Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:21
Also ich glaube jedenfalls nicht an eine technische Störung, sonst wären andere Threads auch betroffen. Entweder hat die Forumsleitung von sich aus dicht gemacht, weil sie gesehen haben, dass dort wieder die gleichen Leute schreiben, oder die Sperre wurde von Außen induziert. Ich kann mich aber an NICHTS erinnern, was so was auch nur annähernd rechtfertigen würde... :(

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:23
Der Verdacht erhärtet sich, daß wir von außen beobachtet werden.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:30
Bleibt zu hoffen, dass wir wenigstens den Grund von der Forumsleitung erfahren...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:31
Gibt's hier auch PNs? Wenn ja: Wo denn?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:32
@carl2

Jep, einfach aufs Profilbild desjenigen klicken, oder auf den Namen in der Freundesliste.......ich bin doch dein Freund, oder?

...bzw: auf direkte Nachricht schicken unter dem Profilbild...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:33
Entweder es handelt sich um uns bekannte Personen oder, wenn es völlig unbekannte Personen sind, erleben wir einen möglichen Mechanismus der schrittweisen Einführung einer Meinungsdiktatur. Politisches shitstorming kenne ich eigentlich auch nur aus einer bestimmten Ecke.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:35
Watten Theater mit diesem blöden forumromanum. Ich habe beschlossen, hier zu bleiben und hoffe auf rege Beteiligung. Schnell-Chat ist mir zu umständlich, wenn man da frisch rein kommt, muß man erst umständlich gucken, was denn nun Thema ist.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:37
@drehrumbum

Wir haben ja noch nicht mal was politisches geschrieben, das war doch nur rumblödelei


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:40
@umgänglich

mir gefällt es hier eigentlich auch besser, aber Inci und auch einige andere kommen mit der Farbgebung irgendwie nicht klar. Da sollte man auch Rücksicht drauf nehmen.

Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, aber inzwischen stört es mich nicht mehr, und man kann sich die Rubriken und Favoriten recht komfortabel einrichten.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:41
Wir könnten uns ja mal am forumromanum rächen, indem sich mehrere der User in frequentierten Blogs (Heise oder Telepolis z.B.) über deren praktizierte Zensur beschweren...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:53
Andere haben auch zu leiden, sobald sie anlässlich von Demonstrationen mal einen Kommentar ablassen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bild-zeitung-islam-streit-zwischen-fest-und-diekmann-bei-springer-a-983156.html


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:53
Ich habe mal in allen Profile von uns reingeschaut, da war überall ein gewisser pdxbq drauf, aber der ist auch schon seit April hier angemeldet, vielleicht sind wir ja hier sicherer. Zumindest wird hier nicht gleich der gesamte Thread gesperrt.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:56
Zitat von umgänglichumgänglich schrieb:Wir könnten uns ja mal am forumromanum rächen, indem sich mehrere der User in frequentierten Blogs (Heise oder Telepolis z.B.) über deren praktizierte Zensur beschweren...
Wir könnten uns aber auch irgendein Uralt-Forum bei FR suchen, bei dem seit Wochen oder Monaten nichts mehr gepostet wurde und dort weiter machen - mal sehen, was passiert.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:58
Ich meine eins ohne Zugangserlaubnis durch einen Admin.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 17:20
So, und damit sich die Gemüter wieder beruhigen, erst mal ne Runde Nachmittags-Käffchen...

Spezialitaeten-aus-KaffeeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 17:32
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe mal in allen Profile von uns reingeschaut, da war überall ein gewisser pdxbq drauf
Und jetzt war ich eben auch bei pdxbq selbst drauf. Interessant, es wird angezeigt, wer zuletzt auf meinem Profil war!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:10
Naja, damit hat sich ForumRomanum als Forumshoster für uns wohl erledigt. Ich vermute, da hat sich der/dieselbe beschwert, dass die Burschen, die so pöse Sachen gepostet hatten, ja immer noch dort sind und einfach ein neues Board aufgemacht haben. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen....


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:12
Bis jetzt keine Antwort aus dem FR , was ich reichlich dreist finde


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:12
@drehrumbum:
Andere haben auch zu leiden, sobald sie anlässlich von Demonstrationen mal einen Kommentar ablassen:
Das Pfeifen im Walde. Es wird nichts nützen auf Dauer...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:18
so, der Beitrag ist nur ein Test, ich will mal probieren, wofür diese Würfelfunktion gut ist...


melden
29.07.2014 um 18:18Peter0167 hat gewürfelt: 5