Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 12:57
@Amsivarier

Och .. wenn es so einfach wäre wüßten wir ja alle wo und wann Erdbeben entstehen und man könnte die Bevölkerung rechtzeitig evakuieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 12:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann darf ich mich hier nicht hinstellen und sagen das ich Diamanten kacke.
Und wenn jemand Beweise will,sage ich:"Hupps,im Moment kommt nur Braunkohle!"
Wenn ich hier sage,ich kack Diamanten,dann muss ich auch bereit sein das zu beweisen!!
wenn ich jetzt einen geist sehen würde (angenommen) werde ich es hier nicht reinschreiben, warum nicht? genau aus diesen grund, weil man es nicht beweisen kann.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 12:59
@Keysibuna

Nein .. das du einfach kein offenes Ohr dafür hast .. sondern lieber alles in Frage stellst.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 12:59
@samaelcrow
Nein,dir fehlen die entsprechenden Tasthaare oder Eisenspuren im Schnabel.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 12:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da Geister oft reden,müssen sie atmen
Womit reden sie eigentlich? Stimmbaender haben sie ja wohl keine, genausowenig wie Lungen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:00
@Amsivarier

Sind das Beweise oder Vermutungen ?!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:00
@Alarmi
Tja,warum reden sie dann?
Zudem müssen sie ein Gehirn haben.Sie agieren und reagieren.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wo und wann ist das denn schonmal passiert?
war ein beispiel, nur das man es nicht beweisen kann das es so war.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:00
@samaelcrow
Beweise!
Les es dir durch.
Oder in Bio aufpassen...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:01
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Och .. wenn es so einfach wäre wüßten wir ja alle wo und wann Erdbeben entstehen und man könnte die Bevölkerung rechtzeitig evakuieren.
Da diese Erdbeben von ALLEN Menschen wahrgenommen werden und man auch anfängt zu verstehen worauf man zu achten hat so wird man auch eines Tages dazu in der Lage sein :}
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Nein .. das du einfach kein offenes Ohr dafür hast .. sondern lieber alles in Frage stellst.
Wozu ein offenes Ohr, für die Behauptungen ohne Grundlage`?

Ich achte viel lieber darauf mit welchen Motive solche Behauptungen gemacht werden :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:02
Zitat von veneficavenefica schrieb:war ein beispiel, nur das man es nicht beweisen kann das es so war.
Bitte nicht mit etwas argumentieren, das nie passiert ist. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:03
@samaelcrow


Eine These besagt, dass durch den starken Druck und die Reibung im Gestein elektrische Ströme entstehen, die wiederum das in feinen Gesteinsrissen vorhandende Wasser zersetzen. Die dabei entstehenden positiv geladenen Teilchen würden von den Tieren als Aerosole über die Atemluft aufgenommen und verursachten bei ihnen die Ausschüttung des Angst auslösenden Nervenbotenstoffs Serotonin

Bei Erdbeben breiten sich infolge der auftretenden Spannung in der Erdkruste oft Stoßwellen lange vor dem echten Beben aus. Auch können viele Tiere vor einem Gewitter langwellige Schallwellen orten. Die meisten Tiere besitzen dazu ein sehr empfindliches Gespür für Luftdruckveränderungen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:03
"was-Wäre-Wenn_spiele sind eben sehr beliebt :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:04
@Keysibuna

Dann verdienst du den Nobelpreis wenn du etwas entwickelst was diese Beben im voraus erahnen läßt. ;)

Naja ... zuhören kannst du ja - das muss man dir lassen. Aber deine Meinung ist fest wie ein Stein.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:05
auch steine lassen sich bewegen ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:06
@Amsivarier

Ja davon habe ich gelesen. Auch weiß ich das starke elektrische Ströme von Felsen ausgehen die wie z.B. in Japan dazu führen das man Lichterscheinungen am Himmel sieht.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:07
@samaelcrow

Und ich höre auch, wenn es ernst gemeint ist, gut zu. Und was ich höre bestätigen nur das was ich bereits kenne und da ist wirklich nichts dabei was mich dazu bewegen könnte alles neu zu überdenken.


melden
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:08
@Keysibuna

Was soll man deiner Meinung nach bewegen?

Ich zitiere die Bibel nur ungern, aber selbst Jesus sagte das es eigentlich keinen Beweis geben sollte außer die Natur selber.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

01.11.2012 um 13:09
@samaelcrow

Wat?
Jesus und keine Beweise?
Er hat doch Wunder gewirkt.
Also bewies er oft genug seine "Gabe"...
Warum schafft das hier keiner??


Anzeige

melden