Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was RSS

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Beobachet, Weiße Erscheinung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:25



@CHiRiSU
CHiRiSU schrieb:
keine ahnung ich habe immer das gefühl als sei es eine mischung zwischen mensch und tier .. kann es nicht beschreiben

Eine Mischung zwischen Mensch und Tier ...

Okay lassen wir das mal so im Raum stehen ...

Trotzdem glaub ich noch immer, dass sich nicht zu sehr in die Ängste hineinzusteigern, der beste Weg is sie los zu werden ... Auch wenn das in der Praxis schwer sein mag ...

Ich glaube, dass irgendwelche unbewussten Ängste, wie jeder Mensch sie mehr oder weniger hat, bei Dir nur etwas extremere Ausmaße annehmen als bei anderen ...

Aber ich weiss auch dass das alles nich so einfach is ... Ängste kann man Menschen in den seltensten Fällen einfach "ausreden" ...

(info am Rande, bin mal kurz weg vom Keyboard 15 min ca ... Hoffentlich muss ich nich 300 Posts lesen wenn ich gleich wiederkomm um wieder auf dem neusten Stand zu sein :D )



melden
Blitzendorf
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:55

Wenn das was TE wahrgenommen hatte,auf Übermüdung zurück zu führen ist,habe ich auch einige spezielle Erfahrungen machen können.
Bei längeren Schlafstörungen wache ich nachts häufig auf und gucke auf die Uhr.
Dabei kam es schon vor,daß ich um 4.13Uhr auf die Uhr gucke und nicht wieder eingeschlafen bin,habe nur ein paar min.gedöst und bin anschliessend aufgestanden.
Kaffeemaschine an und mit meinem Kaffee an den frühstückstisch gesetzt,auf die Uhr gesehen und bin erschrocken:1Uhr 27!
Bei Übermüdung kann alles anders wahrgenommen werden.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 17:58

Das könnte auch unter Stress, Medikamente, Nahrungs- und Wasserentzug, Alkohol, Drogen oder andere gesundheitliche Gründe passieren können.

melden
   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 18:06

CHiRiSU schrieb:
ich wollte dort von anfang an nicht hin .. und als ich dort ankam und mir mein zimmer ansah spürte ich schon was dass es hier überhaupt nich toll wird .

Ja, ich glaube genau das ist der Grund für deine Gefühle, keine Geister, nichts Mysteriöses. ;)

melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 18:07

@CHiRiSU

Soviel ich weiss, nennt man das Verfolgungswahn.

melden
Blitzendorf
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 18:10

@CM_Punk

wenn es einem irgendwo nicht gefällt,lässt man sich eben einiges einfallen um nicht dort zu bleiben.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 18:11

@HorchIdee

HorchIdee schrieb:
Soviel ich weiss, nennt man das Verfolgungswahn.

Na na, es könnte auch ein vorübergehende Störung sein. ^.^

melden
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 18:11

@CHiRiSU
Dass du von vornhinein dort nich hinwolltest, ist sicher ein psychologischer Faktor der durchaus relevant is ... Bin mir ziemlich sicher, dass das eine entscheidende Rolle spielt ...

melden
Blitzendorf
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 18:12

Kommt meistens schlechter als man schon denkt

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 22:32

Könnte man einen Film nach drehen.. Ich hätt Spaß dran.
Guck dir mal Bogeyman an, ist ein lustiger Film.

melden
   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 14:41

Sie meinte nur das sei doch eh' nur Farbe, was ich aber nicht glaube da es Blut wirklich zum verwechseln ähnlich sah.

@CHiRiSU
Naja hier kommt das ja schon auf Lichtverhältnisse etc. an. War es im Flur und Gartenhäuschen eher heller, dunkler oder ...? Vielleicht sah die "Farbe" (Ich weiß ja letzten Endes nicht was es war) nur so aus wie Blut, weil sie gerade in dem Licht so gewirkt hat.

melden
   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 14:54

@Ais
selbst wenn's tatsächlich blut war (was ich schon im haushalt für nicht allzu ungewöhnlich halte und in einem gartenhäuschen erst recht nicht) - und wenn? dann hat halt jemand geblutet.
oder mit dem messer wurde beim letzten grillen fleisch geschnitten...

melden
   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 14:55

Fühlen wir nicht alle mal beobachtet? Momentan werde ich von meinem Stuhl beobachtet...

melden
Malthael
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 15:27

@CHiRiSU
was du gegen deine angst tun kannst? genauer hin schauen.

melden
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 16:32

@CHiRiSU
Mich würde es wirklich interessieren was das denn ist und ob es einen Zusammenhang mit der folgenden Geschichte hat.

Soweit es mich angeht, kann ich keinen logischen Anhaltspunkt sehen, der darauf hindeuten würde, dass die Sache mit dem Messer und den Flecken in irgendeinem kausalen Zusammenhang mit dem "weissen Ding" am Fenster steht ...

Ich hoffe, meine Einschätzung der Dinge trägt ein klein wenig dazu bei, dass Du etwas beruhigter bist :)

Haben wir eigentlich n Bild von dem besagten Messer gesehen ...?

Wie auch immer, selbst wenn an dem Messer wirklich Blut is (tierisch oder menschlich) droht Dir ja keinerlei Gefahr dadurch ... Letztendlich ist es eben nich das Messer, das gefährlich is, sondern die Hand die es führt ...

Also keine Panik auf der Titanic :)

Abschliessend noch etwas zu dem "weissen Ding" ... Man wird nicht mit Bestimmtheit sagen können was das war, nicht einmal zu 100% ob es wirklich da und nicht nur eine Halbschlaf-Halluzination war ...

Was immer es war, es war sicher nichts bedrohliches und hatte auch nichts mit dem Messer und den Flecken zu tun ...

Das behaupte ich einfach mal ganz selbstsicher ^^ :)

melden
CHiRiSU
Diskussionsleiter
Profil von CHiRiSU
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 18:36

@X-RAY-2
also das mit dem zusammenhang meinte ich so : das gartenhäuschen in dem auch das messer steckte ist direkt vor meinem schlafzimmer fenster vor dem ich das weiße dingens gesehen habe .. :D
so meinte ich das ^^

melden
CHiRiSU
Diskussionsleiter
Profil von CHiRiSU
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 18:36

@Antiwesen
ah ha ha ha -.-
den kenn ich schon !

melden
X-RAY-2
Profil von X-RAY-2
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 18:41

@CHiRiSU
CHiRiSU schrieb:
also das mit dem zusammenhang meinte ich so : das gartenhäuschen in dem auch das messer steckte ist direkt vor meinem schlafzimmer fenster vor dem ich das weiße dingens gesehen habe .. :D
so meinte ich das ^^

Okay verstehe ... aber trotzdem seh ich da noch keinen Grund von einem Zusammenhang zwischen den beiden Begebenheiten auszugehen ...

Und was das "weisse Ding" angeht ist es schwer zu beurteilen, wenn man es nich selbst gesehen hat ... Die Möglichkeit dass irgendein Vogel darum geflattert is, halte ich immer noch für durchaus wahrscheinlich ...

melden
   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

16.04.2012 um 19:26

@CHiRiSU

Bei dem weißen Ding hab ich im ersten Moment eher an Müll gedacht als an nen Vogel. Irgend'n Stück Folie. Hingeflattert, kurz hängen geblieben und zupp, hat's das Teil wieder weggerissen.

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

18.04.2012 um 18:16

@CHiRiSU hast du Angst vorm Bogeyman?



melden

Seite 5 von 8 12345678

88.165 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Verabschiedung9 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden