Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 20:21
ok.. drogen nimmst du nich? vielleicht ist es nur dein schatten wenn du am rechner sitzt?...es kann ja sein dass du das mit der gestalt wirklich nur geträumt hast.. und meine meerschweine knabbern auch immer am käfig herum.. das klingt auch als ob man den käfig auf und zu macht ;)

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 20:23
junge ich weiß nicht wie alt du biss aber es interesiert mich nicht aber höhr auf immer deine schei* komentare abzugeben@jofe


2x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 20:30
@reesebella
Reiss dich mal etwas zusammen und bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 20:30
Zitat von reesebellareesebella schrieb: junge ich weiß nicht wie alt du biss aber es interesiert mich nicht
Na ... das mit dem "Wissen" und "interessieren" scheint ja ein ärgeres Problem bei Dir zu sein ...
Zitat von reesebellareesebella schrieb: höhr auf immer deine schei* komentare abzugeben
Na ... zum Glück für das Forum bestimmt das nicht Du!


Und die Namen der Leute samt Beweisen bist Du immer noch schuldig ... Du erinnerst Dich?
Zitat von reesebellareesebella schrieb am 10.03.2013: es gibt viele menschen die das beveisen können
Außer den Bullshit-Bingo-Geschwurbel-Phrasen habe Ich dazu von Dir noch nichts brauchbares gelesen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 21:04
Zitat von reesebellareesebella schrieb:junge ich weiß nicht wie alt du biss aber es interesiert mich nicht aber höhr auf immer deine schei* komentare abzugeben@jofe
Mädel, ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Aber doch sicherlich alt genug, um weniger Fäkalsprache zu benutzen und ein klein wenig mehr auf die Gramatik zu achten.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

06.06.2013 um 15:08
@serpentes

Also ich glaube Dir Deine Geschichte auch ohne Beweise.Ich habe nämlich vor einigen Jahren etwas ganz Ähnliches erlebt und ich hatte in dem Moment auch eine Schei...angst.

Ich habe bis heute keine plausible Erklärung, was das gewesen sein könnte und "Beweise" habe ich auch keine zu bieten.Ich schlafe nicht mit einer Kamera neben meinem Bett, mal ganz abgesehen davon,das ich vor Angst buchstäblich wie gelähmt war und sie gar nicht hätte bedienen können.

Genauso plötzlich wie es angefangen hat,war es irgendwann wieder vorbei.

Ich war auch beim Arzt, weil ich mich lange Zeit danach irgendwie "ausgelaugt" fühlte (um Fragen vorzubeugen,ich habe dort nicht erzählt,ich hätte einen Geist gesehen).Außer einer leichten Anämie wurde aber nichts Körperliches festgestellt.

Ich wollte damit auch nur klar stellen, das du mit so einer Erfahrung nicht alleine bist.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

06.06.2013 um 16:19
@Rumpelstein

natürlich weiß ich jetzt nicht genau, was du erlebt hast, aber beim Sehen von Schatten und Nebeln, die nicht auch andere gesehen haben, ist eine Kontrolle beim Augenarzt erforderlich und bei mysteriösen Erlebnissen, die in Zusammenhang mit dem Schlaf auftreten, eine Kontrolle im Schlaflabor (da könnten gesundheitliche Probleme wie Schlaf-Apnoe oder epileptische Anfälle dahinter stecken).

Erst wenn das ausgeschlossen ist, sollte man nach paranormalen Erklärungen suchen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

06.06.2013 um 18:35
Mir hat damals jemand gesagt,dass es evtl. eine Art Schlaflähmung gewesen sein könnte und dass solche Phänomene gar nicht so selten sind.
Oftmals sollen diese mit akustischen oder visuellen Halluzinationen einher gehen, was den Schatten erklären würde.

Beängstigend ist es aber trotzdem, das Gefühl zu haben,dass etwas Schweres auf dir hockt,du kaum noch Luft bekommst und dich nicht bewegen kannst.

