Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:55
@wiccagirl
ich bin die einzige die hier öffentlich etwas sagt.

??? Was soll das bedeuten ???

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:55
@wiccagirl

erst wenn du meine frage mit den filmen beantwortet hast und mir ggf. den beweis lieferst, dass du kindern diese filme zeigst!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:56
@Minchen1987

Kann Sie nicht habe Ihr in dem anderen Thread auch davon berichtet das ich sowas jahrelang erlebt habe aber da kam nur "hörensagen" :D

@wiccagirl
Ich kann dir gerne meine Mutter vorbei schicken die das damals alles mit erleben musste,wird dir dann erzählen was Sie alles durch machen musste .... Vllt haste ja dann einen Beweis genug !!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:56
@Minchen1987
war an alle gerichtet.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:56
@Aniara

meno :(


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:57
@titus1960
Ja das weiss ich aber ich wusste nicht das wiccagirl dich mit besagtem User meinte.

@wiccagirl
Tu was du nicht lassen willst aber sei dir über die möglichen Konsequenzen bewusst die mit diesem Murks auslösen kannst wenn du schon stur die Möglichkeit einer Psychose leugnest.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:57
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:schön und gut. aber wenn keiner etwas als beweis vorbringen kann dann kann ich auch eine anleitung zum gläserrücken posten.
Mann was bist du verbohrt....das kann doch wohl nicht wahr sein.....wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:57
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:@Minchen1987
du versuchst jetzt nur noch stur deine vorurteile zu beweisen. bist du nicht selber neugierig ob das überhaupt stimmt was man dir erzählt hat? willst du jetzt nur noch dein gesicht bewahren
eigentlich hast du es direkt an mich gerichtet. mich sogar noch mit "du" angesprochen. wie soll ich das jetzt bitte verstehen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:58
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:schön und gut. aber wenn keiner etwas als beweis vorbringen kann dann kann ich auch eine anleitung zum gläserrücken posten.
Tue Dir keinen Zwang an. Was auch immer Du Dir davon versprichst. Reine Aufmüpfigkeit.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:59
@wiccagirl

Das mit den Beweisen geht mir langsam aber sicher sehr auf den Geist !

Ich garantiere dir, dass es besser ist, die Finger davon zu lassen !


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:59
@Libertin
schön. das wollte ich ja nur hören. jetzt heult hoffentlich keiner mehr "psychose".

@Minchen1987
nimm es mir nicht übel aber ich glaube dir nicht so schnell ohne beweise.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:00
Vielleich blöde Frage, trotzdem.
Kann ich Gläserrücken auch alleine oder brauche ich jemand anders dazu? Und wenn ich jemand anders brauchen sollte wieso


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:00
@Splitter
schön. dann nehme ich das als dein einverständnis.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:00
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:schön. das wollte ich ja nur hören. jetzt heult hoffentlich keiner mehr "psychose".
Doch und zwar der nächste Teenie der diesen Quatsch für ein echtes "Geisterportal" hält und nicht erkennen kann das dieser sich bloss selbst was vorspielt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:01
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das mit den Beweisen geht mir langsam aber sicher sehr auf den Geist !

Ich garantiere dir, dass es besser ist, die Finger davon zu lassen !
Ich glaube so langsam das sie uns nur Provozieren will.....mehr steckt da nicht hinter....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:01
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:schön. dann nehme ich das als dein einverständnis.
Einverständnis wozu? Hier eine "Anleitung" zu posten? Aber selbstverständlich. Wenn es Dein Gemüt ein wenig beruhigt... Gerne.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:02
@wiccagirl

ähm, du wolltest, dass ich dir den weg von angst zu psychose erläutere. hab ich getan, passt dir nicht. wie wäre es denn, wenn du auf den vielen rat den du hier bekommst selbst mal geld für eine fachzeitschrift ausgibst und dich erkundigst?
nur mal zu sicherheit, nicht das du viell. doch jemanden gefährdest?

die kosten nämlich ein schweine geld und die findest du nunmal auch nicht for free im netz. sonst wäre es einfacher dir deinen beweis zu liefern.

aber das wirst du ja eh nicht tun.

!ich werde dabei verbleiben, dass ich dich einfach so lange melden werde, bis du damit aufhörst! ich hoffe die verwaltung unternimmt mal längerfristig was gegen deine werbung für diesen schund!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:02
@titus1960
ich verteidige meine prinzipien. DU kannst deinen standpunkt nicht beweisen. also verzichte auf so billige tricks.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:03
@wiccagirl

Meine frage war warum ich das nich alleine machen kann? Jeglicher Geist könnte so mit mir intakt treten da brauche ich niemanden anderen dazu


Anzeige

melden