Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtelfen oder Nichtelfen?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Musik, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtelfen oder Nichtelfen?

19.08.2013 um 00:07
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@elfenpfad
Du sagst, du siehst manche Bilder nicht, hast du bei Allmy auch eine Rechtschreibhilfe wie ich?
Ne Du, ich mach meine Rechtschreibefehler höchstpersönlich selber, da fuscht mir niemand rein :D ;)

Anzeige
melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

20.08.2013 um 00:27
@apolopeter
Dein Zauberwald ist nett. Wer ist denn da vor der Bulldogge auf den Baumstamm geflüchtet. ;)

Mein Wald vor der Tür ist auch nett, Sand, Kiefern, Birken, Buchen und so weiter. Am liebsten mag ich den Kieferngeruch. Nur den Waldmeister habe ich noch nicht entdeckt. Aber da ich nun weiß, wie er aussieht, steht dem nichts im Wege.

v waldmeister 1 01

Wie wunderbar der duftet!

@elfenpfad
@Minusoneworld
@saba_key


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

20.08.2013 um 19:12
/dateien/102911,1377018758,Astrid Sony Kamar Bilder 17.08.13 398Original anzeigen (0,9 MB)Hey nogo,der kleine Hund ist die Adele,mit ihr pirsche ich oft durchs Gehege,sie hat eine gute Nase für Aussergewöhnliche Orte im Wald,zum beispiel , hat sie mir eine Quelle gezeigt,in der Kristallklares Wasser fließt,Ich trank das Wasser aus meine Händen und es schmeckte Wunderbar.Auch Adele schmeckte das Wasser, ich habe sofort mein Trinkflasch geleert,(die ich immer mit dabei habe) und das klare Wasser abgefühlt,und mit nach Hause genommen,die Fundstelle habe mit eine großen Stein markiert.Nach zwei Tage war die Glasflasche bräunlich beschlagen,das machte mich sehr stutzig, da das beschlage nur durch Eisenmineralien entstehten kann.Es gibt in Kiel ein Überwachungsamt für Wasser-Proben von den Stadtwerken eingerichtet,hier kann man kostenlos Wasserproben abgeben,die die Wasserqualität prüft.Da es um Kiel herum noch viele Eigennutzer für Brunnen gibt.Das Resultat ergab eine hoher Substration von Kieselsäuregehalt von mehr 50% und eine pH-Wert von 8,5 der Wasserqualität.Nach Information der Stadtwerke handelt es um eine Eiszeitliche Quelle aus der Würm/Weichseleiszeit, die sich in der Rückzugsphase als Endmoräne im Viehburgergehölz abgelagert hat.Aus diesen Ressourcen wird das Kielerwasser gespeist und umgewandel als Trinkwasser für die Stadt. (Laut Wasserwerke entspringen viele kleine versteckte Quellen am Hang des Berges.Für mich und Adele bleibt die Quelle ein Geheimnisvoller Kraftort den nur wir Beiden kennen.
@saba_key
@elfenpfad
@Minusoneworld
@nogo


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 18:55
/dateien/102911,1377276905,Astrid Sony Kamar Bilder 17.08.13 319Original anzeigen (0,6 MB)@saba_key
@nogo
@elfenpfad
@ Tara,@love,@Ivory Tower@MysteriousFire,@Hölenforscher,@schwarzweiss,@Kc,@Polarheld.
Hey......Seit ihr im tiefen Wald eingeschlafen,hat euch der Duft von nassen Moos, Kieferharz,
Waldmeister,oder der Waldknoblauch( Bärlauch,Hexenzwiebel.) so zugesetzt,dass ihr des Schreibens müde geworden seit.
Nun, auf der Suche nach einen Aussergewöhnlichen, Anziehenden,Mystisch,Geheimnisvollen,Spiritualen
Kraftort bin ich auf eine Kirche gestoßen die hier in Kiel, nicht seines Gleichen findet.In dieser st-nikolai Kirche gibt es einen stillen Gebetsraum,der in einen Kellergewölbe untergebracht ist,so das man ein paar Treppen hinunter steigen muß,beim betreten des Raumes empfängt man ein sonderbares Licht, das durch das einzige Mosaikfenste in vielen Regenbogenfarben geteilt wird,dabei strahlt das Licht,genau auf das Jesuskreutz,dieser Anblick versetzt einen in eine unbeschreiblichen glorifizierende Mystik der Besinnlichkeit und der innerlichen Geborgenheit.
Ich habe danach ein paar Fotos gemacht.....Ich hoffe ihr könnt es mitfühlen....LG Apolopeter.


