Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

04.12.2015 um 11:00
Elor antwortete:
"Danke. Ich bin Elor Waldgeist und das sind meine Begleiter Vega Sahar und Köpl von Derk Ü. Wir sind unterwegs zur Küste."
Der etwas größere der Reiter sprach:
"Ihr seit hier auf des Königs Terratorium und müsst euch ihm Persönlich vorstellen. Er wird euch nach seinem Willen die Erlaubnis geben weiter zu reisen."
Elor nickte:
"Wir werden euch folgen."
So liefen sie den Reitern hinterher und dem Palast entgegen der aus reinem Eis bestand. Es war ein gewaltiges Bauwerk um ihn herum eine tiefe Gletscherspalte mit einer schmalen Brücke ohne Geländer.
Vega wurde schwindelig beim Übergang und zwang sich auf die überliegende Seite zu schauen.
"Hoffentlich geht das gut."
Sie wollte sich nicht vorstellen was alles passieren konnte bei einem eventuell mies gelauntem Herrscher dem es gerade in den Sinn kommt die ohne Grund in den Kerker oder Schlimmeres zu stecken.
Köpl schaute sich Ängstlich und auch Fasziniert um. Ihm war furchtbar kalt und er wünschte sich zurück in sein beschauliches Dorf.
Elor war begeistert so etwas hatte er noch nie gesehen. Er fand es nur schade das es hier keine Pflanzen gab.

Er brauchte sich keine Gedanken machen war er doch unsterblich.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

04.12.2015 um 15:35
"Was macht ihr denn zu so später Stunde an meiner Tür?" fragte die Frau freundlich.
"Ähm…" Ziana hatte es die Sprache verschlagen. "Wir suchen unseren Bruder." antwortete Nora deshalb.
"Und wie kann ich euch da helfen?"
"Naja, war er denn nicht heute hier?" fragte Nora.
"Ja hier war heute ein Junge, aber woher wisst ihr das? Seid ihr Stalker?"
"Nein! Ich …ich…Ich weiß es halt." antwortete Nora.
"Verschwindet! Sonst zeige ich euch an." schrie die Frau.
"Bitte…"
"Sofort!" Sie knallte den beiden die Tür vor der Nase zu.
"Toll und was machen wir jetzt?" fragte Ziana verzweifelt. "Setzten wir uns erstmal." schlug Nora vor.

Waldtraud kam bei den Stallungen an. Dort lebte ihr Reittier und Freund Alket. Alket war ein schwarzer Löwe. Er war ein Animanor und konnte somit sprechen. Sie begrüßte ihn kurz und erklärte ihm die Situation, bevor sie sich an seinen Rücken schmiegte und er sich in Bewegung setzte.

Name: Alket
Alter: 153
Geschlecht: männlich
Gattung: Animanorischer Löwe

Cedric hatte noch kein Wort gesprochen seit er Michael gesehen hatte. Die kleine Truppe hatte sich mittlerweile in Bewegung gesetzt. Jeder von den Dreien trug einen großen Wanderrucksack, außer Eldon. Michael hatte ein bisschen Angst wegen Eldons weißem Fell, das einen starken Kontrast zur Dunkelheit darstellte, aufzufliegen, aber als sie den Hof verlassen hatten, beruhigte er sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.12.2015 um 17:31
@Division

Ehe Jemand antworten konnte Klopfte es an der Tür. Es war Lucias eineiige Zwillingsschwester Nora. "Hey, ich wollte euch mal Besuchen kommen." Sagte sie. Riku machte die Türe auf. "Hallo Tante Nora." Sagte er. Lucia fragte sich woher zum Teufel er wusste wer sie war, obwohl sie sich niemals begegnet waren. Sie sah zu Aaron hin. Er verkündete gerade wichtige Sachen, das war jetzt eigentlich kein guter Zeitpunkt für einen Familienbesuch.
"Kann ich reinkommen?" Fragte Nora.


Aderyn blickte Samantha an. "Irgendwo Gassi gehen. Irgendwo hier in der Akademie." Sagte sie. Aderyn wollte ihr Hund sein. Sie wedelte mit dem Schhweif und guckte Samantha und Salvadore an.


