Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 21:42
Ja genau C12H22O11, solche Menschen meine ich. Wie gesagt, entweder sind es alles verrückte, oder die Lügen einfach. Glaubst du denen? Ich meine die Beiträge, die du da kursiv geschrieben hast? Also ich glaube denen nicht zu 100%. Ich halte für möglich das was die sagen, doch 100% galuben tue ich nicht (sonst wäre das ja kein Glauben, sondern Wissen ;))
Und genau deshalb möchte ich das mal eines Tages ausprobieren. Dann muss ich nicht jemandem aus irgendwelchen Forums glauben oder jemanden, der von Anfang an behauptet, dass es Quatsch ist. Dann weiß ich es selber. Dann kann ich selber sagen "Es stimmt nicht, alles Käse" oder "Es stimmt".


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 21:47
" Glaubst du denen? Ich meine die Beiträge, die du da kursiv geschrieben hast?"

O! M! F! G!

Bist Du jemals, irgendwann, wann auch immer, auf die Idee gekommen, daß es diese Menschen gar nicht gibt??? Wie naiv kann man eigentlich sein???

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 22:38
Sicherlich bin ich auf die Idee gekommen. Aber wie auch immer. Gibt es die? Gibt es die nicht? Ich sehe der Sache schon skeptisch gegenüber, aber was habe ich den schon zu verlieren?


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 09:59
Super, Psycho!

Und wenn ich sage, wenn man Chilibohnen isst, drei mal hintereinander furzt und BUM-DE-DE-BUMBUM sagt, kann man nur durch Armschlagen von der Dachterasse des Sears Tower fliegen und eine Runde um die großen Seen drehen...
...und das natürlich in vielen Aufsätzen hier im Netz propagiere (habs ja selbst schon ausprobiert).....

....willst du es dann auch testen, obwohl du doch eher glaubst, es geht nicht....aber man weiss ja nie????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 11:55
PsychoMantis
>Ja genau C12H22O11, solche Menschen meine ich. Wie gesagt, entweder sind es alles verrückte, oder die Lügen einfach. Glaubst du denen? Ich meine die Beiträge, die du da kursiv geschrieben hast? Also ich glaube denen nicht zu 100%. Ich halte für möglich das was die sagen, doch 100% galuben tue ich nicht (sonst wäre das ja kein Glauben, sondern Wissen )
Und genau deshalb möchte ich das mal eines Tages ausprobieren. Dann muss ich nicht jemandem aus irgendwelchen Forums glauben oder jemanden, der von Anfang an behauptet, dass es Quatsch ist. Dann weiß ich es selber. Dann kann ich selber sagen "Es stimmt nicht, alles Käse" oder "Es stimmt". <

@ Richtig, daß durchzuziehen, ist natürlich machbar...ist ja keine Zauberei...


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 12:20
Oh nein.
Der Diskussionstot......


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:19
Hey man müsste sich doch theoritsch von Mondlicht ernähren können oder ?.



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:35
Ja genau, oder von Sternenlicht.

Oder ... ?

:D


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:41
Fast Food:

/dateien/mt9745,1129722108,35

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:51
@Polyprion..
Du scheinst nicht die GERINGSTE Ahnung darüber zu haben, obgleich das seit Jahrhunderten vollzogen wird<
google mal...ich wußte es auch so...Lichtnahrung?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:53
@Polyprion..
Nicht bös gemeint, ein Depperl bist Du leider schon...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:53
Und wieder mal das selbe Schema: Es steht im Internet, also muß es wahr sein!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:54
C12H22O11
Es steht auch in Ur - alten Schriften...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 13:57
@magus:
Ach ja, ich vergaß, entschuldigen Sie bitte! Die uralten Schriften, welche für zahllose Seiten im Internet als Quelle dienen um den ganzen Mist ein wenig glaubwürdiger erscheinen zu lassen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 14:51
Da frag ich mich natürlich, warum wir in unserer biologischen Entwicklung überhaupt einen Verdauungsapparat entwickelt haben, wenn es doch angeblich schon seit uralten Zeiten möglich sein soll, sich von Licht und Liebe zu ernähren.
Wäre doch wesentlich einfacher...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 19:09
@ Magus: Du hast nicht zufällig ein paar nützliche Bücher im PDF-Format, die dieses Thema betreffen als Raubkopie - ehm, ich meine natürlich Sicherheitskopie?


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 19:43
Magus hat ja erst mal zwei Tage Zeit, seine uralten Schriften zu durchforsten und die betreffenden Stellen abzutippen. Hoffen wir nur, daß sie nicht wie üblich so lang und verworren sind, daß man nach einem halben Tag die Lust am Lesen verliert.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 19:45
ich kann mir nicht vorstellen das licht so gut schmeckt wie die pizza die ich gerade esse.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 19:52
@rocketfinger

>>> hast du die zwei kleinen wörtchen ganz am schluss gesehen???
>>> ich zitier sie mal für dich:
>>> "Quelle : Bild "

Die Quelle war mir bekannt. Auch wenn dieser Bericht in der Bild-Zeitung erschien, heißt das doch nicht, dass das erfunden und erlogen war. Die betroffene Person ist sowohl optisch als auch namentlich dargestellt, insofern steht es jedem frei, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Ich bin zwar kein Freund der Bild-Zeitung, aber gelegentlich stehen in ihr Artikel, über die sich andere Medien höchstens extrem ungern auslassen. Das ist einer ihrer geringen Vorzüge.

"Die Parapsychologie ist die Königin der Wissenschaften" (Wilhelm Ostwald, begründet der physikalischen Chemie und Nobelpreisträger)


melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 19:57
"Ich bin zwar kein Freund der Bild-Zeitung, aber gelegentlich stehen in ihr Artikel, über die sich andere Medien höchstens extrem ungern auslassen."

Man fragt sich natürlich: Warum ist das wohl so?

Dazu nur eins: http://www.bildblog.de/

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden