Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:13
Dann auch noch bei beiden Profilen diese.. Musik. Hab mich erst gewundert wo die plötzlich herkommt, aber hier kann man ja auch Hintergrundmusik ins Profil einbauen.. Ganz vergessen :D

Anzeige
melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:15
lollllllllllllllllllllll immer diese NSA Spione nicht wahr @IncubusWolf


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:17
@Division
:D
Wusste noch gar nicht, dass Allmy eine Singlebörse ist, aber warum nicht ;)


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:18
@Kageru
Allmy ist seit Jahren eine Singlebörse hier geht einiges ab^^


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:19
@Kageru
Habe ich öfters bemerkt das sich hier leute kenlernen und verliben pasiert fats jeden Tag dazu braucht man keine reine Singleböse oder so WoW Spieler oder ganzs normal..ist oft so braucht man sich nur umhören XDD

@IncubusWolf
Richtig so ^^


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:19
@IncubusWolf
@Division

Echt? Oh man, ich lebe wirklich hinter dem Mond. Sowas bekomme ich natürlich nie mit :(


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:20
Ja so ist es Verlieben übers Internet aber es geht vielen so. Leider denken die meisten das gibs nur Gefahren und Paranoja


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:24
@Division
Dass es möglich ist, denke ich auch. Mein Bruder hat seine Freundin damals auch im Internet kennengelernt :) Nur bekomme ich nie mit, wenn sowas in einem Forum öfter passiert :D Gefahren gibt es schon, aber solange man vorsichtig ist und nicht zu naiv an die Sache herangeht, sollte nichts schief gehen.


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:26
@IncubusWolf
@Division
Wie lange kennt ihr euch denn schon, wenn ich fragen darf? Da @DarkStar94 gerade nicht da ist, spiel ich jetzt mal den Stalker :D


1x zitiertmelden
19.09.2014 um 20:26Villainess hat gewürfelt: 1

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:26
@Kageru
Genau so ist es :D habs mal jemanden Erzält und der sagte mir "Bist du verrückt? Das hätte eine Psychopathin sein könen die dir in den Rücken sticht wenn du weggest"

@Kageru
Schohn sehr lange aber velirbet haben wir uns erst seit kurzen :P: nicht wahr @IncubusWolf :P:


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:27
@Kageru
Jap wir kennen uns schon eine ziemliche weile^^


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:28
Ich kenne sie fast 2 Jahre ^^


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:29
Puh, da bin ich doch tatsächlich ins Fresskoma gefallen - so lange wollte ich doch gar nicht schlafen. XD

@DarkStar94
Der Film "The Conjuring" ist echt nicht soooo sehenswert, aber wenn du ganz krasse Langeweile hast, dann kannst du ihn dir ja mal antun.


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:37
@Kageru
Ja, du hast hier voll viel verpasst :D
Jap, stalken ist mein liebstes Hobby ;)
Ich bekomm das hier aber auch zum ersten Mal mit. Ist mir sonst hier noch nicht aufgefallen, dass Allmy als Singlebörse genutzt wird. Aber klar, kann ja passieren, warum nicht?
Zitat von KageruKageru schrieb:Da @DarkStar94 gerade nicht da ist, spiel ich jetzt mal den Stalker :D
Super, danke :D Wir machen ein Detektiv-Büro auf ;)

@IncubusWolf
@Division
Ja, leider gibts es gerade im Internet immer wieder Fakes oder Psychopathen. Da muss man schon aufpassen. Aber bei euch scheint ja alles gut zu sein ;)

@Lepus
Also hast du meinen Rat befolgt und dich erst mal hingelegt, gut :) Mit vollem Magen kann man echt nix machen, da braucht man erst ne Pause ;)
Hm, ne, ich glaub so viel Langeweile hab ich dann doch nicht ;)


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:41
@DarkStar94
Jap bei uns ist alles gut wir sind keine Psychopathen ^^


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:41
@IncubusWolf
Super :) Aber das meinte ich damit natürlich nicht, sorry ;) Ich meinte das mit den Psychopathen allgemein.


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:42
@DarkStar94
Ja ich weis got sei dank ist sie kein Psycho mein Schatz ist ganz Zahm @IncubusWolf


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:42
@Division
Gut :)


melden

Wer- Rudel

19.09.2014 um 20:46
ok


Anzeige

melden