Lucian Alkatar sagte: "Mir geht es auch gut." Er warf die letzte Zutat in den Trank. Rauch bildete sich, jedoch nur wenig. Als der Rauch weg war stank es nach verbrannten Autoreifen. Jetzt flüchteten einige aus der Kantine, und der Koch kam aus der Küche um Lucian die Meinung zu sagen. Lucian sah ihn nur an, löschte das Feuer, und Füllte den Trank in viele Flaschen ab die er alle in einen Magischen Rucksack steckte wo sie durch die Magie alle reinpassten. Leider funktionierte der ausdehnungszauber nur bei Flaschen in denen Flüssigkeiten steckten.
Der Koch lies ein Schild anfertigen auf dem Draufstand: "Bereiten Sie keine Übelriechenden Zaubertränke in der Kantine zu!" Und hängte es an die Tür. Keiner würde es beachten.
Nachdem alle Zaubertränke eingepackt waren räumte Lucian seinen Arbeitsplatz auf. "Was hast du jetzt vor?" Fragte er dann Jango.


melden

Spontanes Fantasy RPG

04.12.2015 um 20:36
@IncubusWolf
Aaron wunderte sich woher zum Kuckuk Riku ihre Tante Kante. Kann es sein das er Gedankenlesen? Wäre jedenfals nicht abwegig.
"Riku woher weist du das es deine Tante ist? Kanst du Gedankenlesen?" Fragte er. Er müsse mal darüber nachdenken.
Dan Wandte er sich Nora zu.
"Erlaubnis Erteilt, Nora. Wie gets dir den so?"
Er Stand auf und bot allen was zu trinken an und was zu essen. Er seufze.


Samantha
"Ok dan gehen wir Gassi das wird zwar echt merkwürdig aber was sols." Sie schuate dabei Salvador an. Der ebenso Gassi gehen könnte.
"Bis später Salvador."
Sie ging raus.


Jango scheuchte den Koch nach der ganzen Theater weg und wollte 1 Pizza haben er bekam 4 :D!
"Tja erstmal was essen und dan sehe ich dan weiter. Unterrichten womöglich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.12.2015 um 14:50
Vega, Köpl und Elor kamen auf dem Hof des Palastes an.
Es war alles aus glitzerndem Eis auch der Boden. Wunderbarer weise war er nicht rutschig und so liefen sie den Wachen hinterher die mittlerweile die Pferde einem Bereitstehenden Katzenwesen abgegeben hatten.
Ewig lange Gänge später blieben die Wachen vor einem Risigem Tor stehen und öffneten daneben eine kleinere Tür.
Die kleinere Wache sprach:" Ihr müsst hier warten ich werde euch anmelden. Es wird der oberste Kammerdiener zu euch kommen wenn es soweit ist."
Alle nickten dann wurden sie alleine gelassen und er schloss die Tür von außen.
Vega schaute Köpl an. Er schien verängstigt. :"Geht es dir gut?"
Köpl:" Nein ganz und gar nicht...ich...ich hatte den Auftrag euch sicher zu führen und nicht euch in Gefahr zu bringen." Brach es aus ihm heraus.
Vega schaute ihn mit großen Augen an. "Aber, aber vielleicht wird es nicht so schlimm ist ja nicht so das wir hilflos wären." Versuchte sie ihn zu beruhigen.
Köpl schaute resigniert zu Boden:" Ich war noch nie so weit von Zuhause entfernt und habe angst vielleicht reagiere ich über...."
Elor schwieg er konnte nicht gut trösten und ließ es besser.
Sie warteten. .....lange........sehr lange.
Elor:" Was soll das? Wollen die das wir hier erfrieren? Haben die uns vergessen?"
Vega die auch keine Lust hatte noch länger zu warten ging zur Tür und wollte sie öffnen als sie aufgerissen wurde.
"Ach herje, ohweh ich habe sie völlig vergessen. Oje Bitte bitte entschuldigen Sie, wie soll ich das bloß dem König erklären? Oh nein oh nein.
Bitte kommen Sie mit" Sprach der Kammerdiener des Königs und war schon wieder im Gang.
Sie folgten ihm und blieben vor einer weiteren Tür stehen. Der Kammerdiener klopfte öffnete und schloss sie Tür hinter sich um kurz danach wieder zu kommen.
"Bitte benehmt euch und antwortet nur auf fragen. So und jetzt tretet ein." Bevor sie sich über das merkwürdige benehmen des Kammerdieners wundern konnten standen sie schon im Saal und wurden von etlichen angestarrt. Der König saß auf einem erhöhten Podest auf einem silbernen Thron. "Ihr seit dann wohl die Reisenden die mir gemeldet wurden. Seit willkommen in meinem Reich. So nun Sprecht woher kommt ihr und warum seit ihr hier?"
Sie erkälten sich dem König gegenüber.
"Nun denn es ist spät. Ich werde später entscheiden wie ich mit euch verfahre. Ihr seit entlassen." Der Kammerdiener zischte sie an:" los, los kommt schon ihr seit für heute fertig ich zeig euch eure Zimmer."
Vega:" Langsam komm ich mir vor wie ein Päckchen bei der Post."
Dem Kammerdiener hinterher laufend.
Der brachte sie in ihr Zimmer "na wenigstens kein Kerker."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.12.2015 um 17:56
@Division

