Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:42
@IncubusWolf
Ich BIN vorsichtig! :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:44
@IncubusWolf
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:46
@IncubusWolf
@Division
@PrivateEye

Hab da was gefunden:
http://www.appgamers.de/mobile-news/facebook-virus-per-video

Man kommt auf eine gefakete YT Seite und soll sich nen neuen Flashplayer downloaden und installieren, das wäre dann der Virus. Videos gucken ist auf sicheren Seiten ungefährlich ^^


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:47
@Charlie806
Okay gut :) Danke ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:51
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Man kommt auf eine gefakete YT Seite und soll sich nen neuen Flashplayer downloaden und installieren, das wäre dann der Virus. Videos gucken ist auf sicheren Seiten ungefährlich ^^
den kenne ich schohn habe immer Addons von Firefox die mich vorher warnen wenn eine Seite Nicht "Seriös" ist nennt sich WOT ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:59
@Charlie806
@Division
Ok.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 21:25
@IncubusWolf
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 21:31
@Charlie806
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 21:42
WTF :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 22:03
Hmm was ist den los? @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 22:09
@Division
Nichts ich wundere mich nur.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 22:14
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 22:14
@Charlie806
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 22:15
ehm okay..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 23:01
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.02.2015 um 18:49
Ich hatte grade eine Völlig bekloppte Idee und habe hier ein RPG ohne Jede Vorbereitung völlig Spontan in Allmy reingeknallt.
Spontanes Fantasy RPG
Hat jemand Lust das auszuprobieren?
Ich mache mir ja keine großen Hoffnungen das sich überhaupt jemand Melden wird.
@Division
@PrivateEye
@GAldur
@idc123
@CountDracula


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.02.2015 um 18:53
@Lampii du magst doch auch RPGs oder? ich habe dich hier auch mal eingeladen falls du Lust auf mein Katastrophen Projekt hast. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.02.2015 um 18:54
@IncubusWolf
Hallo! ;)

Danke. Aber ich bin immer noch ganz gut ausgelastet und in anderen Projekten... :(

Schaut also Zeitmässig eher mies aus bei mir, aber das weißt du ja bereits.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.02.2015 um 18:55
@PrivateEye
Okay alles klar :)
Wenn du jemals Zeit haben solltest und dieses Verrückte Projekt tatsächlich den heutigen Tag überleben sollte bist du jederzeit Herzlich eingeladen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.02.2015 um 18:56
@IncubusWolf
Danke! ;) Verrückte Ideen habe ich ja immer genug! :D


Anzeige

melden