Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:42
@inci2
Dir auch einen schönen guten Morgen, unbekannterweise :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:44
@inci2

Hallo Inci, ich habe mich exakt ans Rezept gehalten, aber bei mir gelingen die Zucchinis leider nicht...

@liezzy

Moin Moin Lizzy, ich glaub nicht, dass perle hier was ausrichten kann, wenn wir ihm keinen Grund liefern. Mitschreiben kann er nur, wenn ich ihn auch reinlasse, und wenn es ihm doch gelingt, werden wir ihn schnell erkennen, und dann fliegt er wieder raus :)


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:49
PETER, wenn er mitlesen und sich hier anmelden kann, kann er auch melden. Und ich traue ihm GENAU DAS zu. Wie ich schon andernorts schrieb, er ist ein Arsch und wird es bleiben. Er kann es nicht ertragen, wenn andere ohne ihn Spaß haben.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:49
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hallo Inci, ich habe mich exakt ans Rezept gehalten, aber bei mir gelingen die Zucchinis leider nicht...
Wichtig ist, die Pfanne im Leerzustand richtig heiß werden zu lassen, dann etwas herunterschalten und die Zucchinistücke rein.

Der ganze Röstvorgang, sollte nicht mehr als 3-4 Minuten dauern. Bissprobe machen, sie sollten nicht zu weich sein, aber auch nicht mehr hart.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Moin Moin Lizzy, ich glaub nicht, dass perle hier was ausrichten kann, wenn wir ihm keinen Grund liefern. Mitschreiben kann er nur, wenn ich ihn auch reinlasse, und wenn es ihm doch gelingt, werden wir ihn schnell erkennen, und dann fliegt er wieder raus :)
Was heißt hier "keinen Grund" geben? Ich fange doch nicht mit der Schere im Kopf hier an.

Und ich wüsste zu gerne wer diese/r Gibbs ist, der im Chat hereinschneit.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:53
@liezzy

Ja schon, aber melden kann er nur, wenn es was zu melden gibt, ich weiß ja nicht, was ihr so vor habt, aber ich werde mich ganz sicher an die Regeln halten....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:54
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Dir auch einen schönen guten Morgen, unbekannterweise :D
Ja, Dir auch. Hier gibt es Kaffee und Kuchen, und abends auch mal was gehaltvolles.
Bei Trollen reichen wir regelmäßig Popcorn und Erfrischungen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:56
Peter, man kann aus JEDER Verlinkung eine Sperre erwirken, wenn man es begründen kann. Bei gmx wurden Beiträge gesperrt, die auf die Wirtschaftsnachrichten verlinkt waren....


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:57
@liezzy

Uuuups, wahrscheinlich bin ich zu blauäugig für diese Welt...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:58
@inci2
Abends bin ich nie on :D

Auf Popcorn steh ich nicht so :D


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 10:58
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Peter, man kann aus JEDER Verlinkung eine Sperre erwirken, wenn man es begründen kann. Bei gmx wurden Beiträge gesperrt, die auf die Wirtschaftsnachrichten verlinkt waren....
Aber wie sollte Perle hierher finden?

Auf der anderen Seite, wie hat Gibbs in den Chat gefunden, wenn ihn niemand eingeladen hat?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:04
@wannenwichtel

Ich mag auch kein Popcorn...

Wichtel, du wirst dich sicher fragen, wo du hier hereingeraten bist, ich kann dir nur sagen, ich verstehe es zur Zeit auch nicht. Keine Ahnung, ob die Paranoia hier berechtigt ist, um das einschätzen zu können, bin ich auch noch nicht lang genug dabei. Ich weiß nur, wenn es so weiter geht, und man sich hinter jeder Zeile nach einem Troll umschauen muss, macht mir das auch keinen Spass mehr, dann verziehe ich mich wieder in die Astrophysik :(


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:05
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber wie sollte Perle hierher finden?
Mittels Suche nach dem Wort "Ersatzcafe"?! Er wird sich sicher sein, dass wir uns ein neues Domizil suchen werden.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:06
@Peter0167
Ach, macht doch nix, ich hab ein dickes Fell :D


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:08
@inci
Theoretisch kann uns jeder finden, weil die normalen Foren eben so angelegt sind, daß sie Resonanz von außerhalb finden. Will ja eigentlich auch jeder. Gibbs ist da sicher ein früherer Chatyz-ler, der sich hier auskennt und eben was neues entdeckt hat.
Aber wir sind ja jetzt gut vernetzt und außerdem würde mich ein nicht unerheblicher Suchaufwand doch zum Lachen bringen.
Ich habe z.B. gestern wieder mal "drehrumbum" gegooglet - aber nichts neues auf den ersten drei Seiten gefunden - vor kurzem jedoch diesen Lyrik-Link mit einem Gedicht aus SPON von mir.
Was solls ...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:11
Nehmen wir die Aufregung es als Beweis dafür, daß Perle eben wirklich ein Troll ist. Genau diese Aufregeung ist ja die Absicht eines Trolls. Spätestens morgen sollte das aber kein Thema mehr sein - einen solchen Erfolg hat er nicht verdient.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:11
@inci2

Jetzt weiß ich, warum meine Zucchinis nix werden, ich hatte mich ja vor Monaten bei SpOn wegen der Übermoderation abgemeldet.

Vielleicht kann mir ja @liezzy bei den Zutaten helfen :)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:21
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Nehmen wir die Aufregung es als Beweis dafür, daß Perle eben wirklich ein Troll ist. Genau diese Aufregeung ist ja die Absicht eines Trolls. Spätestens morgen sollte das aber kein Thema mehr sein - einen solchen Erfolg hat er nicht verdient.
Er hat keinerlei Erfolg verdient. Nicht mal den, dass man ihn zur Kenntnis nimmt. Aber wie Peter schon mal schrieb, (fast) jeder tritt bewußt in die von ihm hinterlassenen Scheisshaufen rein und wundert sich dann, dass es stinkt...


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:23
@Peter0167
Hattet ihr denn so ein Pech in eurem Forum ??


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

27.07.2014 um 11:24
Zitat von liezzyliezzy schrieb: jeder tritt bewußt in die von ihm hinterlassenen Scheisshaufen rein und wundert sich dann, dass es stinkt...
Was du dir so alles merkst.... :)


Anzeige

melden