Riku sah seinen vater an und überlegte. "Ich weiß es einfach. Außerdem sieht sie genau so aus wie Mama da müssen sie ja Schwestern sein."
NNora betrat das Zimmer. "Mir gehts eigentlich ganz gut. Aber was ist dem mit euch, geht es euch gut? Von euch hört man ja fast gar nichts mehr." Sie nahm sich was zu trinken und bedankte sich. "Als ich nach euch gefragt habe sagte man mir das ihr gar nicht hier in der Akademie seit." Fügte Nora noch nach.
Amber hohlte sich einen Stift und ein Papier und begann irgendwas zu zeichnen. Sie zeichnete einen Eispalast und eine Merkwürdige Szene. Ohne es zu wissen hatte sie exakt das gezeichnet was @Asparta Elor, Vega und Köppl live vor sich hatten. Die drei waren selbst auch in der Zeichnung. Amber schien gar nicht zu merken was sie da Zeichnete. Oder vielleicht doch, das konnte man schwer sagen.
Riku guckte nur seinen Vater, seine Mutter und seine Tante an.


Salvadore seufzte. wenn er mitkäme könnte es fragen geben. Warum er als Lehrer mit einer Schülerin Gassi ging. Er hatte sowieso bereits die Angst das er zu oft öffentlich außerhalb des Unterrichts mit Aderyn und Samantha gesehen wurde. Vielleicht werde ich Paranoid.. ich muss aber vorsichtig bleiben.

Aderyn ging hinter Samantha her. Sie verwandelte sich in ihre Hundegestallt. jetzt bellte sie kurz. Wenn sie als Hund hinter Samantha herlief sah es vieleicht gar nicht mehr so komisch aus. Oder komischer als jemals zuvor.


Mit leichtem Unglauben sah Lucian Alkatar auf die vier Pizzen. "Wie hast du die dazu gebracht dir so viele Pizzen zu geben?" Fragte er Jango.


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.12.2015 um 18:32
@IncubusWolf
Aaron lächelte und dan lachte er.
"Gut gemacht Riku. Sehr gut. Ich freue mich sehr. Ja das sind sie du hast vollkomen Recht."

Aaron zu Nora.
"Mir gets eigentlich auch ganz gut." Dabei sah er kurz zu seiner Familie rüber.
"Nun ich wahr kürzlich ihn einer ausweglosen Mission und...."
Aaron begang ihr alles zu erzählen was Geschehen ist und über die Selstamen Anomalien die ungewöhnlich Brutal Stark waren. Er erzählte ihr alles was er wusste. Er sagte noch das sie zu den anderen gehen könnte wen sie mehr Erfahren möchte.

Aaron entging nicht was Amber Zeichnete auch sie hatte ungewöhnliche Fähigkeiten sie eher selten waren. Er kratze sich wieder am Kopf und Bart. Er dachte kurz nach die Kreuzung zwischen Schattenwesen und Geisterwölfe usw. Die ganze DNA hinterlies an den Nachkomen unvorstelbare Mutationen sie haben eine total neue Rasse und Volk Entstehen lassen. Merkwürdig sonst ist im keine Rasse bekannt die ähnlich sein könnte...auser sie Exestiren ihn andere Dimensionen. Er starte jetzt die Zeichnung an.
"Was malst du den da Amber?" Fragte er.



Samantha wahr drausen und kukte sich um alles an und überleget ob sie mit Adery zum See spazieren sollte. Sie wartete auf Aderyn.
"Wo bist du den Aderyn?" Fragte sie belustigt. Es muss echt komisch sein für alle anderen.


Jango
"Weil ich......ein netter kerl mit." sagte er verschwörerisch. Er lachte. Zog seinen Helm aus und beging zu essen.
"die 3 Pizzen sind für Aaron ich gehe gleich rüber."


melden

Spontanes Fantasy RPG

05.12.2015 um 23:28
Vega schaute sich um. Es war ein großes Zimmer mit einem Doppelbett und durch eine kleine Tür getrennt ein weiteres mit einem Einzel Bett beide Betten waren mit dicken Fellen belegt von einer ihr unbekannten Tierart weiß und kurz aber fühlte sich an wie Seide. ...herrlich.
Noch etwas war anders als sie es kannte alle Betten standen nicht auf dem Boden sondern hingen an ketten von der Decke und schaukelte leicht.
Es gab kleine Fenster mit einer Hauch dünnen Eisschicht damit etwas Licht herein kam.
Elor suchte nach dem Licht Schalter aber es gab keinen, das Licht schien vom Eis selbst auszugehen.
Köpl fragte:" Wie verteilen wir die zimmer?"
Vega:" Wie wohl ihr zwei dürft ins große oder möchtest du neben mir schlafen?" Fragte sie kokett und grinste ihn an.
Köpl lief rot an und stotterte:" Äh..äh...n nein i ich w w wollte das s so ...äh. Nein Nein."
Elor verdrehte die Augen bei dieser Zurschaustellung Weiblichen neckens. "Vega! Sei doch nicht so." Dann warf er den Rucksack in eine Ecke.
Es klopfte an der Tür. "Ja Bitte" antwortete Elor.
Ein kleines zierliche Katzenmädchen kam herein und hatte einen Berg Kleidung auf dem Arm :" Der König wünscht eure Anwesenheit beim Abendessen. Ihr sollt euch doch bitte zurecht machen. Ein Kammerdiener wird die Herren zum Bad bringen und ihr (zu Vega) kommt Bitte mit mir mit wenn ihr eure Kleidung gewählt habt."
Sie stellte sich an die Tür und wartete.
Die drei schauten sich verblüfft an das hätten sie nicht erwartet.
Vega suchte sich ein Dunkelrotes Bodenlanges Kleid mit Fledermausärmeln aus es hatte eine leichte glitzernde Schicht das es aussah als wäre es mit Raureif überzogen.
Das Dienstmädchen führte sie in ein Badezimmer aus Stein es War sehr warm. Sie gab ihr holzsandalen mit dem Hinweis das der Boden durch ein unterirdisches System beheizt wurde und deswegen heiß ist. "Ein Bad. ...ein heißes Bad. Ich kann es kaum glauben."
Das Dienstmädchen verschwand mit den Worten das sie Vega beim ankleiden und den Haaren helfen würde wenn sie fertig war.
Das alles war Vega egal sie warf ihre Kleidung die merklich stank auf einen Haufen und stieg in das Warme Wasser.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.12.2015 um 17:10
@Division