1x zitiertmelden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 18:57
/dateien/102911,1377277045,Astrid Sony Kamar Bilder 17.08.13 311Original anzeigen (0,5 MB)Weiter Bilder folgen.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 19:07
/dateien/102911,1377277646,Astrid Sony Kamar Bilder 17.08.13 312Original anzeigen (0,5 MB)st. Nikolai Kirche: leider hat meine Kamera nicht deutliche Bilder von der stillen Kapelle gemacht,so das ich diesen Ort noch einmal aufsuche muss,Das kleine Mädchen ist Lylli,sie liebt diese Kirche überalles.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 20:54
Hallo @apolopeter,

vielen Dank für Deine Bilder. Ich bin eigentlich kein Kirchgänger, was heißt, ich mag eher keine "Gottesdienste" im herkömmlichen Sinne. Aber manchmal bin ich gerne allein in einer Kirche, nur sind die heute eher selten offen. Meist sind die Türen geschlossen, was ich schade finde.

Deine Kirchen aber scheinen noch offene Türen zu haben. Wunderbar! Sind die Orte nicht entstanden, damit die Menschen dort Stille und Trost finden können? Wenn die Kirchen nur geöffnet werden, wenn ein Pope auf der Kanzel steht, und eine Schar von "Gläubigen" dort sitzt und betet und singt und was weiß ich und ihren Sonntagsstaat ausführt und hinterher völlig unchristlich ihr Gift verspritzt, dann sind es für mich nicht mehr Orte der Andacht und Einkehr, sondern der Selbstdarstellung, meist auch noch mit doppelbödiger Moral, mit der ich nichts im Sinn habe. Schade!

Habe ich heute gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=3pBajsyjpE8 (Video: Else Lasker-Schüler „Ein Lied an Gott")

Manchmal ist auch Lyrik ein Kraftort.

Liebe Grüße
@saba_key
@Minusoneworld
@all


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 21:50
Hey nogo,mir geht es genau so wie dir,ich habe in meiner jugend Zeit,den gesammten Kontext der kath. Kirche kennen lernen müßen,vom Religionunterricht bis zum Messdiener,ich sollte auch Kaplan werden,was mich immer geärgert hatte ,war dieser Prunk der sich in einen zur Schaustellenwahn hin bewegte,Jesus von Natzerret ,braucht keinen Prunk um sich.Ich war mal zu einen Gottesdienst am Sonntag in Dassel.Ein wunderschönes Gotteshaus,ich war sehr verwundert,über die Bekleidung des Priesters,er führt seine Messe in einer Mönchskutte aus,das hat mir gefallen.im übrigen,bin ich aus der Kirche 2001 ausgetreten.Das Gespräch mit Gott führe ich unter zwei Augen mit Ihn.ich gestehe Ihn einen würdevollen Ort seiner Kirche zu,aber das sich der Mensch mit Gloria schmücken muß, lehne ich ab.
Das Video von Else laska Schüler:Ein Lied an Gott hat mir sehr Gefallen.
Du gehörst auch zu den wenigen Mensche,die ihr Herz auf dem richtigen Platz haben.
Gruß Apolopeter.
@nogo


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 22:48
@apolopeter
@nogo

Hallo,
das Gedicht gefällt mir ebenfalls sehr gut, da lasst mich sein der dritte in diesem Gedichtbunde.

Sehr schön ist natürlich auch wenn die eigene Wohnung ein Kraftort ist. Kraft abziehen kann dann unter anderem vor allem mal das Alleinsein.
Mit dem Wasser möchte ich nicht zu sehr rumfaken, ich werde in Zukunft mehr Leitungswasser trinken, aber gefiltert wegen des Geschmacks.
Aber die Bilder von St. Ottilien und vom Mühlwald kommen noch.
Vielleicht muss ich mich beeilen, denn ab Sontag sind hier im Bergland nur noch einstellige Temperaturen angekündigt. Ich hoffe aber auf einen Bilderbuchherbst.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

23.08.2013 um 23:09
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Hey......Seit ihr im tiefen Wald eingeschlafen,hat euch der Duft von nassen Moos, Kieferharz,
Waldmeister,oder der Waldknoblauch( Bärlauch,Hexenzwiebel.) so zugesetzt,dass ihr des Schreibens müde geworden seit.
Sehr poetisch und schön geschrieben.

