Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:12
@Division
Was ist denn ein Hauswirtschaft shelfer?

Ne ich fange nicht fruh an, ich arbeite total verschoben. Anfang ist meistens 19 Uhr und je nachdem wie viel zu tun ist zieht es sich bis 6 Uhr morgens, wenn ich dann noch nicht direkt ins bett falle ist noch Theorie dran

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:26
@Division, @GAldur, @Cerberus_, @mistaz, @Jack9, @Charlie806, @Buhmann0815, @PrivateEye, @CountDracula, @idc123, @Bruder_Khalid


Ihr vermutet das ich das RPG einstampfen möchte.
Nun ich möchte etwas sagen. Einiges und ehrlichgesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Doch ich werde es versuchen zu erklären.

Als allererstes möchte ich sagen das in diesem RPG von Anfang an alle gegeneinander als Miteinander gearbeitet haben. Ich verstehe das ihr mir widersprechen werdet doch so ist es.

Dann kommt hinzu das einige hier die regeln nicht akzeptieren können, doch ohne regeln entsteht Caos. auch da wird mir widersprochen werden, ich weiß. Doch die Lage wie sie jetzt ist wurde eben dadurch Mitausgelöst.

Des weiteren gibt es Spannungen zwischen einzelnen hier die dabei sind zu persönlich zu werden, oder es schon sind.
Sobald die Spieler Persönliche Probleme miteinander bekommen ist der Spaß weg.

Was mir auch auffällt ist das sehr viele von Euch allen die Beiträge die an sie gerichtet sind einer falschen Person zuordnen, die diesen Beitrag NICHT verfasst hat um dann dagegen zu wettern. Also werden ständig unschuldige hineingezogen die absolut NICHTS getan haben und diese sind dann natürlich sauer. Ist es nur mir aufgefallen?


Wir alle streiten uns ständig, manche sind daran weniger beteiligt, andere mehr, doch der Punkt ist das wir uns auf nichts einigen können. Es scheint das jeder unbedingt SEINEN willen durchsetzen will. So funktioniert das alles nicht.

Außerdem kommen die meisten von euch niemals on. Wenn jemand weiß er hat keine zeit sollte er den anstand besitzen und das sagen und nicht herummeckern.

Glaubt mir Division und ich haben sehr lange sehr hart daran gearbeitet das hier aufzubauen, wir haben Freizeit geopfert um uns Regeln auszudenken. Wir haben hin und her überlegt, und eine Geschichte entwickelt.
Die Antwort darauf war ein streit nach dem nächsten.

Einige von euch sind immer wieder sehr Persönlich geworden, und auch sehr verletzend. Unterstellungen sind aufgetreten die einfach nur an den haaren herbeigezogen sind. Und es hört nicht auf.
Kann irgendjemand hier behaupten das ihm das Spiel Spaß macht?
Ihr seid nicht einverstanden wie wir spielen?

Ihr denkt ihr könnt es besser und seid bessere GMs?

Nur zu Dann macht es besser und Beweist es.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:32
@IncubusWolf
Du willst keine Kritik und Du blockst alles ab. Was soll man da noch sagen? Kann man nichts mehr sagen, es wäre vergebene Liebesmüh. Wir haben erklärt, argumentiert und von Dir kommt sowas?
Ihr denkt ihr könnt es besser und seid bessere GMs?

Nur zu Dann macht es besser und Beweist es.
Pffrt..soll ich Dir was sagen? Zweimal ja! Und damit ist das arrogante Arschloch namens Rabengardist auch raus. Asta la Pasta.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:34
@Cerberus_
Du konntest mich von anfang an nicht leiden. Du hast dich immer mit mir gestritten und mir dinge unterstellt und warst ständig wütend. Nur zu beweise das du es besser kannst aber du weißt das dir das nicht gelingen wird.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:38
@IncubusWolf
Schätzele..da wo Du grad bist habe ich schon vor Jahren hingepisst, also lass es. Und nun hör auf mit Deinem Mimimi, ok? Nimm Kritik an oder hör auf Dich wie eine Rollenspielleiterin mit Jahrzehnten Erfahrung aufzuführen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:41
@Cerberus_
Wenn du WIRKLICh gelesen hättest was ich schreibe hättest du längst bemerkt das ich ganz zu Anfang gesagt habe das ich keine Erfahrung habe. Schon wieder Unterstellst du mir etwas und jetzt wirst du WIRKLICH beleidigend. Wenn es dein weg ist, bitte gehe ihn aber es wird ein einsamer weg sein wenn du so mit Menschen umgehst.
Leb Wohl.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:42
@IncubusWolf
Hörst DU das Echo? Deine Worte kommen zurück. Und Du musst mir altem Mann echt nicht sagen, wie ich mein Leben zu leben habe..das ist nämlich schon etwas länger im Gange als Deins.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:44
@Cerberus_
Wie gesagt Leb wohl


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:44
@IncubusWolf
@Cerberus_
Eure Gezanke könnt ihr per PN ausleben das eure Privates Problen interesiert nimanden.....
Macht es untereuch aus.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:47
Ach leute ernsthaft, kommt bitte wieder runter. In diesem zustand klärt man weniger als man kaputt macht. Ich finde es schade dass hier gerade alles den bach runter geht -.-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:50
@IncubusWolf
@Division
@Cerberus_
Notfalls resetten wir einfach alles und fangen noch mal neu an?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:50
ich geh freiwillig *g*
(btw Rabengerdisr ist gekickt, der kann nicht antworten)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 21:52
Also ein neuanfang wirds geben....... so wie ich es merke will @IncubusWolf dies derzeitige RPG nicht mehr weitermachen.... :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 22:19
Schade dass es dann doch zum Streit kommen musste...
Da eure RPGs ja traditionell so zu enden scheinen werd ich beim Neuanfang nur noch gelegentlich mitlesen statt selbst zu spielen. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück dabei.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 22:44
Danke :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 23:25
Das ist ja echt schade.. Hatte mich eigentlich sehr gefreut hier mit zu machen..
Wenn es doch ein neues rpg geben sollte , würde ich dort gerne mitmachen ..
Wäre schön wenn es sich noch klären würde , kann aber leider nicht viel dazu sagen hab nicht alles mitbekommen ..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 23:31
@idc123
Du bist herzlichst eingeladen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 23:32
@Division
Dankeschön :)
Könntet mich ja informieren :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 23:35
Klar gerne :) alerdingsmüstest du dich gedulden bitte :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 23:36
Ich hab Verständnis und Geduld :)


Anzeige

melden