Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:20
@IncubusWolf
Michael und Lionell schauten sich verzweifelt an als der alte Mann sie bedrängte und ihnen Formulare zum ausfüllen gab. Als sie die Formulare ausgefüllt und abgegeben hatten, bekamen sie irgendeine Kritzelei auf einem Pergamentstück zurück. "Hey Mac, ich glaub der hat mir den falschen Ausweis gegeben. Hier steht Horst Müller 105 Jahre alt drauf." "Auf meinem steht Wolfgang Schmidt 65 Jahre alt." antwortete Michael seinem Bruder. "Macht aus ihr fort kommt! Undankbares Pack! Das sind die richtigen Ausweise und jetzt will ich nichts mehr von euch hören." kreischte der alte Mann sie an. Lionell und Michael flohen schnell in die Bibliothek und krallten sich irgendwelche Bücher um sich unter die Leute zu mischen.


Ziana suchte derweil weiterhin nach dem Magieraum, aber da sie ihn nicht fand, beschloss sie einfach zum Büro von alten Sack zu gehen und ihn zu fragen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:23
@CountDracula
Der Zentaur verbeugte sich und galopierte davon. Carme sah ihm nach. "Also ihr scheint ja alle richtige Popstars unter den Leuten zu sein." Sagte sie. "Ich bin froh das ich nicht berühmt bin."


@Horstine
(Du hast das RPg durchgelesen oder?^^ Den Bibliothekar finde ich jedes Mal wieder genial)

Der alte Sack schlurfte mal wieder Suppe in seinem Büro und bekleckerte sich dabei wie ein Ferkel. Seine Frau würde ihn verhauen. Er seufzte.


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:24
@IncubusWolf
"Kann man so sagen," meinte Dracula. "Wobei es bei Sängern oder Schauspielern noch extremer sein soll..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:25
@IncubusWolf
"Also extremer als bei Politikern oder bekannten Tänzern," fügte er noch hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:28
@CountDracula

"Ich würde das gar nicht aushalten wenn die ganze Welt wüsste wann ich was wo gemacht habe." Sagte Carme. "Was machen wir jetzt eigentlich?" Fragte sie dann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:30
@IncubusWolf
"Wir sind alle da reingeboren," sagte Dracula. "Irgendwann gewöhnt man sich daran." "Können wir ins Museum gehen?" fragte Toma.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:36
@CountDracula

"Hmm machte Carme nur. Sie folgte den anderen einfach. Museum klang gut fand sie. Da konnte man was lernen. Über Geschichte oder über Kunst. Oder sonstwas. Aber waren Werwölfe in Museen erlaubt? Carme überlegte ob die Schilder die es Vierbeinern verboten die Hallen zu betreten auch für sie galten. Oder ob sie sich dann einfach nur nicht verwandeln durfte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:37
@IncubusWolf
Dracula bemerkte Carmes Zweifel. "Ich glaube nicht, dass das auch für Dich gilt. Ansonsten dürfte ich auch nicht rein. Immerhin können sich alle Vampire verwandeln."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:40
@CountDracula

"Dann ist ja gut." Sagte Carme erleichtert. "Vampire verwandeln sich also auch in Wölfe?" Fragte sie dann. Sie erinnerte sich das Dracula sich einmal vor ihren Augen in einen Wolf verwandelt hatte. Sie hatte noch immer keine Ahnung was genau Vampire alles konnten. Blut trinken und Hypnotisieren, das wusste sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:41
@IncubusWolf
"Wir können uns in jedes beliebige Tier verwandeln," erklärte Dracula und verwandelte sich in eine Katze.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:44
@CountDracula
Aaron
"Warum mit Gas?"


@IncubusWolf
Aaron sagte allen aufwiedersehen und das er bald Informiert werden möchte.
"Jetzt können wir gehen.
Zu den Kindern sagte er.
"Los meine kleinen, weitergetzt."
Sie gehorchten sofort und folgten Aaron.

@IncubusWolf
Samantha fehlte heute ihn Salvadors Untericht hatte eine Freistelung von der GRünderin bekomen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:46
@Division
"Weil das unauffällig ist," meinte Dracula. "Wenn Du jemanden schmerzvoll umbringst, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit schreien."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:56
@CountDracula

"Das ist ja richtig Cool." Sagte Carme als Dracula sich in eine Katze verwandelte. "Kann ich das auch?" Fragte sie ihn jetzt.

