Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:08
@CleoWinter meinste er trägt morgen seine stilvollen roten Söckchen? ;)

Anzeige
melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:13
Ich finde ihn attraktiv- vom Kopf bis zu den roten Söckchen. ;) @talida

Ob er aufgeregt ist wegen morgen? Ist zwar sein Business, aber ja doch etwas Besonderes.


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:14
@CleoWinter .. hmm, ich denke das ist Routine für ihn, aber selbst wenn er aufgeregt wäre würde er das niiiiiiemals zugeben ;)


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:17
Ich bin gespannt wann morgen die ersten BHs und Höschen fliegen..


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:17
Ich denke ein gewisses Mass an Nervosität gehört dazu, erst dann hat man die richtige Spannung für so einen Auftritt. Er ist aber bestimmt nicht der einzige, der morgen angespannt sein wird.


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:18
@KonradTönz1
Wenn du wüsstest, was da hinter den Kulissen schon so passiert ist ...
Nah, dran, mein Lieber, ganz nah dran. :D :D :D


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:19
Hanseaten wirken immer unterkühlt, distinguiert (oder wie das heißt) und korrekt.
Keine Chance Geschäfte bei denen mit Antitranspitrantien zu machen, Deos meine ich, nichts Abartiges also.


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:20
@janborn
Die Spannung für den großen Auftritt wird ihm ein Blick in Reihe I verschaffen, denn dort sitzen die sogenannten Fans der Sta wie er sich ja schonmal ausdrückte.


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:21
@KonradTönz1
Neidisch? :) Ich bitte dich, der Mann hat Stil. So primitive Anbahnungen würde sich hoffentlich keiner bei ihm trauen.

@janborn
:D Oh jaaaaaaaaaaaaa... aber gaaaaanz nah. :)


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:22
Zitat von janbornjanborn schrieb:Wenn du wüsstest, was da hinter den Kulissen schon so passiert ist ...
Nah, dran, mein Lieber, ganz nah dran. :D :D :D
Ich habs mir eben schon mal gedacht: Die beobachtete Simultankommunikation dient sicher hauptsächlich der Terminkoordination mit den blutjungen Praktikantinnen, Referendarinnen und was da noch so an Innen...

Natürlich alles hanseatisch hochseriös, um gleich die Einwände vorwegzunehmen :-D


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:22
@janborn mir fällt dazu gerade ein ... bestand der Herr Anwalt nicht mal auf durchwühlen eines Koffers, dort waren doch bestimmt auch Höschen und BH's drin? ;)


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:23
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Neidisch? :)
Klar! Ich dachte das konnte man meinen Beiträgen entnehmen?


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:27
@talida
Ein Staranwalt läßt durchwühlen....stell dir mal vor, er landet mit den Fingern im Ladyshave...nicht auszudenken...viiiiiel zu gefährlich


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:33
@KonradTönz1
und wieder kalt :D


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:34
@regenbogen1 .. ok, du bist die Insiderin ;) ich bin zu einfach gestrickt und ging davon aus, dass man mit einem gewissen akademischen Grad auch in der Lage wäre nicht ins offene Messer zu greifen ;)

Heut abend läuft übrigens ein Thriller mit Heino Ferch, den werd ich mir auch aus der ersten Reihe anschauen


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:49
Hallo ihr Lieben..

Puuh..war das anstrengend..jetzt habe ich mich erstmal durchgelesen..von Seite 66-bis jetzt..und erst mal ein ganz Herzliches Willkommen den Neuankömmlingen und vielen herzlichen Dank an Paulaner..Regenbogen..Salbei und Jungler für eure vielen Berichte die Ihr vor Ort machen konntet..


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:57
guten abend ihr lieben
man was bin ich aufgeregt hoffe das ich die nacht einigermasen schlafen kann.
Wenn nicht dann liegts bestimmt an der Hitze oder doch an den morgigen Tag:-)
Arbeit ist erledigt so kann ich mich beruhigt auf morgen vorbereiten und euch bericht erstatten.
Wie gehts euch denn so, der Freitag rückt immer näher.
Eure Meinung denkt ihr das H.S lebenslänglich bekommt?


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 19:59
@regenbogen1
......ok, dann also morgen in die 2. Reihe. Hab´am Wochenende schon mal geübt, hatte
hanseatischen Besuch. Sie sind ja auch nett und nähern sich einem behutsam aber sehr zögernd an, man muss nur Geduld haben. Also, haben wir mal Geduld. Schick wird er auch sein, hab mich
hier in der Provinz auf der Hauptgeschäftsstraße fast geschämt, mit eben meinem hanseatischen
Besuch. Man schaute etwas missbilligend, eine knappe Bemerkung fiel auch. Aber wir hatten
Altstadtfest und da waren ja auch jede Menge Touris unterwegs. Der Schatten fiel nicht nur auf
Koblenz.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 20:01
@camper99

Dann auch an dich schon mal ein herzliches Dankeschön für die Berichte..


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 20:13
Zitat von salbeisalbei schrieb: Aber wir hatten
Altstadtfest und da waren ja auch jede Menge Touris unterwegs. Der Schatten fiel nicht nur auf
Koblenz.
Das hast du sehr schön geschrieben..@salbei
..nicht das noch ein schlechter Eindruck von uns Kowelenzern entsteht..


Anzeige

melden