Lucia viel auf das Riku Noras Namen gar nicht kennen konnte, selbst wenn sie und Lucia identisch aussahen. Oder hatten sie den Namen mal erwähnt? Sie war verwirrt.
Aber jetzt hörte sie Aaron zu. Nora hörte ebenfalls Aaron zu und ihr Gesicht verfinsterte sich mit jedem Wort mehr und mehr.
Aaron sprach jetzt jedoch Amber an, und diese sah auf. "Ich male einfach nur Bilder die in meinen Kopf kommen. Ich hab keine Ahnung wo die herkommen."
Sie sah sich das Bild an. Im Eispalast hätte man es für ein Gemälde des Thronstahls mit Vega, Köpl und Elor darin gehalten doch das ahnte hier wahrscheinlich niemand. "Ich sehe komische Bilder.. manchmal. Ich kann das nicht abstellen die Bilder kommen ab und zu einfach."
Lucia sah sich jetzt ebenfalls die Zeichnung an. "Woher kennst du den Vega und Elor?" Fragte sie. "Und wer ist das?" Sie deutete bei der rage auf die anderen Gestallten und Köpl, die sie ja alle nicht kannte. "Ich kenne keine Leute die so heißen." Sagte Amber.


Aderyn ging mit Samantha mit. sie freute sich das Samantha mit ihr spazieren ging. In dieser Gestallt konnte sie sich anderen Wesen kaum verständlich machen, es sei den sie sprachen die selbe Sprache. Oder sie lasen Aderyns Körpersprache. Aderyn schnüffelte an einem Stein der herumlag. Es war nur ein Stein und langweilig, also folgte sie wieder Samantha.


Etwas in Gedanken versunken nickte Lucian Alkatar Jango zu. Er schnappte sich noch einen Döner und begann ebenfalls zu essen. In dem Döner waren verdammt viele zwiebeln und scharfe Zutaten und scharfe Soße. "Diese Döner sind ungenießbar." Beschwerte Er sich und nahm sich stattdessen Nudeln. Die Nudeln waren mit Scharfen Gewürzen verfeinert. Lucian probierte also den Pudding. Auch der war scharf. "Ich glaube der Koch ist auf Drogen." Meinte Lucian dann.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.12.2015 um 17:56
@IncubusWolf
Aaron wahr wieder ihn seinen Gedanken vertift. Was soll das heissen die Bilder waren ihn ihren Kopf? Er wüsste selber woher das alles kommen soll.
"Du hast eine besondere Gabe. Alle beide haben ungewöhnliche Fähigkeiten. Ich frage mich ob ich mit Lucia eine neue Rasse oder ein neues Volk erschaffen habe." Sagte er mehr zu sich selbt und starte ihn einer Ecke und schaute so als könnte er weit entfernt was sehen.
"Verstehe." murmelte Aaron.



Samantha ging richtung See. Sie lächelte gut gelaunt. Sie bemerkte das wieder die Leute komisch kukcten.
Sie sah vor allem wie der alte Sack Lorenz versuchte Walzer beizubringen. Aber Loranz starte nur den Irren mit der Eisenstange mit den rosa tütü an. Der Typ schaute zu und erklärte wie man richtig Walzer tanzt. Sie schimpften aufeinander los und es wurde dan geschrien. Irgendwann verschwanden alle.


Jango rutsche unruig hin und her er wusste von nichts auser das der Koch wirklich etwas auf einen miesen Trip ist. Er machte alle Speisen jedesmal sehr scharf. Der Koch kamm angerant und jodelte und ass die schärfste Currywurst die er essen wollte doch er spuckte es immer wieder aus.
"Er ist wirklich auf Drogen denke ich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.12.2015 um 19:44
@Division

Amber packte ihre Stifte weg und und fragte dann: "Was ist los Papa?" Die Bilder in ihrem Kopf hatten aufgehört. Sie nahm sich was zu essen und setzte sich auf ein Sofa.
Nora sah noch immer jeden an und fragte dann: "kann sie vega nicht irgendwo gesehen haben?"


als Aderyn bemerkte wie der alte Sack versuchte Lorenz Walzer beizubringen musste sie lachen. Weil sie als Wolf/Hund unterwegs war klang das ziemlich lustig.
Als die Typen weg waren guckte Aderyn den See an. Sie fragte sich ob man das trinken konnte.


