Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:02
@titus1960

hmm,... kenn ich. probier i aus. wenn i dann auch endlich ruhe hab. versucch ist es wert.

@Thyrox
versuch ist es wert. da es mein vater is zu dem i dann spreche,.... wird er ja wohl die bemühung sehen. eine hand wäscht die andere....

Anzeige
1x zitiertmelden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:02
@Latebrae
Ich könnte fast schon wetten, die lassen den Thread dann dicht machen und verweisen dich wieder hier her. ^^


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:04
@Stigmata13
Nein, ich denke nicht, dass er die Bemühung sieht und eine Hand dann die andere wäscht.
Wenn es Geister gibt, sind sie sicher kompliziert. ^^


1x zitiertmelden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:05
@Stigmata13
Zitat von Stigmata13Stigmata13 schrieb:hmm,... kenn ich. probier i aus. wenn i dann auch endlich ruhe hab. versucch ist es wert.
Na eben.....Versuch macht Klug.... ;)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:05
@Latebrae
War bisher immer so. Aber ein Versuch ist es wert. :D


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:06
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Wenn es Geister gibt, sind sie sicher kompliziert.
Genauso kompliziert wie Menschen... ;) es waren ja mal welche.... :D
Dein Thread ist doch schon wieder geschlossen
Hahahaha....war klar wie Klossbrühe... :D


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:07
@titus1960
Naja, die Menschen machens einem oft auch nicht einfach.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:08
eben


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:08
@Latebrae
Habs ja gesagt, hehe. :D


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:10
@Countie
rofl, na gut.
Finde ich zwar unsinnig, weil's hier eigentlich um was anderes geht aber gut. Hören wir auf die Verwaltung und Stigmata hat dann wohl einfach Pech gehabt.
Zitat von CountieCountie schrieb:Das Klopfen kann auch von den mit wassergefüllten Heizungsrohren ( Vor/Rücklauf Rohre ) kommen,die in der Wand sind.Wenn die sich durch Wärme ausdehnen und sich nach dem Abschalten der Heizung wieder zusammenziehen,können Klopfgeräusche entstehen.
Ist denn das Klopfen auch im Sommer,wenn die Heizung aus ist ?
Die Heizung ist ja schon seit Monaten an. Das Klopfen ist aber erst seit ein paar Wochen da.


@-ich-
Nein, das stimmt aber nicht :D Das ist in einem alten Haus neben 'nem Wald wohne ist tatsächlich wahr ^^


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:11
@Latebrae

wer wie was? warum hab i pech?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:12
@Stigmata13
Weil sie eben mal deinen Thread benutzt, um ihr Klopfen zu entlarven.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:12
@Stigmata13
Weil ich jetzt deinen Thread missbrauchen muss und dein Anliegen unter geht ;)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:12
@Latebrae

Dann warte mal ab was passiert,wenn du die Heizung ganz abschaltest.
Ist denn das Klopfen nur zu einer bestimmten Zeit ?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:12
@Countie
Ne, immer total unterschiedlich. Manchmal auch 1-2 Tage gar nicht.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:13
@Latebrae

Thema ist bereits mehrfach vorhanden, daher wurde Deiner geschlossen. Ebenso spuckt die SuFu genügend Threads über das Thema "Klopfen" aus.

So, zurück zum Thema.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:14
hmm,..... also können wir uns wieder meines widmen bitte? ;-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:16
@Stigmata13
wie kamst du jetzt auf deinen papa, wenn ich fragen darf?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 22:18
@Haret

sei mir nicht böse,.... ;-) lese dich bitte durch die seiten,.... das jetzt nochmal zu erzählen,.... puhhhhh


Anzeige

melden