Man sieht die Bilder, hört die Laute und fühlt die Luft in diesen Zeilen.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

24.08.2013 um 11:36
/dateien/102911,1377336980,S7301234Original anzeigen (1,5 MB)@Kc
Danke, für das Statment,auch deine geschrieben Zeilen sind Musik in meinen Ohren....

@saba_key
Ein Lied an Gott.....Nogo schreibt,manchmal ist Lyrik auch ein Kraftort,da stimme ich Voll mit Ein...
Auf die Fotos von St. Ohilien und den Mühlenwald freue ich mich auch schon.
Du wirst es nicht glauben,ich trinke seit vielen Jahren mein selbst hergestelltes Heilwasser,meine Zutaten sind Bergkristall,Amethyst,Rosenquarz,Ein kleiner Hämatit, wegen seines Eisengehalt,Turmalin.
Nach der Reifezeit von 1 Woche auf der Fensterbank.....,setze ich gleich,dass 2 Einmachglas mit Verschlußdeckel an,damit ich den Kreislauf nicht unterbreche.Das Wasser schmekt Wunderbar,als wenn es gerade Frisch aus der Quelle kommt.Ich schicke auch ein paar Fotos von meiner Kraftquelle der Minerallien und Gesteine....
@elfenpfad @Minusoneworld Auch für Euch ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein,ab 15 Uhr bin ich heute der Grillmeister für das Seniorenheim in Laboe,110 leckere Bratwürste werde ich auf dem heizen Grill brutzen lassen,dazu gibt es Kartoffelsalat,und die Getränke,alles kostenlos für die Bewohner..... ich freue mich jetzt schon auf die glänzenden Augen und das WHO.... ist das lecker Peter.


Gruß Euer Apolopeter.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

24.08.2013 um 11:46
/dateien/102911,1377337592,S7301424Original anzeigen (1,5 MB)Ich sehe gerade,das Bild ist nicht so gelungen,zweiter Versuch.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

24.08.2013 um 14:11
@saba_key
@apolopeter
@Kc
@elfenpfad
@Minusoneworld

Danke für die Rückmeldungen, Kraftorte und Kraftquellen.

Diese habe ich gerade entdeckt. :)

Youtube: Birmingham Zorba's Flashmob - Official Video
Birmingham Zorba's Flashmob - Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hatte sofort Lust, mitzutanzen, hoppa

Zum Wasser habe ich mal bei you tube tolle Bilder entdeckt. Muss ich aber erst suchen. Das Wasser reagiert auf Stimmungen und Musik - unglaublich!

Danke für die Edelsteinsammlung - auch eine gute Idee!

Liebe Grüße


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 03:52
@nogo
@apolopeter
@Kc
@elfenpfad
@Minusoneworld

Hallo ich mal wieder.
Komischerweise kriege ich manchmal nicht sigalisiert, dass jemand in den Thread geschrieben hat.
In der Regel geht es auch eine halbe Stunde, bis das "System" blinkt.
Ich habe auch ein paar Snapshots von Usern wo die Gesamtbeiträge zahlenmäßig kleiner sind, wie die Zahl der Beiträge im Nichtunterhaltungsbereich.
Prinzipiell ist es auch so, dass bestimmte Seiten wie "Alles-Schall und Rauch" oder Infowars nicht verlinkt werden sollen.
Dann ist es so, dass bestimmte Symbole verboten sind, aber nicht etwas die japanische Kriegsflagge, das NSA-Symbol oder der Craft-Totenschädel, der dem SS-Logo ähnelt. Dieses Logo ist in Deutschland auch nicht verboten, was an Merkwürdigkeit nicht zu überbieten ist. Vor einigen Tagen habe ich dann einen User gesehen, der die Reichskriegsflagge (verboten) als Ava hatte.

Weiterhin gibt es immer eine Trolldiskussion, die aber im wesentlichen von den Trollen selbstbestimmt wird. Ich finde seit einiger Zeit keine neuen Ansätze oder vernünftige Diskussionen mehr auf Allmy. Weiterhin ist natürlich der Chat die reinste Trollloge, wobei sich da auch Leute wohlfühlen, wo man bei den Threads anders denken würde, ich weiß nicht was DNS dazu denkt oder ob er überhaupt einen Einfluss hat. Heucheln geht so wie in der Trollloge.

Ich bin nach der Darstellung der Gesellschaft ein Kranker und das sieht man ja auch in der Realität.
Wenn ich zu lange on bin, dann streckt mir ein Schaf auf einem Bild auch mal die Zunge heraus, ich lese ein kleines Schild "You fail" oder es beginnt für einen Moment ein Film auf einer Fläche zu laufen, der Personen auf einer Wiese zeigt.

Was ist nun, wenn es Personen gäbe, die diese Filme bewusst aktivieren können, z. B. wenn sie jemand beobachten wollen?
Na ja ich muss zugeben, dass ich den Verdacht schon lange hege. Ein Scientologe hat mir mal empfohlen: "Go outside playing in the sun". Zufällig war der Garten zwei Meter vor mir und die Sonne schien.

Ich bin mir auch sicher, dass manche Leute das Fernsehen einschalten und ganz andere Kanäle angezeigt bekommen als ich. Aber egal.

Ich könnte noch drei Beispiele anführen, aber irgendwas überwacht das Internet und es ist nicht nur die NSA, denn diese Überwachung geschieht in Echtzeit und damit zu schnell für eine menschliche Reaktion.

Als ich etwas zu einem Filehoster hochgeladen habe, kam eine Reaktion "Urheberrechtsverletzung gemeldet", dabei war das File bis dato nur auf meiner Platte.

Bei Wordpress kann man nicht alles schreiben als Kommentar, da kommt die Echtzeit-Meldung,
"Kommentar kann nicht gepostet werden".

Daraus ziehe ich für mich die Lehre, dass das Internet eher wie ein Block, als wie ein Verbund von Rechnern und Firmen funktioniert. Das was wir sehen, ist einer riesige Illusion und in Wirklichkeit ziehen nur wenige die Fäden.

Ich könnte noch unzählige Beispiele anführen, aber die Reaktion ist, du hast eine falsche Wahrnehmung, du bist krank. Zuerst wird dann immer gesagt, wir brauchen Quellen, Bilder, Videos (Berechnungen weniger), wenn man die dann vorlegt, dann heißt es, du spammst den Thread zu, wir möchten das nicht sehen etc.

Aus diesem Grund mache ich etwas ruhiger. Und der eigentliche Grund ist dass die Zahl der möglichen interessierten Infoempfänger viel kleiner ist, als man vermuten könnte, da viele Zugriff auf die obengenannte Ressource haben und sowieso alles wissen.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 04:06
@apolopeter

Ich habe jetzt schon zweimal auf ein Gerät namens Yource geboten, vom ersten Mal finde ich keine Spuren in meinem Ebay-Account, das zweite Mal wurde ich um 10 Cent überboten.
(Überhaupt ist das E-Mailen, auch ein Account, im letzten Jahr sehr unsicher geworden, aber das ist ein Thema was zum Vorherigen gehört.)
Also nur kurz: Ich werde mehr Wasser trinken, auch Leitungswasser.
Unser Leitungswasser ist nicht schlecht, ist aber UV-bestrahlt und mit Kalkmilch versetzt, wohl um den PH-Wert etwas zu verändern.
Ideal ist schon das Wasser aus dem Bioladen, aber unbezahlbar, ich suche da noch eine Liefer-"Quelle". Oder ein Wasser wo man ein gutes Gefühl hat: Apollinaris, Gerolsteiner, Hirschquelle, Adelholzener, ruhig mal mischen.


@nogo

Ich weiß nicht, was ich von den Flashmobs halten soll.

Gut finde ich z. B. Tanzveranstaltungen im Freien, z. B. habe ich schon gesehen, wie Immigranten und Einheimische? auf einer Fläche in der Stadt tanzten.
Zuerst hat man natürlich den Bock:
Muss das sein, wir sind doch nicht in...
Nein, es war schön und die Tänzer waren schön bunt und gut angezogen. Genausogut wie zu Hause fernsehen und viel besser als herumzulungern.