"Wir sollten ihn auf die Krankenstation schaffen. Unter Drogen kann er unmöglich essen Kochen. Nacher vergiftet er es noch." Sagte Lucian zu Jango und seufzte.
"Wiederlich wie der hier rumspuckt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.12.2015 um 20:00
@IncubusWolf
Aaron
"Vieles Amber, Vieles." sagte er nur noch.

Aaron zu Nora.
"Das Frage ich mich auch."


Samantha setzte sich vorm see hin und nach einer weile schlief sie ein sie wahr müde aufeinmal müde.


Jango nickte und zog sich seinen Helm an.
"Ich muss gehen zu Aaron bis später." Dan ging er mit den 3 Pizzen zu Aaron bzw er suchte ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.12.2015 um 13:58
.....später wurde Vega wach weil das Dienstmädchen herein kam und sie ein kalter Windhauch traf.
"Machen Sie sich keine Sorge sie haben nicht lange geschlafen. Das passiert manchmal."
Dann begann sie Sachen zu richten. Vega stieg aus der Wanne und trocknete sich ab."Wie heißt du eigentlich?" Fragte Vega das Dienstmädchen.
"Merea" antwortete sie kurz und ängstlich wären sie Vega in das Kleid half. Vega war angesichts dieser Verschwiegenheit irritiert:" Mache ich dir angst?" Merea schaute sie an und nickte."aber warum denn? Ich werde dir nichts tun." Sie bekam nur ein Kopfschütteln als Antwort. Nach dem die Frisur saß wurde Vega zurück in ihr Zimmer geführt wo Elor und Köpl bereits auf sie warteten.
"Wow ihr seht Richtig Adelig aus" kicherte Vega. "Na das kann ich auch zu dir sagen My Lady" kam es von Elor.
Der Kammerdiener des Königs klopfte und trat ein. "Werte Herren. Verehrte Dame Bitte folge sie mir."
Sie taten wie geheißen und wurden an eine lange Tafel platziert." Dutzende der Katzenwesen hatten daran Platz und sprachen in einer melodischen Sprache miteinander. Sie wurden neugierig beäugt als der König den Saal betrat und es schlagartig still wurde.
"Nun dies sind Reisende von sehr weit her und ich habe beschlossen sie vorübergehend hier aufzunehmen. Lasst ihnen alle Hilfe zuteil werden die nötig ist um sie auf ihrem weiteren Weg vorankommen zu lassen."
Er wandte sich an Elor. "Ich habe nur eine Bedingung. Ihr müsst mir Schwören diesen Platz niemals auch nur einem anderem Wesen zu Verraten. Er ist der Zufluchtsort unseres Volkes. Wir sind die letzten und ich möchte verhindern das wir endeckt werden."
Elor, Köpl und Vega leisteten den Schwur dann wurde im Anschluss das Abendessen aufgetragen darunter Haubtsächlich Roher Fisch und eine merkwürdige grüne Paste.
Vega aß etwas das aussah wie Lachs aber nicht annähernd so schmeckte Köpl der mit diesem Speiseplan ebenfalls nicht vertraut war machte es ihr nach.
Elor aß was an ihm vorbei kam aus reiner Höflichkeit.
Vega und Köpl hatten Hunger als sie in ihr Zimmer kamen mussten sie feststellen das ihre Rucksäcke nicht da waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.12.2015 um 18:54
@Division

Eine Weile sahen sich Lucia und Nora nur an. "Papa nimmst du uns mit?" Fragte Riku plötzlich. Lucia sah Riku an und dann Aaron. Nora fragte verwirrt: "Wohin denn? verreist du Aaron?" Amber sah verwirrt ihren Bruder an. "Sind schon Ferien?" Fragte sie.


Als Aderyn bemerkte das Samantha eingeschafen war kam sie zu ihr und setzte sich neben sie. Aderyn bewachte Samantha.


