Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:17
@regenbogen1 ach echt? Wollen sie dann Unterschriften sammeln damit das Urteil aufgehoben wird, oder wie darf ich das verstehen?

Anzeige
melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:19
@regenbogen1
wei o wei! Eine Bürgerinitiave für eine mutmassliche Doppelmörderin. Verrückte Welt.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:21
@talida
Dazu kann ich Dir nichts Näheres berichten. Es wurde mir von einer der Foristinnen hier zugetragen, der man zu 100% trauen kann, die ich jetzt aber nicht benenne.

Ihr müßt wissen, dass auf dem Flur vor dem Sitzungssaal auch lautstarke Gespräche geführt werden, denn auch hier gibt es Kontroversen und Zeit haben wir ja ohne Ende bis zum Einlass.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:25
Es wäre schön, wenn Jürgen57, der seine seherischen Fähigkeiten ja schon für das Plädoyer der Sta unter Beweis gestellt hat, eine Prognose für den nächsten Dienstag macht.

Haaallo Jürgen!!!


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:42
danke @regenbogen1 na dann lassen wir uns mal überraschen was die Kowelenzer dann nach Freitag auf die Beine stellen.
@Robert80 kannst dich ja schon mal melden ;)


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:51
Wou - eine Bürgerinitiative, na das ist ja mal eine Idee. Ob sie allerdings was ausrichten kann, ist noch fraglich. Und so einfach ist es ja auch nicht, da muss man sicherlich bestimmte Auflagen erfüllen. Nun, kann uns ja egal sein - warten wir es ab und schauen uns das Geschehen in Ruhe an. :)


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:55
Seid ihr jetzt alle beim Mittagsschläfchen?
Na gut, dann prognostiziere ich ein wenig. So stelle ich mir das Plädoyer vom RA vor:

Natürlich standen von Anfang an B.und H. unter Verdacht, daher wurde nur halbherzig in andere Richtungen ermittelt.
1. Die Festnahme war like "Wilder Westen" und hätte von Til Schweiger nicht schlechter dargestellt werden können. Die Polizistin Frau R. eine Anfängerin, die selbst die Basics noch nicht drauf hat.
2. Das Verhör ein eiziges "Aufs Glatteis führen" und die Beschuldigte zum Lügen nötigen. Das ging soweit, dass die Beschuldigte sich derart bedrängt fühlte, dass sie sogar das Auto verwechselte mit dem sie den Brückenpfeiler treffen wollte.
3. Auch die "Viecher" gehörten zum Programm Panik erzeugen. Da hätte jeder andere genau so reagiert.
4. Da das Auto verwechselt wurde ist der Motorradzeuge außen vor. Außerdem war er nicht ordentlich frisiert und hatte schon häufig das Gesetze mißachtet.
5. Die Zeugin Nachbarin hat in ihrer Aussage zum Ausdruck gebracht, dass sie neidisch und mißgünstig der Beschuldigten gegenüber war. "Sie lebten über ihre Verhältnisse, waren nicht lieb zueinander und schick gekleidet war sie auch immer." Der Platz in der ersten Reihe am Do. ist ebenfalls als einziger Affront und als Schadenfreude der Beklagten gegenüber zu sehen.
6. Es war kein Ü.besuch sondern ein Besuch der schon Wochen vorher so geplant war. Hierfür gibt es Zeugen, Friseurin, Nachbarin.
7. Die Verbalattacken und Witze sind einzig dem lockeren Gemüt der Beklagten zuzurechen. Auch hier konnte Dr. B. keine Abartigkeit diagnostizieren. Mehr noch, wenn man sein ganzes Eheleben nur Abfuhren, Schelte und Unverständnis von der Schwie. zu hören bekommt, dann ist die Verbalreaktion der Beschuldigten absolut harmlos.
8. Die Zeugen Domina und Partner sind ebenfalls unglaubhaft, denn auch hier spielt Mißgunst eine große Rolle. Hatte man ihm nicht sogar unterstellt die Pferde nicht fachgerecht behuft zu haben?
9. Die Lügen der Beklagten sind so zu erklären, dass sie, bedingt durch ihr Hobby viel und oft zu lesen gewisse Probleme hat Dinge einfach beim Namen zu nennen. Sie schmückt gerne aus und neigt zur liebenswerten Fantasterei.

So...jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 14:58
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Vor dem Gerichtssaal wurde übrigens vernommen, dass es Leute gibt, die im Falle eines Schuldspruchs eine Bürgerinitiative gründen wollen.....
Da können sie einfach Infrastruktur und Personal von der "Bence"-Initiative aus dem Böhringer Fall übernehmen. Das wird nämlich demnächst frei, wenn sich die Hoffnung auf eine Wiederaufnahme zerschlagen hat in dem Fall.