Fotos kommen, aber ich mache ja etwas ruhiger.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 09:42
@saba_key

Hey.

Naja wir möchten nicht so gerne als Quellenangaben Seiten, die auch hetzerischen oder Geschichtsrevisionistischen Kram beinhalten.

Leider ist es grad im esoterischen und VT-Bereich oft der Fall, dass sich da Rechtsextreme tummeln. Und dann hast du vielleicht in einem Artikel des Blogs Erklärungen für, meinetwegen, einen ,,vollständigen Anti-Materie-Raumschiffantrieb" und in einem weiteren kann dann stehen, dass es eine geheime Doktrin im Judentum gibt, die alle Juden verpflichtet, alle anderen Menschen zu versklaven, unterjochen und auszubeuten.

Beide Artikel gehören zum gleichen Blog.

Und weil wir nicht möchten, dass über diese Seite hier auch der zweite Artikel Aufmerksamkeit erfährt, können wir dann auch nicht die Verlinkung auf den Artikel mit dem ,,Anti-Materie-Raumschiffantrieb" stehen lassen.


Wenn jemand ein Rezept für Erdbeerkuchen auf einer Seite seiner Website hat und auf der anderen Holocaustleugnung betreibt, können wir das Rezept für Erdbeerkuchen trotzdem nicht zulassen.


Du musst halt einfach drauf achten, was sich noch so auf von dir gegebenen Quellen tummelt, du musst dir die Quellen genau ansehen :)


Was verbotene Symbole angeht:

Naja, was soll man dazu sagen? Manche sind gesetzlich in Deutschland verboten aufgrund ihrer Bedeutung in Deutschland.

Das ist eigentlich das einzig relevante hier für uns.

Die NSA ist nicht verboten, also kann man auch niemanden dafür bestrafen, dass er deren Symbol als Avatar führt :D

Genauso, wenn die jap. Kriegsflagge nicht verboten ist (was ich nicht weiss).
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn ich zu lange on bin, dann streckt mir ein Schaf auf einem Bild auch mal die Zunge heraus, ich lese ein kleines Schild "You fail" oder es beginnt für einen Moment ein Film auf einer Fläche zu laufen, der Personen auf einer Wiese zeigt.
Vielleicht bist du auch einfach nur müde :)

Und das Schaf wartet drauf, mit seinen Kumpels gezählt zu werden.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Als ich etwas zu einem Filehoster hochgeladen habe, kam eine Reaktion "Urheberrechtsverletzung gemeldet", dabei war das File bis dato nur auf meiner Platte.
Tatsächlich gibt es ganz offiziell kleine Agenturen und Unternehmen, welche Filehoster und auch Filesharing-Plattformen durchsuchen und schauen, ob man urheberechtlich geschütztes Material hochlädt.

Wusstest du möglicherweise nicht, dass da was urheberechtlich geschützt war, das du auf deinem Pc hattest?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 12:20
@Kc

Es waren nur das Flugblatt zur Wahl, dass auch in meinem Blog zu finden ist.
Da ist Text von mir darauf, eine Abbildung von Wikipedia (kein Urheberschutz) und ein kleiner Abschnitt aus einem russischen Online-Lexikon für deutsch.
Ich habe den Sachverhalt dann uploaded gemeldet. Danach habe ich noch einmal mit einem anderen Dateinamen hochgeladen, dann ging es.
Immerhin habe ich eine E-Mail bekommen und könnte da nachbohren, wer denn die Urheberrechtsverletzung gemeldet hat. =>Es wird im Sand verlaufen, man wird sagen, wir dürfen keine Auskunft erteilen etc.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 12:55
@saba_key

Dann wird der Hoster vielleicht einen automatischen Filter haben, sowas gibt es auch.

Dann kann man bestimmte Aktionen von vornherein nicht ausführen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 14:36
@Kc

Anderes Beispiel:
Heute Nacht, gerade als ich den Beitrag um 4:06 abgesendet hatte. war meine Internetverbindung unterbrochen. Diesmal aber nur für ca. 5 Minuten.