Wie gesagt,ich hatte sowas bisher nur das eine Mal,ansonsten hätte ich das längst in einem Schlaflabor abklären lassen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

06.06.2013 um 22:26
@Rumpelstein

Wenn du dich nicht bewegen konntest, war es sicher eine Schlaflähmung.

Auch ohne Schlaflähmung können die sogenannten hypnagogen Halluzinationen auftreten, wenn man sehr müde oder im Halbschlaf ist, z.B. auf dem Weg zur Toilette oder in der Küche.

Hypnagoge Halluzinationen wirken sehr realistisch und kommen auch bei gesunden Menschen vor.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

07.06.2013 um 08:51
Ich muss dazu sagen,dass ich zu der Zeit unter ziemlichen Stress stand. In solchen Zeiten schlafe ich sehr unruhig und habe sehr lebhafte Träume.

Es kam auch vor,dass ich im Schlaf redete, sogar aufgestanden bin und mich erstmal orientieren musste,weil ich nicht wusste,wie ich z.B. in die Küche gekommen bin.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

07.06.2013 um 10:27
@serpentes

also du musst jetzt ganz stark sein......gemäss deinen Aussagen, handlt es sich um einen Succubus, der ääähmmm wie soll ich es audrücken...dein Sperma will!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

07.06.2013 um 13:14
@serpentes

...besorge Dir etwas trockenen Salbei und verbrenne ihn um diese Zeit offen in einer Schale. So das es gut räuchert. Lass auch eine Kerze über die Nacht brennen. Wenn da etwas ist was da nicht hingehört das sind das Maßnahmen die seit altersher diesbezüglich für Frieden sorgen...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

11.06.2013 um 01:07
Ich würde es mal mit einem Salzkreis ums Bett Versuchen vorm Schlafen gehen! Ich kenne sowas auch. Tja und ehe die leute alle Sagen ich wäre auch nicht ganz Dicht ich bin 26 Jahre alt, nehme keine Drogen und hab ganz bestimmt auch keinen Sprung in der Schüssel. Es gibt eben mehr Wesen zwischen Himmel und Erde als man glaubt. Engel und Dämonen und Geister sind nur ein paar davon! Dabei gibt es aber mehr Böses als Gutes. Besonders bei der Beschreibung scheint es ein nicht so nettes Wesen zu sein. Vielleicht ist in diesem Raum mal etwas Schreckliches passiert! Recherchier mal nach sowas soweit du kannst.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

11.06.2013 um 10:02
@DarkAngel1986

Da du ja Ahnung zu haben scheinst, hab mich immer gefragt warum ausgerechnet, Salz helfen soll? Wie soll das funktionieren?

Oder soll das so n psychologisches Ding sein?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

11.06.2013 um 15:24
Nun manche Berichte Sagen das die Dämonen ( manchmal auch Vampire) einen Zählzwang haben und das Salz Zählen müssen. Andere Quellen Berichten Salz sei Rein, man wirft es sich ja auch über die Schulter damit es einem Glück bringt, und deshalb könnte es Dämonen (und Geister und auch Vampire in manchen Quellen) daran hindern weiter zu gehen wenn man eine Salzlinie zieht.


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

11.06.2013 um 16:13
Zitat von DarkAngel1986DarkAngel1986 schrieb:Vampire) einen Zählzwang haben
Könnte was dran sein.

grafzahl


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

11.06.2013 um 16:16
Naja das soll eigentlich nur die Kinder Amüsieren aber wenn man sich verschiedene Sagen ansieht dann kann man sich Gedanken machen was man seine Kinder da sehen lässt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Hoffe jemand hat mir einen Rat. Die Sache nagt etwas an mir.
Mystery, 78 Beiträge, am 19.07.2014 von Himeros
tadi am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2014 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Steht da ein Geist hinter mir?
Mystery, 105 Beiträge, am 02.10.2013 von Minderella
WasGehtAb am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 02.10.2013 »