Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Mallorca, Ballermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 23:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Im Gegensatz zu anderen Stilen ist beim Techno-Schlager der Singsang überwiegend so primitiv, dass hier selbst die trolligsten Trolle neidisch werden.
Wie bereits erwähnt finde ich persönlich scheußliches Deathmetal-Gegrunze schlimmer als sog. Volkstechno, aber so hat nunmal jeder seinen Geschmack. ;)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 23:33
@Mindslaver
Mit Deathmetal hält man mich auch auf Abstand, wobei es trotzdem meine erste Wahl wäre, gäbe es nur noch das und Techno-Schlager. Und wie man an der Resonanz des Threads sieht, stehe ich mit der Meinung bei weitem nicht alleine da.


1x zitiertmelden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 23:44
Man kann nicht immer nur die gleiche Musik hören und alles andere verdonnern .

Morgens um 7 Uhr ist mir nicht nach Opernarien .
Sonntags nachmittags vielleicht schon eher .
David Garrett mit seiner Geige könnte ich jetzt hören oder Michael Bolton .
Das ist für mich Musik .

Youtube: How Can I Suppose To Live Without You Kenny G & Michael Bolton
How Can I Suppose To Live Without You Kenny G & Michael Bolton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.10.2011 um 03:29
Ballermannmucke.
genau das richtige wort. von musik kann man bei dieser art der akustischen beleidigung ja nicht reden.
selten trifft man auf noch stupideres rumgestammel als bei dieser musik.
ich sag nur:

Ich hab ne Zwiebel auf´m Kopf ich bin ein Döner :nerv:


wenn ich sowas höre, und dann noch in "gesungener" form von einer verschwitzten rampensau auf ner bühne, umringt von hundert besoffenen.....nä....da kommts mir glatt hoch.
und sowas wird peinlicherweise auch noch frenetisch bejubelt......schlimm schlimm.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

07.11.2011 um 16:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 18.10.2011:Und wie man an der Resonanz des Threads sieht, stehe ich mit der Meinung bei weitem nicht alleine da.
Irrelevant, wie Seven of Nine sagen würde, wir sind alle unterschiedliche Menschen und dürfen unterschiedliche Musik hören und die "Resonanz im Thread" geht mir ehrlich gesagt am ***** vorbei!!! ;) Es darf jeder sein Vorlieben haben, ich beleidige deine nicht und du meine nicht! So super einfach funktioniert zusammenleben, wa!?


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

08.11.2011 um 00:19
@Mindslaver
Ja, jeder darf seinen Geschmack haben, und weil ich jetzt zum wiederholten Male darauf hinweisen muss, dass das bereits eingangs geklärt wurde, müssen wir hier nicht jedes Mal das Rad neu erfinden. Wenn du mit abschätzigen Meinungen nicht klar kommst, ignorier den Thread. So super einfach funktioniert zusammen diskutieren, wa?


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

08.11.2011 um 00:31
@univerzal

Und wenn du mit meiner Kritik an abschätzigen grundlosen Kommentaren nicht klar kommst, ist das ja nicht mein sondern wohl eher dein Problem!! :D :D

Yo, so einfach ist das, gell! ;)

Denn was wollen wir hier vor allem nicht!? Ya, rrichtig!

Erstens Beweihräucherung, und zweitens, als würde man es ahnen, die Verteufelung. Wenn ein Thread nur deshalb aufgemacht wird, um über etwas herzuziehen und es ist auch scheißegal was es ist, dann ist das eine Verteufelung, ja nahezu schon eine Propaganda gegen was auch immer. Provozierende Wörter, ich weiß, aber die muss man als First-Class-Diskutent nunmal schlucken können! :D Schönen Abend noch!


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

08.11.2011 um 00:39
@Mindslaver
Na, jetzt bist du etwas weit am Ziel vorbei, zunächst waren die Fans der Mucke gefragt, die Grundintention. Dass sich die Hälfte aber lieber darüber auskotzt, ist wohl ein Privileg, welches sich das Genre in kompletter Eigenarbeit verdient hat. :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

08.11.2011 um 01:50
Gute Laune geht halt über guten Geschmack.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

03.07.2021 um 19:04
Youtube: Mia Julia Mallorca da bin ich daheim
Mia Julia Mallorca da bin ich daheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DER Gassenhauer.

Immer diese Schäffchen, die sich musikalisch überlegen vorkommen, wenn sie Ballermann- und Sauflieder schlecht machen tzzz....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Die besten Schlager
Musik, 3.026 Beiträge, um 11:07 von Habaner
du_selbst am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 149 150 151 152
3.026
um 11:07 »
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Musikgeschmack
Musik, 42 Beiträge, am 16.01.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 12.01.2023, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2023 »
Musik: Was soll eigentlich der Helene Fischer ******* ???
Musik, 23 Beiträge, am 07.06.2014 von Pika
west_united am 06.06.2014, Seite: 1 2
23
am 07.06.2014 »
von Pika
Musik: Hört ihr Schlager?
Musik, 81 Beiträge, am 27.10.2012 von .lucy.
GilbMLRS am 20.04.2010, Seite: 1 2 3 4
81
am 27.10.2012 »
von .lucy.