Ich habe es aber schon zwei dreimal erlebt, dass die Internetverbindung für mehr als eine Stunde weg war, vor allem, wenn ich sehr renitent auftrete.
Über die Bildschirm-Freezes und die gelegentlichen Tempodrosselungen rege ich mich nicht auf.
Manchmal werden auch weiße Seiten angezeigt oder "diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Zweimal sind in diesem Zusammenhang auch meine Bookmarks verschwunden, was aber nicht weiter schlimm ist.

Übrigens haben die "guten" Seiten wie Google/Youtube, AOL und andere praktisch keinen Kundensupport. Telefonnummern sind oft nicht vorhanden und selbst mit Google nicht zu finden.

Google ist dein Freund? Mal sehen.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 21:36
Hey alfha,ich habe deine Zeilen aufmerksam gelesen,leider kann ich zu deinen Problem mit dem Internet nicht viel beitragen,nun ich benutze von mobilcom-debitel eine We-lan.Ab und An stürzt mal das System ab,wenn ich Bilder für Allmy hochlade.
Bei den Trinkwasser kann ich dir einen Tipp geben.Ich nehme 2ltr Trinkwasser,fülle dieses in ein Glaskrug mit Deckel zum verschließen . Eine Mixtur aus Mineralien,Rosenquarz.Amethyst,Bergkristall,Turmalin und einen Kl. Hämatit,alles ins Wasser geben und dann 5-7 Tage im Licht stehen lassen,ab und zu das Glas schütteln.Am besten gleich noch eins mit ansetzen,so das du keine Unterbrechung hast.Das gemixste Wasser ist nun bereit zu Trinken.
Die mineralisierten Substanzen wirken auf den ganzen Organismus,wohltuend und es schmeckt wie Quellwasser pur.
@saba_key
Ich habe solangsam das Gefühl,dass sich eine gewisse verschleißerscheinung in unserer Diskussion breit macht,was hälst du davon,das Thema auf Kraftquellen für den Körper und Seele umzubenehnen,
damit eröffnen wir ein breites Spektrum.Das ist nur eine Idee von mir.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

05.09.2013 um 22:10
@apolopeter

Gute Idee, aber frühestens in den nächsten Tagen umsetzbar. Und es muss genehmigt sein.
Das Rezept habe ich und ich habe auch einen Bekannten, der sich etwas mit den Edelsteinen auskennt, den frage ich auch noch.

Dir einen schönen Abend.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

07.09.2013 um 17:18
Zum Thema Wasser habe ich ein paar Wasserbilder gefunden:

Youtube: Die Botschaft des Wassers an uns Menschen - Wasserbilder
Die Botschaft des Wassers an uns Menschen - Wasserbilder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wasser hat ein Gedächnis und reagiert so auch auf Steine, ob sie im Wasser liegen, oder im Gefäß eingelassen sind. Das finde ich ganz erstaunlich. Das Wasser scheint aber nicht nur die Schwingungen der Gegenstände aufzunehmen, es reagiert auch auf Musik und sogar auf das geschriebene und gesprochene Wort.

In einem Vortrag gab es den Hinweis, dass wir selbst zu einem großen Teil aus Wasser bestehen. So mag auch das Wasser in uns (aus uns) entsprechend reagieren, z.B. auch auf elektromagnetische Strahlung jeglicher Art. Uuups, ich habe schon wieder vergessen, mein Handy auszuschalten. So ein Irrsinn!

Liebe Grüße und liebevolles Wasser


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

10.09.2013 um 19:39
@saba_key @nogo @apolopeter

Ihr hattet ja das Thema Wasser vertieft und Lesenswertes reingestellt. Dein video zum Thema Wasser und sein Gedächtnis ist sehr interessant, ich kannte einiges schon aus einem Buch zum Thema @nogo :)

Dieses video greift auch das Thema Wasser als Informationsträger auf, und ob es Informationen speichern kann. Prof. Dr. Bernd Kröplin und seine Regine Heuschel untersuchten dies in einem Experiment am Institut für Luft - Raumfahrt in Stuttgart

https://www.youtube.com/watch?v=I_Io5wnVLE8


Reines Quellwasser zu trinken, ist eine Kostbarkeit, die man auf Wanderungen antrifft. Ich war letzte Woche ja ein paar Tage im Tessin gewesen, und stiess auf einer Wanderung auf eine besondere alte Quelle, die über besonders hohen Eisengehalt verfügt, was schon am Geschmack und der leichten Färbung gut auszumachen war. Der Geschmack ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber ich trank mich tapfer durch einige Becher hindurch ;)
Viele Anwohner füllen regelmässig ihre Wasserflaschen mit diesem besondern Wasser auf, für sie eine tägliche Kraftquelle.

