Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:21
@RoboPirate

Hach. Du bist geheilt :D

@Thawra

Tja auf die Schnelle war nichts besseres zu finden :D

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:22
@Keysibuna schön wärs weil ich mich für Ausserirdisches Leben interresiere. Und bitte postet keine REALISTISCHEN!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:24
@RoboPirate
schön wärs we ich mich für Ausseerirdisches Leben interresiere.
Da haben wir auch schon die Ursache deiner Phobie ^.^

Nee, mache ich schon nicht, allein schon weil es keine Abbildungen von echten Aliens gibt :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:25
Was? Du nicht-an -Aliens-Glauber! :-P


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:27
@RoboPirate

:D

Ich hab nicht die Gewohnheit zu "Glauben", somit glaube ich auch nicht an Aliens, die uns besuchen sollen, auch nicht an andere übernatürliche Wesen. ^.^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:28
@Keysibuna
Was wäre eig. dein grösster Albtraum?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:29
Was mir Angst macht? Der Gedanke, meine Freundin zu verlieren.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:31
@RoboPirate

Mittelalterliche Gedankengut ist völlig ausreichend mir ne Gänsehaut zu bereiten :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:31
@raider Was mit anderen Ängsten


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:33
Nichts.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:44
@MasterMario

tS4ayWV 15529138


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 14:52
@IvoryTower
Haha :D

Na ja ^^ Ich find's lustig zu behaupten, dass mir nichts und niemand Angst macht :D

Aber, ich zitiere an der Stelle mal den deutschen Rapper "Kollegah" aus dem Lied Massaka Kokain 2:

"Und die Bastarde wollen mein Cash, lauern Nachts hinter dem Block, aber der Boss hat keinerlei Angst vor nichts und niemand außer Gott" ;)


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 16:01
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich find's lustig zu behaupten, dass mir nichts und niemand Angst macht
Ist auf jeden Fall eine gute Einstellung ;) ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 16:15
@IvoryTower
Finde ich auch :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 18:03
Meine persönliche Zukunft und auch gelegentlich meine eigene Fantasie ...

Aber nichts was in die Mystery-Rubrik passen würde ...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 18:26
Ich mache mir manchmal selber Angst


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 18:30
Ich habe momentan ziemlich viele Ängste, ich wüsste nicht mal welche ich zuerst aufführen sollte .


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 18:35
Richtige Angst hab ich nicht.
Musste schon zu viel erleben....

Es wäre für mich schlimm meine Frau und Kinder zu verlieren oder das ihnen Schaden zugefügt würde.
Angst vor Krankheiten hab ich nicht da ich ohnehin reichlich damit gesegnet bin.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 18:41
@graveencounters
Zitat von graveencountergraveencounter schrieb:weil ich am freitag gesehen habe wie ein junges mädchen gestorben ist...
DAS ist schrecklich.....woran ist sie gestorben?

@CreepMeOut
Angst vor Krankheiten....davor das am 21.12.2012 doch die Welt untergeht .....vor der Sonne.....vor Spinnen sowieso....! vor Geistern nicht mehr....ich weiß die tun mir nichts....vor gewalttätigen Menschen....naja ich glaube das wars....


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 23:19
@titus1960

Sie ist an einer Alkoholvergiftung gestorben...


Anzeige

3x zitiertmelden