Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Zufall, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 14:04
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Zwei Bekannte von mir sehen sich so dermassen aehnlich, dass viele Leute sie fuer ein und dieselbe Person halten wenn ich Bilder nebeneinander lege.
Vielleicht waren sie in einem früheren Leben Zwillinge ..... ( nicht so ganz ernst gemeint )

Anzeige
1x zitiertmelden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 14:06
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:( nicht so ganz ernst gemeint )
Beruhigt mich ungemein!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 14:46
@Alarmi
wer weiss, vielleicht denselben vater?

aber mal so allgemein, ist doch sonderbar, wenn wildfremde menschen, auch aus anderen ländern z.b., mir ähnlicher sehen, als meine eigenen verwandten, wie z.b. eine schwester...


1x zitiertmelden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 14:49
Zitat von HaretHaret schrieb:ist doch sonderbar, wenn wildfremde menschen, auch aus anderen ländern z.b., mir ähnlicher sehen, als meine eigenen verwandten, wie z.b. eine schwester...
Das ist nicht seltsam, es ist einfach Zufall. Viel seltsamer waere es, wenn Dir niemand auf der ganzen Welt aehnlich sehen wuerde.
Zitat von HaretHaret schrieb:wer weiss, vielleicht denselben vater?
Kaum! Darueber hinaus ist Aehnlichkeit anscheinend sehr subjektiv - die Aehnlichkeit zwischen den beiden sehen Leute, die sie nicht kennen, extrem, und Leute, die sie gut kennen ueberhaupt nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht, weil sie sich nicht aehnlich sind im Verhalten.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

16.11.2012 um 14:57
@Alarmi
ob zufall oder nicht, finde ich unwichtig.
mir scheint es nur merkwuerdig, dass eben fremde mir ähnlicher sein koennen, als die eigene familie!


1x zitiertmelden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

17.11.2012 um 11:39
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Endlich hast du es begriffen, Keysibaby! Du hattest wohl eine nächtliche Erleuchtung! :)
Hoffe dein kindliche Freude wird dann auch weiterhin anhalten wenn du iwann verstanden hast wie es gemeint war :}


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

19.11.2012 um 07:22
Zitat von HaretHaret schrieb:mir scheint es nur merkwuerdig, dass eben fremde mir ähnlicher sein koennen, als die eigene familie!
Wenn man sich naeher mit Genetik beschaeftigt, ist das so merkwuerdig gar nicht mehr. Denke die Wahrscheinlichkeit wird groesser sein als einen Sechser im Lotto zu haben.


melden

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

19.11.2012 um 08:45
was viel unheimlicher ist, als jemand der einem unbekannten verstorbenen zum verwechseln ähnlich sieht, ist, dass ich in meinem leben schon so viele leute getroffen habe, die nichts miteinander zu tun haben, sich doch sehr ähnlich sehen und auch noch eine ähnliche persönlichkeit besitzen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuriosität, Zufall oder Inkarnation

19.11.2012 um 09:08
Darum würde ich meinen englischen Doppelgänger heute gerne sehen bzw. mit ihm sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns auch nur irgendwie ähnlich sind. England - Österreich ist doch etwas anders.

Wenn wir uns auch vom Verhalten ähnlich sind, zieh ich meinen Hut und zieh zu den Reptiloiden im Untergrund :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern
Mystery, 135 Beiträge, am 13.11.2014 von ashkaraa
aqahyu am 10.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 13.11.2014 »
Mystery: Zufälle
Mystery, 84 Beiträge, am 15.09.2009 von Outsider
Outsider am 21.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 15.09.2009 »
Mystery: Seelenverwandte/Kann mir jemand rat geben?
Mystery, 32 Beiträge, am 14.03.2008 von glasperle
seelenlos am 06.03.2008, Seite: 1 2
32
am 14.03.2008 »
Mystery: wer kann mir das erklären?
Mystery, 69 Beiträge, am 11.12.2006 von trihorn
soko am 05.12.2006, Seite: 1 2 3 4
69
am 11.12.2006 »
Mystery: früheres Lebe
Mystery, 60 Beiträge, am 31.05.2004 von the_brain
dory am 20.04.2004, Seite: 1 2 3
60
am 31.05.2004 »