@Division

Amber und Riku freuten sich. Lucia fragte sich wann sie laufen gelernt hatten. Die beiden wurden ja rasend schnell älter.. Sie folgte ihnen und Aaron.

Salvadore sah das Samantha entschuldigt fehlte. Sie würde das ganze nachlesen müssen, oder den Kurs wechseln.. oder er erklärte ihr alles wenn er sie mal sah damit sie in seinem Kurs bleiben konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 19:57
@IncubusWolf
"Ja," meinte Dracula telepathisch. "Es geht im Prinzip genau so, wie wenn Du Dich in einen Wolf verwandeln möchtest. Nur, dass Du Dir jetzt vorstellst, eine Katze zu sein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 20:00
@CountDracula
Aaron
"Hmmmm."


@IncubusWolf
Aaron kam am Spielplatzt an.


Jessi Cole Gab Salvador die Nachricht Persönlich ab.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 20:09
@IncubusWolf

Vega schlief ein und erwachte in ihrem Traum es war sehr düster weiße Wesen schwebten umher, man hörte ein heulen und stören im Hintergrund.
Sie lief etwas umher und suchte mental nach den Träumen der anderen zu tasten.
Sie fand einen der zu einem Männlichem Schüler gehörte den sie nicht gut kannte. Sie konzentrierte sich und landete tatsächlich in seinem Traum. Er schien ein Fußball Fan zu sein.
Um ihre Anwesenheit anzuzeigen ließ sie Bunten Regen regnen.
Aber das machte den Fußball für sie nicht besser also kehrte sie zurück in ihre düstere Traumumgebung und schaute ob jemand zu ihr gefunden hatte.
Leider schien niemand zu ihr zu finden.
Sie suchte erneut einen "Fremden" Traum und fand sich in einem Zimmer wieder das sie nicht kannte. Sie suchte die Person die dem Traum Gehörte fand sie aber nicht also beließ sie es dabei und kehrte wieder zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 20:39
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:(Du hast das RPg durchgelesen oder?^^ Den Bibliothekar finde ich jedes Mal wieder genial)
(Ja aber natürlich nur die ersten paar Seiten, alles wäre zu lang. Der Bibliothekar ist echt gut ;) )

Ziana:
Beim Anblick des vollgekleckerten Erzmagiers war sie sowohl angeekelt als auch überrascht. "Ähm störe ich sie grade, ich kann auch später wiederkommen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 20:58
@Division

Amber und Riku rannten auf dem Spielplatz herum und spielten. Lucia sah ihnen zu.

@Division
@Asparta

Salvadore nahm die Nachricht an. Er überwachte die Fortschritte seiner Schüler. Vega war wieder einmal die beste wie es aussah. Sie alle wanderten durch die Träume der anderen und suchten sich gegenseitig. Da war es schlauer vorher einen Treffpunkt zu vereinbaren aber das hatte er ihnen nicht gesagt.
Er wanderte selbst durch die Träume und gab jedem Tipps wo die anderen gerade waren damit sie sich endlich finden konnten.


@CountDracula
Carme versuchte es und wurde zu einem Pferd. Aber das gefiel ihr nicht und so verwandelte sie sich ganz schnell zurück. Trotzdem fand sie es cool. Jetzt freute sie sich.

@Horstine
( :ok: )
Der alte Sack sah Ziana und zauberte schnell seine Kleidung sauber. "Nein du störst nicht, komm ruhig herein."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 20:59
@IncubusWolf
Dracula nahm ebenfalls wieder seine Menschengestalt an. Dann gingen sie ins Museum. Ungefähr ab dem Punkt, wo sie im 15. Jahrhundert ankamen, konnten entweder Dracula, sein Vater oder Mihnea zu jedem Ausstellungsstück etwas erzählen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:04
@CountDracula

Carme gefiel es im Museum. Aufmerksam sah sie sich alles an und hörte Dracula, seinem Vater und Mhinea zu wenn sie etwas zu erzählen hatten. Sie könnten glatt Geschichtslehrer werden fand Carme.


Anzeige

melden