Lucian Alkatar brachte den Koch in die Krankenstation. Es stellte sich heraus das er zu viel von einem bestimmten Gewürz zu sich genommen hatte das einen ganz High machte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.12.2015 um 20:06
Sie suchten alles ab aber ihre Zimmer waren leer. Vega machte die Tür auf um jemanden nach ihren Sachen zu fragen, dabei fiel ihr ein das ihre Kleider im Bad zurückgeblieben waren.
Der Gang war leer "Niemand zu sehen" sagte sie zu Köpl der den Kopf ebenfalls durch die Tür steckte.
Elor der nun auch an die Tür kam :" wir sollten nach jemandem suchen."
Sie liefen den Gang entlang aber immer noch niemand in Sicht.
"Das gibt's doch nicht. Es muss doch wachen geben oder bedinstete. .." murmelte Vega.
Etliche gänge später blieb Köpl an einer Tür stehen. "Psssst. .. ich höre da stimmen." Elor öffnete vorsichtig die Tür.

"Er wird sie nicht gehen lassen, Elono"
"Warum nicht? Ich verstehe das nicht, was nutzen die fremden uns?"
Soweit mir Wesga erzählt hat will er sie den Sklavenhändlern höchstbietend verkaufen und bis dorthin sollen sie aufgehalten werden."
"Also will er Kapital aus ihnen schlagen. Weist du wie lange das Spiel laufen soll?"
Nein natürlich nicht....woher soll ich das wissen, nicht einmal der König selbst weiß das aber ich denke in ein paar tagen werden wieder welche kommen."
Hast du von Brea gehört? Sie ist wieder Schwanger das ist ihr Achtzehnter Wurf......quassel."

Elor sah Köpl und Vega an dann schloss er die Tür so leise wie er nur konnte und bedeutete ihnen wieder zurück zu gehen.
Am Eck angekommen flüsterte Elor:" Das sind ja nette Aussichten. Wir sollten schleunigst machen das wir hier weg kommen."
Vega nickte:"Ja aber wie ohne Nahrung? Zumindest Köpl und ich brauchen was und mit dieser Kleidung kommen wir auch nicht weit."
Sie deutete auf ihr Kleid. Elor brummte und sagte im laufen:" Gut aber morgen suchen wir alles ab was nützlich erscheint wird mitgenommen und nachts schauen wir das wir weg kommen." Sie gingen zurück in ihr Zimmer. Vega schlug vor wache zu halten, sie traute dem Frieden nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.12.2015 um 20:22
@IncubusWolf
Aaron
"Wohin soll ich dich nehmen? Was meinst du den?"

Aaron zu Nora
"Nicht das ich wüsste, Nora. Ich verreise noch nicht."



Samantha wachte irgendwann auf und rieb sich verträumt die Augen.
"Ups verzeihung wahr so müde."


Jango kamm an Aarons Tür an und Klopfte und ging wieder.
Aaron ging hin Öffnete und lächelte er nahm die 3 Pizzen und ging wieder hinein.
"Pizza für alle." Er begang zu essen und schaute freudig alle an.


Dan überlegte sich Aaron was er würde ihn kürze alleine wegreisen er musste seinen Vater aufhalten. Er wird niemanden bescheid sagen das wahr ein Familien interner Kampf den es niemanden was anging. Er schaute dan alle an als er seine Pizza aufgegesen hatte.
Er Seufze. Sein Kinder wollten mit als er angekündigt hatte das er seinen Vater aufhalten wollte. Das Imperium wird aber ziemlich im Weg sein. Sein Vater hatte sich fast bis nach oben alles Infiltiert. Er musste am besten jetzt sofort verreisen.

Er beging einfach seine Sachen zu packen er packte alles ein was er brauchen könnte. Ihm wars jetzt Egal ob sie im schief ankuken oder nicht. Er packte alles ihn seinen erweitbaren Rucksack ein. Er schaute alle noch ein lezutes mal an und sagte Folgendes.
"Ich gehe ich habe was wichtiges zu erledigen." sagte er Tonlos.