@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb am 05.09.2013:Bei den Trinkwasser kann ich dir einen Tipp geben.Ich nehme 2ltr Trinkwasser,fülle dieses in ein Glaskrug mit Deckel zum verschließen . Eine Mixtur aus Mineralien,Rosenquarz.Amethyst,Bergkristall,Turmalin und einen Kl. Hämatit,alles ins Wasser geben und dann 5-7 Tage im Licht stehen lassen,ab und zu das Glas schütteln
Das habe ich auch schon einmal ausprobieren wollen, besitze ich doch eine grosse Anzahl von diesen Steinen auch. Ich bin schon gespannt, ob es dann wie
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb am 05.09.2013:und es schmeckt wie Quellwasser pur.
schmeckt ;)

Wasser ein Lebenselexier, ob getrunken, oder schwimmender Weise genossen, es belebt.
Und hilft auch oft bei kleinen Beschwerden wie z.B. Kopfschmerzen. Bevor man eine Tablette nimmt, einfach erst einmal ein paar Gläser Wasser trinken, hat mir zumindest schon öfters einmal geholfen.


In diesem Sinne: aqua prosit :wein:


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtelfen oder Nichtelfen?

10.09.2013 um 20:00
@elfenpfad
@apolopeter

Ich habe mich entschieden, weiterhin Leitungswasser nur in kleinen Mengen zu trinken und anderes Wasser zu bevorzugen..
Die Industrie sagt, die PET-Flaschen wären geschmacksneutral und neuerdings ließen sie sich auch wirklich recyclen und es würden wieder neue Flaschen daraus.

Ich finde Glas immer noch am Besten und wenn das Wasser möglichst natürlich ist, aus der Nähe kommt und auch nicht UV-bestrahlt wird.
Ich glaube in Deutschland ist diese UV-Bestrahlung quasi Standard und in der Schweiz ist diese Bestrahlung eher unerwünscht. 1:0 Schweiz.
Die Schulwissenschaft sagt, davon geht keine Gefahr aus.

Also suche ich ein regionales Wasser in Glasflaschen, dass nicht UV-bestrahlt ist. Und dies gibt es meiner Meinung nach nicht.

=>Also werde ich doch mal das Quellwasser von St. Ottilien probieren.
Es ist nachweislich Trinkwasser und vielleicht hat es einen guten Geschmack.
Wenn ich wirklich Durst habe, dann trinke ich aber auch jedes andere Wasser.

Bei gekauften Wasser ist es so, dass im Extremfall 0,3l Benzin pro Liter für Produktion und Transport benötigt werden.

Ich kann derzeit 18l maximal holen. Dafür brauche ich weniger als einen Liter Benzin, aber ich brauche Zeit, so dass dies immer teurer sein wird, als die PET-Flaschen aus dem Supermarkt.


melden

Lichtelfen oder Nichtelfen?

10.09.2013 um 20:17
@saba_key

Ich bevorzuge auch ganz klar Glasflaschen, schon allein auch wegen der Weichmacher, die in PET Flaschen enthalten sind.

hier wird gewarnt davor_

http://www.taz.de/!32054/

Auszug aus dem link:

Verbraucher sollten wegen möglicher Gesundheitsrisiken auf Mineralwasser in Flaschen aus dem Kunststoff PET verzichten. Diesen Rat geben Umwelt- und Verbraucherschützer nach einer Studie der Universität Frankfurt am Main zum beliebtesten alkoholfreien Getränk der Deutschen. "Die Wissenschaftler haben Schadstoffe gefunden, die wie das weibliche Sexualhormon Östrogen wirken", sagt die Chemieexpertin des Bundes für Umwelt- und Naturschutz (BUND), Patricia Cameron.


Anzeige

melden