Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:24
@deet
Ein Orb Wikipedia: Geisterfleck

@Latebrae
Werde ich :)

@coltech
Bisher nur im Zimmer. Ausser selten mal im unteren Büro.

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:24
Wikipedia: Skotom


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:25
@serpentes
ich kenne mich da nicht sonderlich aus, mit wasseradern und sowas.
aber wenn die adern auch im boden verlaufen, was ja eigentlich klar ist, dann strahlen sie ja auch bis ins haus, wenn es denn so stimmen sollte, dass man auf adern reagieren kann!

könnte natürlich auch ganz was anderes in eurem haus sein, was euch solche dinge erleben lässt, auch die kopfschmerzen usw. ...

dass ich das mal sage :D, aber statt euer haus entstören zu lassen, lasst doch mal einen fachmann für schimmel und pilze kommen ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:26
Ist es nicht möglich eine Art "Pixelfehler" im Auge zu haben? Wenn man dann einen dunklen Fleck ausserhalb des direkten Sichtbereiches hat und diesen Punkt dann direkt fixiert das er sich bewegt?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:26
@serpentes
Orbs sind für mich kleine Partikel die in der Luft rumschwirren. Schnee, Staub etc. halt


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:27
@serpentes
ein Orb ist eine energiekugel,ja ist auf dem foto zu sehen.Muss aber nicht gleich schlechtes bedeuten, :)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:27
@serpentes

Das was @Haret gerade schrieb könnte durchaus auch eine Möglichkeit sein .
Wenn das Haus beispielsweise nasses Mauerwerk hat könnte dieses durchaus
auch Unwohlsein und mehr auslösen !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:30
@Nightshadow81
jop, so isses ;)
es gibt so viele möglichkeiten, auch vielleicht eine reaktion auf möbel(kleber), etc. ...
die liste ist lang :D


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:33
@Nightshadow81
und was hat das mit dem schatten zu tun? kommen die vom schimmel?:)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:33
@Haret
@Nightshadow81
Schimmel haben wir nicht :) Wurde geprüft. Und das Haus ist erst 10 Jahre alt, und wird täglich 4 mal durchgelüftet.
Ich habe nichts in meinem Zimmer an Möbel oder ähnlichem geändert. Auch im restlichen Haus nicht.

@BeniStingray
@Countie
Ich lasse dies mal abklären. Dies kann schon möglich sein, doch euch von andern Ecken sehe ich dort etwas :/
Ja es bewegt sich bzw. es bewegt sich wie Wasser, also sieht jedenfalls so aus.

@silvao
Ich habe es ja schon eine geraume Zeit bemerkt, und hatte ja auch nichts dagegen. Doch seit Dienstag Nacht schon !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:34
@Haret

Stimmt ... auch andere Baumaterialien können Schuld daran sein ...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:35
@silvao

Nun , es ist ja nicht völlig auszuschließen, das hier tatsächlich ein Geist sein Unwesen treibt .
Zu klären wäre dann allerdings :

Wo kommt der her und
was will er ?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:37
@serpentes
ok, dann bleibt dir nur noch eins:
abchecken lassen, ob alles bei dir in ordnung ist!

wenn das der fall sein sollte, überlegen, wann du dieses ding zu dir eingeladen hast...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:39
@Nightshadow81
gute frage damit muss ja nun die @serpentes
außeinandersetzen,vielleicht ist da jemand dervon ihr angezogen durch ihre mediale sinne ist und hilfe will.Schwarze schatten muss nicht glich böses bedeuten.Und medial sind wir alle veranlagt nur eine stärker andere weniger stark.


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:39
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Nun , es ist ja nicht völlig auszuschließen, das hier tatsächlich ein Geist sein Unwesen treibt .
Zwerge, Elfen und Feen aber auch nicht. ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:42
@ich

Stimmt durchaus !

Aber wie gesagt -

Wo kommen die her und was wollen sie ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:42
Zitat von silvaosilvao schrieb:Schwarze schatten muss nicht glich böses bedeuten
ist richtig, nur nach der beschreibung vom TE, weiss nicht, ob das angenehem ist?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:45
@Haret

So richtig angenehm hört sich das nicht an .... meistens sind schwarze Schatten böse Geister .


1x zitiert1x verlinktmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:46
@Haret
Das weiss ich auch nicht. Ich habe schon viel gelesen, dass solche Wesen auf verschiedenste Wege einzuladen sind. Ich habe einmal aus Spass ein ouja-Brett gemacht bzw. das Alphabet und die Zahlen von 1-9 auf ein Papier gekrizelt. Doch ich habe ihm dann ca. 10 sek Aufmerksamkeit geschenkt und dann flog es in den Müll^^
Kann dies eine Einladung sein ?
Denn ich konnte schon vorher nicht im Bett lesen und habe auch schon vorher dort in immer etwas gespürt.

@Nightshadow81
Das möchte ich auch erfahren.

@-ich-
Ehrlich gesagt, es gibt extrem viele Sagen um diese Fabelwesen. Vor allem in Irland und Schottlang und England. Irgendwas hat das warscheinlich schon, doch wer weiss ^^

@Nightshadow81
Ich denke seit Dienstag auch dass es kein guter Geist ist. Doch wer weiss :/

@Haret
Musst mir kurz auf die Sprünge helfen mit TE


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:47
@Haret
mann muss nicht unbedingt in kontakt treten wollen gerade wenn es sich unangenehm anfüllt.Es gibt auch andere wesen die gutes gefühl und sicherheit geben.
@Nightshadow81
ja aber meist sind das verwirrte seelen die ins Licht nicht finden,denke ich,wieso muss ein böser geist in Zimmer auf einmal auftauchen?


Anzeige

melden