Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich sag nur tierarzt...
Oh.... verständlich.

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:28
ach den....den hab ich auch. aber irgendwo kann der mich mal (naja, die überweisung gibts erst nach einem telefonat mit ihm, denn) 20 minuten nach seiner behandlung ist mein tier gestorben. und er meinte noch "ach, die hat nix" ...jo is klar.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 17:40
nee, der tierarzt ist gut! ich habe aber auch extra gewechselt, weil der vorgänger meinen kater nicht gesund machen konnte. jetzt gehts ihm wieder gut... aber die rechnungen... ohmann ohmann


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 21:15
Mir machen die Menschen am meißten Angst...wie krank und verrückt diese doch geworden sind...vorallem habe ich jeden Tag Angst um mein Kind...wg. diese kranken Menschen, die frei rumlaufen... Und ihr Unwesen treiben...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 22:53
Am meisten habe ich vor der großen See und den Meeren Angst .
So viel noch unerforscht .
So viele musste da drin sterben .
So viel schwimmt da drin .

Ich finde die Vorstellung ganz komisch ...
was da alles noch so rumschwimmt ? Wer da noch alles so rumschwimmt ?

Vorallem gesunkene Schiffen ...
wo die toten Leute immer noch drin gefangen sind und als Leichen rumschwimmen .

Wuaaahh ://


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 23:29
Ich finde die vorstellung eines unendlichen schwarzen meeres gruselig,so etwas wie eine Parallel Dimension die aus einem einzigen unendlichen tief schwarzen Meer besteht,was da alles drinne rumschwimmt :{


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 23:44
langsam zu verrecken statt - BOOM und weg .....


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

30.04.2012 um 23:49
Die Zukunft unseres Planeten. Unser Planet ist krank.


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 03:26
Zitat von marco23marco23 schrieb:Was bereitet euch richtig Angst?
Angst ist so eine Sache. Man kann vor vielem Angst haben. Es ist jedoch nur ein Gefühl. Man erlebt etwas oder sieht Bilder und man stellt sich etwas vor. Dann reagiert man darauf. Warum z.B haben viele Menschen vor der Dunkelheit solche Angst? Weil er in der Dunkelheit sein Augenlicht verliert?
Denke wohl eher, die Bilder die er damit verbindet!

Daher habe ich z.B keine Angst vor Horror-oder Gruselgeschichten. Geister, Dämonen etc :)

Mir selbst macht wohl eher Angst was in unserem Alttag passiert. Man könnte auch sagen Unwohlsein.

Daher sage ich auch, die meiste Angst die man haben sollte, ist vor dem Mensch und dessen Ego!

LG


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 04:54
@VogelJagd
schöne definition :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 09:10
hehe mir kann vieles angst machen, vor allem diese Real-Aliens auf youtube... glaub die sind ruhmessüchtig ;)

aber letzten is was sau komisches pasiert, lies mir total das herz in die hose rutschen, hatte schon gar eine kleine panik attake...

Ich Wohne ja in einer WG mit einem Kumpel, "mehrfamilienhaus"

Unser Nachbar, kann ab und zu nerven und sogar noch um 22:00 klingeln, auf der frage nach Papers ;)

Naja, wir waren gerade auf dem Balkon am rauchen, als ich dann ins Bett ging.
Plötzlich klopfte es leicht.. ich dachte, naja, mein wg-mitbewohner, geht schon..
dann wieder ein leichtes klopfen und es fing an zu nerven... mit dem gedanken "der will eh nur wieder papers", blib ich stickt im bett.
Dann wurde das klopfen lauter und ich stieg genervt aus dem Bett aus und ging zur Tür machte sie leicht aggresiv auf UND BÄM.... das licht im trppenhaus war aus und keiner vor der türe,.. mir wurde eiskalt richtig panisch, todes angst, was mich da jetzt verfolgen möge. Dann wieder KLOPF KLOPF KLOPF, da bin ich total zusammengezuckt und nochmals richtig erschrocken, also schlich ich mal in das wohnzimmer um zu schauen und sah eine Gestallt vor der Balkon Türe, bin nochmal total erschrocken, bis ich sogleich realisiert habe, das ich einfach meine Ziggi ausdrücke, rein ging, die balkon türe schloss und die lichter löschte..... ich hab mein wg kumpel auf dem Balkon ausgeschlossen, meine fresse, die totale panik, für absolut nichts ;) aber war zu edel, das erlebniss, das man wahrhaft ein geist in der wohnung hätte, auch wen nur kurz ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 09:20
@smodo

Geile Story, weiß nicht wer mir mehr Leid tut, du oder dein ausgesperrter Mitbewohner. :D

So richtig Angst? So richtig Angst bereitet mir vieles, um nicht zu sagen alles...
Meine größte Angst dürfte jedoch die sein, niemals mehr zu dem zu gelangen was ich über alles liebe... Die Seelen für immer zu verlieren, die mir am meisten bedeuten.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 09:35
Angst habe ich eigentlich vor nichts und niemand. Meine Angst ergibt sich aus der
Situation.

So habe ich z.B. Höhenangst, nicht im Flieger - da kann ich ja nicht raus
und bin rundum geschützt, es sei denn, er stürzt ab, aber der Gedanke kommt mir
nicht - sondern eher auf hohen Brücken, Aussichtsplattformen, möglichst noch
mit freier Sicht nach unten. Aber diese Angst muss ich ja nicht herausfordern;
ich kann ja weiterhin bequem auf meinem Sofa sitzen und mich sicher fühlen.

Also, Angst vor einer Situation, die garnicht aktuell ist, ist unbegründet und lässt sich beherrschen.

Die Angst vor dem Leben, vor der Zukunft und dem Dasein sollte therapiert werden,
da sie ein selbstbestimmtes, freies und unbeschwertes Leben unmöglich macht.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 11:07
Die Tatsache, mit so vielen "Hoch-intelligenten Wesen" der "Spezies Mensch" gleichzeitig auf der Welt "als Mensch" zu sein... :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:16
Platz 1. Einem Ausserirdischem allein zu begegnen (Hab ne Grey Phobie) Platz 2. Spinnen, Motten e.t.c Platz 3. Deine Mutter! Ach was enge Räume mit evtll. Wasser gefüllt! Klaustrophobie (schreibt man dass so?)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:18
@RoboPirate

Huhu;

Grey 001 by Selficide StockOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:18
@ramisha genau so ist es auch bei mir, ausser dass mit der Grey Phobie.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:19
@Keysibuna det sieht ja etwas albern aus. xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:19
@Keysibuna

Sieht aus wie eine Modeschau ohne Kleider...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:20
Schließe mich der Meinung anderer an - die Mitmenschen sind es, vor denen ich mich am meisten fürchte.

Diese ganzen Spinner, Irren, Verrückten, die in ihrem kranken Hirn irgendwelche Filme schieben und das dann an ihrer Umwelt auslassen wollen.


Anzeige

melden