Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Zimmer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:41
@Girlinblack
stimmt, @Alarmi hat recht, wann war denn das?

Anzeige
melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn auf dem Bild nix drauf war, war da auch keine Gestalt.
Reine Luft kann man auch nicht fotografieren.

Gibt`s die deshalb auch nicht?


1x zitiertmelden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:46
@Kc
nein, luft gibts nicht! wer hat dir denn so einen blödsinn erzählt? ;) huhu *knutsch*

@Alarmi
zigarettenrauch kann man fotografieren. das wäre z.b. weiße-gestalt-masse


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:47
@shi

:O

Aber es heißt doch immer ,,von Luft und Liebe leben"! :*


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:47
@Girlinblack
Bist jetzt sind die Aussagen hier doch alle sehr schwammig ich würd mich drüber freuen wenn du alles mal gaaaanz ausführlich hier preis gibst.
Sprich: Wo wohnst du? Was machst du sonst um diese Zeit? Wann genau (Uhrzeit ect.) geschah es? Hast du was dabei gehört gerochen oder sonst was?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:48
@Trixie

Was soll denn die Frage danach, wo sie wohnt?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:49
@Kc
ja siehst du, wieder so ein sprichwort, was nicht stimmt. Luft und liebe.... sind schon viele dran verhungert.

@Girlinblack
rauchst du?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:49
Zitat von KcKc schrieb:Reine Luft kann man auch nicht fotografieren.

Gibt`s die deshalb auch nicht?
Reine Luft kann man auch nicht sehen!


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:52
@Alarmi

Tja.
Wenn man sie nicht sehen kann, dann existiert sie scheinbar auch nicht, wenn man deinen Gedanken folgt ^^


2x zitiertmelden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:53
Oke. Ich beschreibe es genauer.
Ich wohne in einem Viertel mit Hochhäusern. Alles sehr ordentlich. Direkt wohne ich im Erdgeschoss (hochpaterre). Man kann allerdings von einem Haus gegenüber in mein Zimmer gucken.
Es geschah so um etwa 21:15. Um diese Zeit bin ich eigentlich Tv am gucken. Allerdings war ich vorhher Duschen. Naja was heißt gerochen. Als ich vorher aus meinem Zimmer raus bin hatte ich einen klaren Geruch in meinem Zimmer da ich das Fenster offen hatte. Das Fenster war auch noch auf als ich ins Zimmer kam, da war aber ein anderer Geruch. Eher son bisschen nach Wald reichend wenn es geregnet hat. Daher wusste ich jetzt auch nicht was es sonst hätte sein können. Es war eine reine Gestalt. Von innen her durchsichtig aber mehr zum äuseren weißlich. Sie hat sich in leichten Bewegungen hin und her bewegt.


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:54
@Kc
Nur ein Beispiel … wenn es ein altes Gebäude ist kann es ja sein das zugwind durch die Ritzen des Hauses geht und somit Staub aufgewirbelt wird und das sieht dann im Dämmernden Licht aus wie eine weiße Gestalt !? Nur eine Idee deswegen das wo wohnst du?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:55
@Girlinblack
welches wetter war? zufällig regen?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:55
@Trixie
das wäre sehr viel staub,....


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:56
Ok im Hochhaus greift meine tolle Staub-Wind-Theory wohl nicht...


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:56
Ich denke es ist so gemeint:

Alles was man mit dem Auge sehen kann, kann man auch fotografieren ...

Luft kann man nicht mit dem Auge sehen, also auch nicht fotografieren ...

Daher hinkt der Vergleich mit Luft etwas finde ich ...

(wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf) :)


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:56
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man sie nicht sehen kann, dann existiert sie scheinbar auch nicht, wenn man deinen Gedanken folgt
Netter Versuch, leider hinkt der Vergleich etwas. ;)


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:57
@shi
Weiß ich nicht


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:58
@Trixie
man könnte das mit mehl mal nachstellen, das wäre ne coole idee,... vll mach ich das später draußen mal. auja


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:59
Zitat von KcKc schrieb:Tja.
Wenn man sie nicht sehen kann, dann existiert sie scheinbar auch nicht, wenn man deinen Gedanken folgt ^^
Der Vergleich hinkt wirklich! Ich habe gesagt, was man sehen kann, kann man auch fotografieren, und nicht, was man nicht sehen kann existiert nicht!


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 12:59
@Aniara

Nö, find ich nicht.

Das sollte auf den Fehler hinweisen, den manche begehen, indem sie es sich so einfach machen und sagen:,,Was man nicht sieht, das gibt es nicht."

Das ist Unsinn.


Anzeige

melden