Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:27
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:mal abgesehen davon was ist ein Beweis?
Ein Beweis is objektiv überprüfbar.

Anzeige
melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:27
@Seraphir
Was aber macht dich so sicher, dass es sich bei dir wirklich um einen Spuk handelt? Es gibt weltweit (!) noch keinen dokumentierten Spukfall, also warum ausgerechnet du?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:27
@x-ray-2

Ich erkenne mittlerweile was rational ist und was nicht rational zu erklären ist....habe mich lange genug mit dem ganzen beschäftigt...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:28
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich zähle mich eher schon zu den Profis ;) und dich sehe ich als Anfänger..
Jop, deine angebliche Professionalität sieht man wie gut vorbereitet du an diese Sache ran gegangen bist :}
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb: Geschichten erfindet oder sich alles nur einbildet...blabla immer das selbe mit dir.
Aber bei dir kann ich sogar den eigentlichen Grund liefern wieso das alles so abläuft, oder nicht?? :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:28
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Du kannst dich erstmals per Mail ans Team wenden...was erwartest du dir? Voller Namen, Anschrift und Handynummer?
och eigentlich hätt's die URL oder 'ne mail-adresse getan - aber selbst das verheimlichst du ja.
übrigens super-sache auf jemand zu verweisen den man dann geheimhält...
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Und kassieren? Es geht niemanden ums Geld...es geht um Erfahrungen und Erkenntnisse....mal abgesehen davon was ist ein Beweis? Gibt es den?
du willst also sagen du hättest keinen bock auf die million? na dann spende sie doch einfach. z.b. an ein kinderheim oder so...

du fragst doch hoffentlich nicht ernsthaft was ein beweis ist, oder?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:29
@Aniara


Falsch...es gibt sogar unendlich viele Spukfälle...nur wie schon hier oft erwähnt...du und ich und all die anderen kleinen Hampelmänner werden das sicher nicht erfahren....es wird immer als Fake dargestellt werden...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:30
@Keysibuna


Du ich lass dir dein Gelaber...beeinflußt mich nicht...mehr als das kannst du eh nicht ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:30
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ich glaube schon das es auch etwas entgegen der Naturgesetze gibt...
Im wissenschaftlichen Sinne klingen solche Aussagen alles andere als "professionell" ... nur noch mal als kleine Anmerkung ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:30
@Seraphir
man kann alles mögliche als "spukfall" bezeichnen.
als kleine kinder hatten wir auch spass dran leute zu erschrecken - ich kenn jemand der erzählt heute noch von seinem "spuk" und da weiss ich ganz sicher dass es keiner war...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:31
@Seraphir
also was ist jetzt mit URL oder email-addi?


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:31
@wobel

Doch, genau das frage ich!


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:31
du willst ja wissen was das ist warum bestellst du nicht dein Team her?


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:31
@wobel
Ich hab den link zur homepage gepostet...denke das reicht...auf kontakt wirst ja selbst klicken können, hoff ich mal :D


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:32
@Raptor

lol
Zitat von RaptorRaptor schrieb:du willst ja wissen was das ist warum bestellst du nicht dein Team her?
Falls sie überhaupt dazu gehört :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:32
@Raptor

Weil das zum einen schon mal bei mir war und zum anderen, Videoaufnahmen, EVPs und sitzen und warten und blöd schauen kann ich alleine auch....


3x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:33
@all

Bin ich schon wieder unsichtbar? O:


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:33
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Doch, genau das frage ich!
wie @x-ray-2 schon sagte: ein beweis ist objektiv überprüfbar.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:34
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:schauen kann ich alleine auch....
Anscheinend nicht, sonst hätten wir wenigstens ein Aufnahme hier :}


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:34
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Weil das zum einen schon mal bei mir war und zum anderen, Videoaufnahmen, EVPs und sitzen und warten und blöd schauen kann ich alleine auch....
Aber vielleicht könnte das Team etwas wissenschaftlicher und unvoreingenommener an die Sache rangehen ...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 15:34
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich hab den link zur homepage gepostet...denke das reicht...auf kontakt wirst ja selbst klicken können, hoff ich mal :D
wo bitte hast du den gelinkt?


Anzeige

melden