Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:13
@Thawra
Ok, das mit den Knochen stimme ich Dir zu :)

Hatte noch nie einen Knochenbruch und spiele seit ich 8 Jahre bin Fussball. Daher würde ich dieser These zustimmen und als Möglichkeit auch in betracht ziehen.

Doch muss ich auch sagen das ich eben an art Schutzengel glaube. Nicht im dem Sinne das es Engel gibt die die ganze Zeit da sind, sondern das etwas was wir nicht wahrnehmen uns eben umgibt. Und unsere Taten bzw Gedanken, Bitten usw Einfluss haben können. Für mich gibt es eben keine Zufälle, alles hat einen Sinn bzw eine Bedeutung. Denn ich weiß, würde ich heute ein Kind tot fahren, wäre dies auch mein Tot. Da aber mein Leben noch nicht zu ende ist und ich auch spüre das ich noch etwas leben soll, habe ich einfach den Eindruck das eben in gewissen Situation etwas eingreift bzw beeinflusst.

Es mag komisch klingen oder unwahrscheinlich sein für manche, aber mir half solch eine Einstellung schon immer durchs leben zu kommen bzw auch brenzlige Situationen zu überstehen.

Anzeige
melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:41
Ehrlich gesagt, hab ich vom Chatlog etwas mehr erwartet...
Die Art, wie deine Freundin und das 'Teil' miteinander reden ist ja lächerlich.
Am besten gefällt mir das 'oh...aber warum?' von deiner Freundin.
Könnten wir auch etwas mehr vom Chatlog sehen?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 08:33
Ich halte von der ganzen sache irgendwie gar nix
aber ich halt mich da raus.
Wollte es nur kund tun.

XxscreamxX


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 09:51
So tut mir Leid, dass ich die Believer hier nun enttäuschen muss, aber das Bild ist nicht die originale Datei. Also liebe @marron wenn du hier niemanden verarschen willst oder dir durch die Ferien nicht allzu langweilig ist, poste doch bitte mal das Originalbild.

Und der Rest wurde denke ich schon gesagt, dass dein PC gehackt wurde.


EDIT: Was ich auch nicht verstehe, deine Freundin sieht dich doch direkt vom PC aus im Bett, wieso schreibt sie denn mit dem komischen Typen? Da brauch sie doch nach keiner verarsche fragen, wenn sie dich im Bett liegen sieht?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:08
@marron

Hat deine Freundin denn durch die Cam auch irgendwas merkwürdiges gesehen? Ist ja komisch, dass du "es" fotografieren kannst, aber man es beim Camen nicht sieht :ask:

Warum will "es" dich umbringen? Du hast doch mit der Situation von damals gar nichts zu tun!

Ich denke auch nicht, dass ein 8 Jähriges totes Kind so denken würde. Oder meinst du "es" ist als Geist auch gealtert?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:21
@Lady_Amalthea

Es ist doch nicht mal das Originalbild!


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:33
LOL
@DieKatzenlady
wie hast das rausgefunden?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:43
@Indria

Ganz einfach in dem du dir die EXIF-Dateien anschaust


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:45
Dass das Bild kein Originalbild ist sieht man schon an der größe.

@marron
Es wäre nett wenn du mal den gesamten ("Geister")-Chatlog und die originale Bilddatei hochladen würdest.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:47
Zitat von marronmarron schrieb:sie waren damals im wald und haben etwas gehört, sie rannten los und er fiel hin, sie rannte weiter. und seitdem hatte man nix mehr von ihm gehört.
seitdem hatte man nix mehr von ihm gehört

über diesen Satz sind schon einige gestolpert. Ganz besonders merkwürdig ist dann dieser Satz:
Zitat von marronmarron schrieb:ja er ist doof gefallen. polizei, krankenwagen alles war da, und er war tot.
Da widersprichst du dir aber sehr. Kannst du diesen Widerspruch mal erläutern?

@marron


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:47
@DieKatzenlady
EXIF - Dateien.............. löl, das muss ich googeln

@coltech
ja, der gesamte chatverlauf würd mich auch mal interessiern.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:49
Für mich riecht das einfach nur nach einem Ferienthread.

Auch das die Freundin fröhlich weiterschreibt, obwohl man auf dem Foto gut den PC erkennen und sehen kann, dass das Bett genau gegenüber steht und niemand am PC ist.

Und dann wird zuuuufällig dieses bearbeitete Foto geschossen, ja klar.

Amen


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:51
was mich auch stutzig macht, sie konnte sofort alles belegen.....ist auch selten der fall


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:53
@Indria

Jo und sucht immer neue Ideen wieso es kein Hacker sein kann! Klar, weils erfunden war!

Und das soll alles vom mysteriösen Chatlog sein? Klar da schließt man natürlich sofort auf dunkle Vergangenheiten. Ganz ehrlich da muss man keine Story kennen, das kann alles heißen.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:57
@DieKatzenlady
ja, geb dir recht.
wir hatten mal nen hacker, dh mein damaliger freund......der hacker schrieb über seinen acc mit mir...und hat geldlich nen riesenschaden ausgelöst.

irgendwie passt die story der TE viel zu gut zusammen............alles ist belegbar........seltsam...


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 10:59
@DieKatzenlady
Wirst Du wohl aufhören skeptisch zu sein?! :D Natürlich kann es sein, dass bei pubertierenden kleinen Mädchen, böse Geister rumschwirren, das Polly-Pocket-Geheimtagebuch lesen und unsichtbare Botschaften mit Geheimtinte per Chat verschicken. :D :D :D

@Indria
Zitat von IndriaIndria schrieb: was mich auch stutzig macht, sie konnte sofort alles belegen.....ist auch selten der fall
Hast Du schon mal von einem empirischen Beweis gehört? Was konnte sie denn belegen? Gar nichts. Sie hat nur Behauptungen aufgestellt. Belegt hat sie lediglich unwichtige Storyelemente.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:01
@Wolfshaag
nein und genau deswegen macht mich das ganze so stutzig :P
na ja, wenns denn gestimmt hätte und nicht rausgekommen wär, dass das bild nicht echt ist, find ich schon, dass die story ziemlich echt gewirkt hat..........


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:03
@Wolfshaag
vielleicht bin ich auch bisschen zu leichtgläubig, keine ahnung.......


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:04
Man hätte sich einfach nur mal die Daten des Bildes anschauen müssen, um gleich die erste Frage zu stellen:

Wo bitte ist das richtige Foto?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:04
@Indria
Wie auch immer. :D
Wenn ich schon lese, dass folgende Begriffe "Kind", "Schule", "FreundIn" und "Geist" in einem Text zusammen vorkommen, weiß ich, dass es eh nur Blödsinn sein kann und klicke normalerweise weiter. :D


Anzeige

melden