Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 21:01
hehe süüüß wo hast du denn das hör..*jamjam* jetz krieg ich ja hunger..

also -> licht nahrung wär nix für mich :D *g

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 21:21
Hallo also ich bin mir nicht so sicher ob ich das verstanden habe :)

Also ich soll durch Lichtstahlen ernährt werden können ?



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 21:24
*g

hmmm..durch licht..halt :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 21:45
Link: www.horstweyrich.homepage.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2005)

Der Lichtnahrungsprozess von Horst Weyrich

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

14.10.2005 um 22:27
Ja. Mehr Beweise.

@ soso: Welche 2 Orte???


melden

Lichtnahrung!?

15.10.2005 um 18:35
Tja Mantis, hättest Du mal nicht so laut geschriehen - jetzt hast Du sie verschreckt!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Lichtnahrung!?

15.10.2005 um 21:05
Mist. War nicht so gewollt. Habe die tatsächlich verschreckt.
Aber mal schauen. Vielleicht probiere ich die Sache auch mal eines Tages aus. So werde ich zumindest meine 10 Kilo Übergewicht los. Und dann bin ich der lebende Beweis...


melden

Lichtnahrung!?

15.10.2005 um 23:52
wirklich..?? du willst das echt ausprobieren?
also falls, dann musst du sagen wie das is *g

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 14:18
Kann mir bitte jemand noch ein Stück von diesen leckeren Licht geben ?




Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 14:26
*g natürlich *rüberreich*

lass das schmecken

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 18:51
also ich war in so einem Lichtrestaurant hab das grünelicht mit apfelgeschmack probiert

lecker sag ich euch >< ;-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 19:42
@realzerogV1.1

ich denke Du bist in Amsterdam ?


melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 19:43
Hab als Kind of eine Taschenlampe in den Mund gesteckt, bin aber immer noch klein !


melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 20:14
Ich sagte "eines Tages".
Zuerst müsste ich aber mal die paar Bücher lesen (die hat nicht zufällig einer von euch als PDF-Datei?). Falls ich das mal ausprobiere und dabei nicht draufgehe (das werde ich nicht - mein Selbsterhaltungstrieb ist zu groß) werde ich das Ergebnis natürlich hier aufschreiben.
Eine Frage bleibt bei mir jedoch noch irgendwie offen: Warum verdursten Menschen in Sahara und warum verrecken die Niger in Afrika - die könnten doch alle rein theoretisch sich vom "Licht" ernähren.


melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 20:18
@PsychoMantis

mach es Dir nicht so schwer in langwierigen Selbstversuchen:
Zünde Dir ein Kerzlein an und halte die Luft an ! Bestimmt ist es möglich, auch ohne Luft auszukommen, wenn man nur gaaanz feste daran glaubt. Nach spätestens 2 Minuten weißt Du dann mehr, oder nach 5 Minuten gar nichts mehr....


melden

Lichtnahrung!?

17.10.2005 um 20:30
Also pass auf. Ich glaube nicht, dass die Sache mit der Luft funktioniert. Ich werde jetzt aber nicht sagen, dass es 100%-ig nicht funktioniert. So wie ich halt immer bin: ich glaube an nichts, schließe jedoch nichts aus.
Und weil man ja für etwas eine Bestätigung haben will probiert man ja auch sachen an sich selbst aus. Was habe ich den schon zu verlieren. Ich werde ja wohl kaum verhungern (wie gesagt: Selbsterhaltungstrieb zu groß). Das schlimmste was ich verlieren kann sind meine 10 Kilo Übergewicht. ;-)


melden

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 10:11
Super Einstellung!

Anstelle dämlicher Selbstexperimente, deren Ausgang dir jeder halbwegs gebildete Mensch auch hier und jetzt prognostizieren kann, solltest du dich vielleicht lieber etwas intensiver mit der Ernährungsphysiologie autotropher und heterotropher Organismen beschäftigen.
Dann könntest du nämlich auch ohne einen Versuch sagen, daß es 100%ig nicht funktioniert.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 17:56
Da ich in der Schule einigermaßen aufgepasst habe kann ich deine Aussage gut nachvollziehen. Wenn ich alleine auf das in der Schule erworbene Wissen hören würde, dann würde ich auch sagen, dass es 100%-ig nicht funktioniert. Aber irgendwas sagt mir, dass es funktionieren könnte.
Die Sache mit einer Energie, die uns umgibt, und dass man sich von der "ernähren" könnte hört sich einigermaßen plausibel an. Und dann wären da noch die ganzen Buchautoren, die behaupten, dass die selber schon eine Zeit lang keine Nahrung aufgenommen haben. Diese haben dann auch noch irgendwelche verrückten leserl, die diese Bücher kaufen (ich bin im übrigen nicht verrückt, ich kaufe solche Bücher nicht, ich lese die nur als Raubkopie). Und viele dieser Menschen (mit Ausnahme von den, die die Sache abbrechen) behaupten wiederrum, dass es funktioniert. Sind die alle verrückt?


melden

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 18:09
@PsychoMantis:

"Und viele dieser Menschen (mit Ausnahme von den, die die Sache abbrechen) behaupten wiederrum, dass es funktioniert. Sind die alle verrückt?"

Meinst Du die vielen glücklichen Leser, deren Kommentare auf den einschlägigen Websites immer etwa in solcher Form abgedruckt werden:

Rita M. (45), Dortmund: "Seit ich mich nur noch von Licht ernähre, nehme ich meine Umwelt bewusster wahr."

Herbert S. (37), Freising: "15 Kilo in 20 Tagen, ich hätte es nicht für möglich gehalten."

Martin P. (51), Hannover: "Dieses Buch war ein Segen für mich und meine ganze Familie."


usw...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

18.10.2005 um 18:17
lichtnahrung son quatsch


republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


Anzeige

melden