Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:01
@almera
Aber ruhen bringt ja auch schon was und dann man schlummert ja doch etwas ein.

Anzeige
melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:07
@janborn

Ja du hast recht..ich probier es mal und duschen war ich auch schon..dann klappts wohl auch mit dem Schlafen..


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:09
Ihr seid ja noch wach, wie schön ;-)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:15
@Paulaner
Ja, aber nicht mehr lange, denn ich gehe jetzt in mein Bettchen und horche bis morgen früh an meiner Matratze.
Gute Nacht - bis morgen!

Schlaft alle gut, auch wenn es warm ist.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:17
@janborn
schlaf gut und horch nicht zu tief *ggg* bis morgen :-)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:29
Also hat HS die Selbstmord-Variante mit Dacia erzählt. Zu Lauxen hat sie aber doch gesagt mit BMW, oder? Bin ehrlich gesagt zu faul das nun nachzulesen. Hab aber in Erinnerung das Lauxen meinte das sie mit dem BMW unterwegs war und dann kam sie mit dieser selbstmordstory, oder?

Also für mich ist das kein Punkt für die Verteidigung, weil HS nun als zurechnungsfähig gilt und sie dafür schon zuviele Versionen über den Tatabend erzählt hat. Das in Verbindung mit der Aussage der Nachbarin und die Aussage von der Mutter des Freundes von der Tochter, ist für mich der Fall sonnenklar...

Müsste sich dann nicht ein Mitarbeiter vom Netto an den BMW erinnern? Oder stehen da morgens schon super viele Autos?


2x zitiertmelden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 23:55
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Müsste sich dann nicht ein Mitarbeiter vom Netto an den BMW erinnern? Oder stehen da morgens schon super viele Autos?
@Robert80
Dafür muss der BMW da auch gestanden haben ;-)
Dies wird nicht der fall gewesen sein wie ich denke!


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:08
@Schängelche
Ich denk genauso :-)


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:11
@Robert80
Mein persönlicher Eindruck ist sowieso, dass sehr viel gelogen wurde/wird! Von a bis z !


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:17
@Robert80
passt
Um 1.00 Uhr wird man müde. Merke es gerade selber. Dabei bin ich Loggialos nur 10 km zum Biergarten mitm Fahrrad gefahren. Mei Tochter schläft schon. Ich brauch ne Alibi für mei Ankunftszeit zuhuss. Wattn nu ?


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:20
@Philipp54
Tja, leider kann ich Dir keines geben, weil Dein Account könnte ja jeder benutzen! Dann bete mal, dass heute nacht nix passiert! Denn Zufälle gittet, die gittet nitt.
Hann isch jetz mo su gesodde gehadde!


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:25
Schwerlad nu mo
Kann mer nur hoffe, datt kei Heckebankert uss de Eck gestoche kummt


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:29
Neeeeeeeeee, die Bankerte läie beschtimmt schon uff´m schäselong...


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:31
losse merse penne, wenn se vom Krombiere steche su kaputt sinn, die Korchte


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:35
Krombiere steche? Meinste die Bankerte kumme aus der Eifel? (Mir fällt doch glatt das Wort für Eifel nicht ein, liegt wohl am Eigenschutz "gg")


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:38
odder uss de Pallz.
5:0


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:42
Ja, 5:0 (schwärm;schwelg).

und um mal aktuell zu bleiben: Der Assauer, der bräuchte mal Ar...auer!


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:42
Ich muss mal einen Testlauf fahren, Nacht Robert und besonders Hailey demm Rest ne Bussi


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 00:44
@Philipp54
Nachtn


melden

Tabula Rasa

20.06.2013 um 08:10
Guten morgen ihr Lieben und Kowelenzer ;) ich hoffe ihr hattet keine allzu heiße Nacht aber trotzdem ein Alibi ;)

Bei uns ist es schwül ohne Ende, von Gewitter aber nix zu sehen oder zu hören, aber noch sind es ein paar Grad weniger als gestern, ich hoffe das bleibt auch so.


Anzeige

melden