Dan suchte er noch alle anderen die im nahe standen und verabschiedene sich. Vorallem Jango tobte und wahr dabei nicht einverstanden das er alleine ging. ER wollte ihn unbedingt bi zum Eingan begleiten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 18:24
Die Nacht verlief ruhig niemand störte sie. Am Morgen klopfte es zaghaft an der Tür.
Herein kam Merea das Dienstmädchen sie hatte ein kleines Wägelchen mit dem Frühstück dabei es bestand aus rohem Fisch und der grünen paste. "Wie hätte es auch anders sein sollen" dachte sich Köpl.
Vega fragte sie:" sag mal wo sind den meine Kleider und unserer Rucksäcke?"
Merea duckste herum:" die...die sind in der Wäsche und...und euere Rucksäcke werden mit...äh... Vorräten aufgefüllt."
"Etwa mit Fisch?" Kam es von Köpl.
"Äh ja." Merea war sichtlich nervös. Elor legte die Hand auf ihre Schulter. Merea zuckte zusammen:" Bitte ich...ich kann nicht. Ich habe meine befehle wenn ich sie nicht befolge werde ich hart bestraft werden." Sie fing an zu Weinen. Vega hatte Mitgefühl mit ihr:" Wir wollen hier weg. Bitte hilf uns. Wir nehmen dich auch mit wenn du willst."
"Nein, das kann ich nicht machen. Ich kann euch sagen wo ihr eure Sachen findet aber ich muss hier bleiben."
"Sprich" knurrte Elor. Vega war erstaunt über die Bedrohung die in seiner Stimme mitschwang.
Merea erklärte ihnen wo sie ihre Sachen finden würden danach verließ sie das zimmer fluchtartig.
"Hoffentlich verrät sie uns nicht." Bemerkte Elor trocken. "Egal nichts wie weg" kam es von Köpl.
Sie schlichen durch die Gänge und erreichten ihr Ziel. Anscheinend wurden sie nicht verraten. Sie entkamen ohne gesehen zu werden und setzten ihren Weg Richtung Küste fort immer mit der Angst doch noch verfolgt zu werden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:24
@IncubusWolf
@Asparta
@Division
@Horstine

Name: Karie
Alter : 21
Herkunftsgebiet : Süd-westlicher Halbkontinent , Nahezu rundes Bergmassiv am Fluss
Geschlecht : Weiblich
Wesen : Schüchtern mit Fremden , bei bekannten eher Quirlich und meist aktiv , nett , freundlich , 'etwas' vergesslich
sonstiges: Kann gut Kochen und fliegt gern und liebt hohe Positionen (auf oder in Gebäuden)
Bilder:

Spoiler slime hybrid 4ever by akuoreo-d8gfd2oOriginal anzeigen (0,2 MB)

swi   the eon conversion p6 by akuoreo-dOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:40
@Lampii
Gut.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.12.2015 um 21:46
@Division
@Lampii
@Asparta
@Horstine

Lucia, Amber Riku und Nora sahen besorgt wie Aaron sich fertig machte und sich verabschiedete. Lucia ahnte was Aaron vorhatte, sie war nicht dumm und sie hatte schreckliche angst um Aaron. Amber und Riku sahen sich an.


Aderyn bewachte noch immer Samantha und blickte sie an. Jetzt verwandelte sie sich zurück um sprechen zu können und machte es sich auch im Gras gemütlich. "ist doch nicht Schlimm." Sagte sie. Sie blickte in den Himmel und freute sich das es nicht regnete.


Lucian Alkatar ging hinaus in die Trainingshalle und trainierte sich in der Schwertkunst. Er kämpfte gegen mehrere Hologramme. sie konnten ihn nicht in echt verletzen aber er hatte das Programm so eingestellt das er einen leichten Stromschlag bekam wenn sie ihn erwischten. Er wollte sicher gehen das er jeden Fehler den er machte auch mitbekam.

Carme und Salvadore sahen sich an. Sie waren sich im Gang begegnet und carme hatte ihn einfach angesprochen und gefragt wer er war. Er hatte ihr erklärt das er der (jetzt nicht mehr) neue Lehrer für den Traumunterricht war und das er Salvadore hieß. Sie redeten nun ein wenig miteinander während Carmes Vogel Fulvio sie beide beobachtete.


Anzeige

melden