HappyMossad spricht nicht mehr mit camper....

Manchmal erinnert mich das da drüben an einen Teenagerthread.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:03
@KonradTönz1
Wenn nicht sogar Kindergarten.

@regenbogen1
Das hast du schön ausgearbeitet. Dann werden wir mal sehen, ob sich der Verteidiger an deine Vorschläge hält. In einem Fall wäre es schön, denn dann würde die Verhandlung nicht so lange dauern und wir "Leser" müssten nicht so lange auf Nachrichten aus dem Gericht warten. :)


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:09
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Es wäre schön, wenn Jürgen57, der seine seherischen Fähigkeiten ja schon für das Plädoyer der Sta unter Beweis gestellt hat, eine Prognose für den nächsten Dienstag macht.

Haaallo Jürgen!!!
Bin gerade dabei, meine Glaskugel zu polieren. Ist im Moment noch ein bißchen viel Nebel drin; mal sehen (im wahrsten Sinn des Wortes).

Bürgerinitiative nach dem Motto "Free H.S.":

Jau, das wärs noch, wird in Koblenz aber trockenlaufen, weil wir bereits soviele Unterschriften PRO SEILBAHN abgegeben haben, als dass wir dem folgen mögen.

Die Situation des Forums drüben finde ich bedenklich, aber auch lustig. Nach seiner "Tabula Rasa"-Aktion sitzt Cheffe fast allein in seinem Thread. Wieso? an seiner Rechten, Katinka1971 an seiner Linken. Man hält sich Augen, Ohren und Nase zu. Echte Diskussionen werden nicht mehr gewünscht, woher sollen die auch kommen, obwohl ich es beachtenswert und gut finde, dass sich immer wieder Aufständige erheben und sich gegen diese Diktatur der vorgegebenen Meinung wehren.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:15
@Jürgen57
Hast Zeit bis Dienstag mit dem Polieren. Ich kann Dir gerne ein Jemako-Designerstaubläppchen zuschicken.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:20
@Jürgen57
Mit dem Froum drüben hast du vollkommen recht.

Ich tue mich schwer mit Leuten, die einem, auf höflich gestellte Fragen, keine Antworten geben. Tut mir leid, aber ich sehe diese User nicht auf meinem Niveau - und das soll jetzt nicht eingebildet klingen. Auch die Art und Weise wie die diskutiert wird, ist weder erwachsen noch niveauvoll. Aber sie sollen ruhig so weiter machen, ich bin ja tolerant.
Einzig dieses Recht haben wollen und ihr werdet schon sehen, wenn es nicht so kommt, wie ihr erwartet, macht mich sehr traurig, denn egal wie der Prozess ausgeht, es wird unbefriedigend sein - für wen auch immer.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:26
@janborn
Ja Du hast recht, es wird unbefriedigend sein. Vielleicht sehen KHK Lauxen und Johnen deshalb so angeschlagen aus.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:28
@regenbogen1
.....das hat schonmal bis dahin geklappt. Ein paar Überraschungsmomente hat er natürlich noch
unter seinem schwarzen Hut, aber eins wissen wir jetzt, er kann laut und deutlich sprechen, und
wir können unsere Hörgeräte zu Hause lassen. Das wird Entspannung pur.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:33
@salbei
Kannst Du jetzt doch kommen?


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:36
huhu ihr lieben,
bürgerinitiative,ich schmeiss mich weg. also echt.
ich bin foh das ich nicht mehr im anderen thread bin,dieser wieso1 ist so schrecklcih und unverschämt.
ich schicke allen ein bisschen sonne vorbei.
ihr seit die besten.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 15:41
Zitat von erdbeertörtcheerdbeertörtche schrieb:bürgerinitiative,ich schmeiss mich weg. also echt.
Das ist aber sicher Ernst gemeint und es gibt dazu auch ein Vorbild hier im Forum: Die "Bürgerinitiative" ProBence. Da wird auch versucht zu suggerieren, dass der Rechtsstaat auf dem Spiel stehe wenn Bence nicht freikäme.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 16:04
Grade wird sehr sachlich diskutiert im Horchheimer Forum. Eine Wohltat wenn sich mal Fachleute zu Wort melden und das ganze mit einer gewissen professionellen Distanz beurteilen.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 16:06
@KonradTönz1
Kommt nur leider zu selten vor.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 16:22
@KonradTönz1
Ja, "drüben" herrscht im Moment wirklich ein interessanter Austausch. Wenn die Beschimpfungen
und die Anfeinder mal gerade die Feder anhalten, macht es Freude, von den Posts zu partizipieren.


Anzeige

melden