Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:59
@serpentes

Mmh - Du schreibst ...

" Eigentlich hatte ich noch nie ein Erlebnis mit Geistern oder dergleichen . "

Und trotzdem scheinst Du Dir sicher zu sein , das es einer ist !
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf : Wenn ich noch nie mit etwas Erfahrungen hatte ,
dann sollte ich so etwas auch nicht behaupten !

Sorry, aber ich kann Dir das nach DER Bemerkung nicht mehr wirklich glauben !

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:00
Zitat von serpentesserpentes schrieb:doch nun habe ich Angst.
Wie soll ich es erklären damit es richtig verstanden wird?
Von einem Geist geht im Sinne des Geistes keine Gefahr aus.
Die Gefahr geht, wenn schon, dann von dir selbst aus.

Es fragt sich ob der Geist davon weiss Geist zu sein.
Es kann sein das sich der Geist aus der Angst heraus projiziert.
Wahrscheinlich liegt daher das Problem nicht am Geist selbst, denn der ist nur der Ausdruck davon, sondern an dem was die Angst an sich auslöste. Es muss nicht immer ein Psychisches Problem sein, vielleicht besteht auch nur ein falsches Verständnis für Kopfkino etwelcher Art. Aber du wirst wahrscheinlich davon ausgehen müssen das ein Geist an und für sich, als eine Projektion aus sich selbst heraus besteht.


1x verlinktmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:02
@serpentes
Wo wohnst du denn, eventuell könnte jemand mal zu dir kommen um sich das Spektakel mitanzusehen, du scheinst ja recht überzeugt von paranormalen Dingen zu sein, die deiner Situation entsprechen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:04
@Nightshadow81
Ich hatte immer geglaubt, dass es etwas wie Geiser oder ähnliches vielleicht gibt.
Ich weiss nicht wieso, aber genau so stelle ich mir einen Geist vor. Es ist einfach eine Energie, dich ich dauern spüre.

@DonFungi
Ehrlich gesagt. Ich habe keinen Plan. :/

@-ich-
Kannst gerne kommen ;P
Das witzige an der Geschichte ist, dass mein Bruder mich auch mal darauf angesprochen hat. Er hat auch etwas gesehen in meinem Zimmer. Also dir nach ist meine Familie ein Haufen Psychisch Kranker ? ^^


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:08
/dateien/97441,1358543318,1358542765922Original anzeigen (0,3 MB)Ich habe auch erst jetzt eine Disskusion eröffnet da ich es fotografiert habe.

@coltech
Hier das Foto


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:09
@serpentes
Nein, sowas würde ich niemals behaupten, ich wäre lediglich interressiert daran ob unabhängige Leute das selbe sehen wie du bzw "ihr"... also denken kann ich mir jetzt schon das ich keinen Geist oder ähnliches bei dir sehen würde!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:09
Es ist leider nur noch halb darauf zu sehen. Rechts oben am Bildrand.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:09
@serpentes
was wurde denn an eurem haus "entstört"?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:11
@-ich-
Keine Ahnung :(

@Haret
Weil mein Bruder sein Zimmer über einer Wasserader liegt und er deswegen viel Schlafstörungen hatte und auch viel Kopfschmerzen. wie shcon gesagt, bin ich eigentlich überhaupt nicht esoterisch angehaucht. Meine Mutter eher, darum hat sie auch das Haus entstören lassen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:12
@venefica
Bleib mal locker! Verurteilst du auch sofort jeden der Zigaretten raucht, Kaffee oder Alkohol trinkt? Find´s immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich anmaßen Dinge ausserhalb ihrer selbst zu verurteilen. Der, der ohne Sünde ist, schmeiße den ersten Stein.

@serpentes
Ich sehe auf dem Bild nix!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:13
@serpentes
aha, und bei dir wurde nichts dergleichen gefunden, in deinem zimmer?
,musste dein bruder dann auch bett und co. umstellen?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:13
Ich auch nicht, bzw. könnte dieser Fleck alles mögliche sein...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:14
Zitat von serpentesserpentes schrieb:Was ist es ?
Wie kann ich probieren mit ihm zu kommunizieren ?
Gar net. Bitte rede nicht mit dir selbst....
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf : Wenn ich noch nie mit etwas Erfahrungen hatte ,
dann sollte ich so etwas auch nicht behaupten !
Einmal fängt es immer an....


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:16
@ackey

Schon .... aber dann sollte man das auch genau beschreiben können !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:17
Die Story erinnert mich etwas an den Anruf einer Frau bei Domian, die immer einen Clown sieht.

@serpentes
Was soll man denn jetzt auf dem Foto sehen können?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:17
@serpentes
Auch ich sage dir nochmals: Geh zum Arzt! Es kann doch nicht schaden, also tu dir selbst den gefallen!
Wenn man ständig einen schwarzen Punkt im Augenwinkel sieht, dann kann sehr wohl eine Krankheit dahinter stecken. Ich würde das nicht mit 'nem Geist abhaken und mich selbst in Gefahr bringen.
Übernimm Verantwortung für dich selbst und geh damit zum Arzt! Wenn der nichts findet kannste immer noch an Geister glauben.


Der Rest ist einfach mit deiner Angst vor diesem Fleck zu erklären. Das hat dich beschäftigt und dich verängstigt, deshalb hast du davon geträumt. Dass dein Bruder sowas auch wahrnimmt liegt einfach daran, dass er sich (unterbewusst) von dir und deinen Schilderungen beeinflussen lässt.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:19
@serpentes
Hat auch der rest der Familie eine Präsenz wahrgenommen, oder nur dein Bruder??


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:21
@deet
Über dem Poster das ganz im Bild ist oben am Bildrand. Es ist ein Halbkreis, der etwas heller ist als die Wand.

@frankx
Ich sah auf der Kamera wie dieser Kreis sich bewegte als der Blitz am belichten war !

@Haret
also die Wasserader ist nicht in unserem Haus sondern im Boden. Manche Leute reakieren darauf eben mit Kopfschmerzen. Und als er das Bett umgestellt hat hat es schon einen gewissen Teil genützt, doch er hatte immer noch Kopfschmerzen.

@Nightshadow81
Es sieht aus wie eine schwarze Wolke. In der Nacht, als es auf mich lag und ich es von oben gesehen habe sah es von der Grösse her aus wie ein Mensch.

@frankx
Ja bisher nur mein Bruder.

@Latebrae
Er hat mich darauf angesprochen, bevor ich es ihm erzählt habe.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:22
@serpentes

hast du schon einmal probiert den Bereich wo das Wesen meist zu sehen ist zu Filmen?

Hast du diesen Fleck im Augenwinkel nur bei dir im Zimmer oder auch woanderns?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 22:22
@serpentes
Von mir aus. Geh trotzdem zum Arzt.


Anzeige

melden