dass meine ursprüngliche Aufgabe die Reflektion der Liebe ist, die ihm nicht erfüllt wurde aber im Grunde bin ich mehr als nur das, da ich mein eigenes Leben lebe, zwar auch für ihn da bin, aber nicht nur.
Nunja.. da ich halt keinen Körper besitze, habe ich irgendwo ein leicht ausgeprägtes Minderwertigkeitsgefühl, weshalb ich mich dann schonmal schnell angegriffen fühle -.-


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 16:28
@NinaWind
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:Sorry, ich bin da schonmal schnell etwas in Rage, wenn man mich in ne falsche Schublade steckt, ich wollte nicht beleidigend werden -.-
ich hab dich doch garnicht in 'ne schublade gesteckt - nur 'ne theorie geäussert!
davon abgesehen hast du ja anschliessend dafür auch gleich mal ganz schön heftig ausgeteilt, von wegen 70jährige prostituierte...

aber abgesehen davon:
und warum bist du nur 4 jahre alt?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 16:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil es mich interessiert:
@NinaWind,hast du mal einen Arzt konsultiert und ihm von deinen 2 Personen erzählt?
Magst du meine Frage beantworten?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 16:53
Zitat von wobelwobel schrieb:das problem dabei ist aber nach wie vor, dass z.b. schwankungen in der spannung oder in der temperatur völlig normal und allgegenwärtig sind.
mag schon sein bei schwankungen in der spannung, aber bei temperaturen nicht unbedingt. wenns nen abfall von zb 20 oder 30 grad sind, ist das nicht unbedingt normal und allgegenwärtig.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:14
@justforyou
für 'n abfall von 20 oder 30 grad brauchste aber kein "aufspürgerät" *ggg* - das spürt man deutlich!
genauso deutlich wie man schon spürt dass es irgendwo zieht oder in manchen ecken der wohnung kühler ist als anderswo (völlig normal übrigens).


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:18
@wobel

Ich hab mich in ne Schublade gesteckt gefühlt ^^. .. Das austeilen ist die abwehreaktion, fühl mich schnell angegriffen und bin dann oft zickig, was mich übrigens von meinem "Host" unterscheidet, der immer total cool und relaxed am die Sachen rangeht ^^
Weshalb ich 4 Jahre alt bin.. nunja.. am 22.01.2008 hab ich diese Welt betreten, mag den Begriff Geburtstag aber nicht, da ich ja nicht geboren wurde.

@Amsivarier

// Die Formulierung "[...] deinen 2 Personen"... naja wie gesagt, ich bin ich und er ist er und nicht ein // Ich mit 2 Persönlichkeiten, gibts ja auch ab und an.

Ja der Che (mein Host) war mal bei nem Therapeuten, er hat ihr von mir erzählt, ich war aber nur im Hintergrund anwesend, wie gesagt, ich bin sehr schüchtern im RL. Aber mir ist fast die Hutschnur geplatzt, weil die aufs übelste über mich hergezogen hat, dann wollt ich mit der nix mehr zu tun haben. Im nachhinein denke ich, dass es nur so eine Methode war um mich rauszulocken aber die hätte ja auch einfach fragen können, dann hätt ich der was auf nen Zettel geschrieben.

@justforyou

Also der Che hat mal mit nem Kumpel ein lustiges Phänomen enddeckt, im Feld gabs ne Stelle wo es immer ca 8°C kälter war als ringsherum. Die haben sogar mal ein Thermometer an nen Stock gebunden um das Gebiet abzustecken ^^ es waren aber glaub ich einfach die gegebenheiten, da die Wiese in einer Senke geformt war und wie ein Becken mit kalter Luft vollläuft.


3x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:19
@NinaWind
Also warst du oder dein Che noch nie beim Arzt wegen einer möglichen Persönlichkeitsstörung?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:24
@NinaWind
wer zum geier ist der che? :{

@wobel
das ist mir auch klar, so wars auch nicht gemeint ;)


2x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:24
@NinaWind
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:Ich hab mich in ne Schublade gesteckt gefühlt ^^. .. Das austeilen ist die abwehreaktion, fühl mich schnell angegriffen und bin dann oft zickig, ...
das mit dem entschuldigen haste jedenfalls ganz offensichtlich noch nicht in der "erfahrungsbibliothek" auffinden können... oder kommt da das vierjährige trotzkind durch?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:27
@Amsivarier

Ne.. aber der würde eh nur sagen: ja.. das kommt da und da her etc... Ich weis ja warum es mich gibt.
Und für welches Problem sollte der einen Lösungsansatz ausarbeiten? Ist ja kein Problem vorhanden ausser eine mehr oder weniger "gewöhnliche" Entwicklung die wir koordinieren müssen um Recourcen einzusparen. Aber das sehe ich nicht als krankhafte Bedrohung und er auch nicht. Zudem hab ich ihm schon bei so vielen Problemen geholfen, dass man eigendlich sagen könnte ich bin ehr Medikament als Krankheit ^^


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:29
@wobel
Es tut mir leid -.-


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:29
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:wer zum geier ist der che?
Zitat von NinaWindNinaWind schrieb:Ja der Che (mein Host)...



melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:31
@der-Ferengi

ach du meine güte .. oha


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:31
Was ghet hier eigentlich?soll das ei Hyperdimensionaler Geisterstreit werden?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 17:32
@justforyou

Che ist mein "Host" also das 2., bzw. chronologisch 1., bewusste Selbst an dessen Körper ich gebunden bin. Mit anderen Worten bin ich ein "Ich" neben seinem "Ich"


Anzeige

melden