Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 18:46
@IncubusWolf
Shye folgte dem alten Sack mit den anderen. Was passierte hier ...

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 22:11
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Als Jango und Aaron eintreffen ist die gesammte Aula mit Lehrern gefüllt die sich aufgeregt unterhalten. einige Grüßen die beiden, und winken. Lucian Alkatar ist auch dort, er nickt ihnen zu und grübelt. Niemand hat einen Plan was hier abgeht.
Da räuspert sich jemand mit einer Magisch verstärkten Stimme und bittet um ruhe.
Es wird langsam still und auf den erhoten Podest steht der alte weise, der die Akademie leitet, und der sich so gut wie niemals zeigt.
Man starrt zu ihm hoch.
"Wie ihr alle mitbekommen habt ist dies kein gewöhnliches treffen.." kommt er sofort zur Sache.
"Es handelt sich um einen Notfall. Wir wissen alle das in unserer Akademie die besten der besten auf jedem Gebiet versammelt sind. Und diese besten der Besten brauchen wir nun. Eine Gruppe muss umgehend zum Berg der Weisheit geschickt werden. Eine altbekannte krankheit breitet sich wieder aus. Das Schwarze feuer.
Für diejenigen die Damals nicht dabei waren:
Das Schwarze Feuer ist eine art Fluch, welche langsam vom Körper des betroffenen besitzt ergreift. zuerst macht es sich als ein winzieger schwarzer fleck bemerkbar. Man könnte es für einfachen dreck halten.. doch gleichzeitig entwickelt sich ein Schmerz genau auf der Stelle des Flecks... Der Fleck wird mit der Zeit immer größer, und der schmerz schlimmer.. der fleck, und damit auch der Fluch breitet sich langsam im Ganzen Körper aus, man beginnt zu husten, und wird immer schwächer.. und Blind. zum Schluss.. stirbt man einen qualvollen tod."
Der Weise machte eine Pause.
Lautes getuschel war zu hören. Alle redeten jetzt durcheinander, und es musste erneut um ruhe gebeten werden.
Da redete der weise weiter:
"Zum Glück gibt es ein gegenmittel. Die winzigste Menge von diesem reicht aus um jemanden vollständig Imun gegen den Flusch zu machen. Unglücklicherweise.. wächst es auf dem Berg der weisheit, und diesen zu erklimmen ist äußerst gefährlich. Die besten von euch mögen sich melden, um das blaue Kraut zu holen. Wir müssen es hierherholen, es hier anpflanzen, und alles und jeden Imun machen. Die Krankheit darf sich nicht ausbreiten!"
Aaron ging zum Podest und schaute alle an.
"Alle die mich kennen wissen das ich aus der Schatten Helldogs komme und einer der wenigen überleben des Massakers voe mehrere Tausend Jahttausenden bin. Damals wurde ich verseucht und jetzt friste ich ein dasein als ein Schatten es ist schmerzhaft.......man stibrt und wird gleichzeitig wiedergeboren. Nur die Besten werden Auserwählt und es pasiert zufälig. Man sagt der Dunkle Gott des Feuers wählt dijenigen die im Herzen Rein und gleichzeitig verdorben sind.
Ich werde heute wie damals ein Freiwiliger sein."

Jango runzelte die Stirn und schuate ihn an...er hatte ihn noich nie so reden hören. Seine Augen....sie leuchtetetn wie Feuer. Er hatte was vor.....

Als Aaron zu einer Ecke ging folgte Jango im.

Mara hatte ein ganz mieses Gefühl.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 22:16
@Division
Der alte weise sagte nach einer weile: "Gut.. Alle Freiwilligen kommen bitte mit. Wir stellen ein Team zusammen, auch einige der Schüler haben sich freiwillig gemeldet!"


@idc123
Sie kamen in dem Raum an. Der Alte Sack sah sie an. "Die Lehrer sollten auch bald kommen, dann erklären wir genau worum es geht."
Carme sah weiterhin zu Boden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 22:18
@IncubusWolf
Die Lehrer schauten sich um besonders Aaron wusste was dies bedeutete...eine grausame Zeit....


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 22:40
@Division
Der alte Weise ging los und alle freiwilligen Sollten Mitkommen. Sie gingen in den raum wo auch die Schüler schon warteten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 22:50
@IncubusWolf
Die lehrere folgten sie Mara kam auch


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:13
@Division
@idc123
Alle waren nun in dem raum versammelt, und der weise Sprach:
"Wir müssen ein Team losschicken das zum Berg der weisheit aufbricht um das blaue Kraut zu holen. Wir brauchen so viel wie möglich davon und daher wird das team taschen bekommen die innen größer sind als Außen. Das Blaue Kraut wird benötigt um den Fluch des schwarzen Feuers zu berchen der sich ausbreitet."
Der alte weise erklärte noch mal was der Fluch war.
Dann fragte er noch einmal:
"Wer von euch meldet außer Aaron meldet sich freiwillig?"
Lucia und Nora riefen gleichzeitig: "Ich!" Auch carme meldete sich. Lucian sah alle nur an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:20
@IncubusWolf
Jango
"Ich gebe euch Feuerschutz."


Mara
"Einen Jedi zu haben ist ganz nützlich."


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:28
@Division
@idc123
Der weise nickte. Er schrieb alle freiwilligen auf eine Liste auf. "Jeder der sich jetzt nicht meldet kann bis morgen früh zur Dämmerung seine Entscheidung ändern und sich doch noch melden. Alle die Morgen früh auf der Liste stehen werden Ausrüstung bekommen und dann aufbrechen. bereitet euch sehr gut vor."
Das selbe wurde auch allen Lehrern gesagt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:30
@IncubusWolf
Alles begangen ihre Sachen zu packen


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:41
@Division
Lucia ging zu Aaron. "Bitte sei Vorsichtig." Flehte sie. Nora, stand daneben und sah Aaron an. "Wer bist den du?" Fragte sie ihn.
Carme sah Shye an. @idc123 "Wirst du auch mitgehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:44
@IncubusWolf
Aaron
"Mir kann nichts mehr pasiren ich bin bereits ein Schatten. Alles was cih tun kann ist es selbst zu holen und alle anderen in sicherheit bringen.

"Wer ich bin?Ein urlater Schatten der weis wo es entlang geht."


Mara
"wer seit ihr den alle?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

06.03.2015 um 23:58
@Division
Nora und Lucia waren beeindruckt das Aaron sie auseinanderhalten konnte.
Als Mara fragte wer alle sind stellten sie sich vor.
Lucia sagte: "Ich bin Lucia und das ist meine Zwillingsschwester Nora." Nora lächelte.
Carme sagte: "Mein Name ist Carme."
Lucian Alkatar sagte: "Wir kennen uns ja schon.. ich bin der Lehrer."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 09:58
@IncubusWolf
"Ja ich komme auch mit." Sie sah sie verunsichert an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 15:39
@idc123
Carme lächelte ihr zu. "Wenn wir zusammenhalten schaffen wir das!" Sagte sie zuversichtlich. Dabei rieb sie sich abwesend den Arm.
Lucia fragte Aaron @Division leise: "Wie bist du ein Schatten geworden..?"
Und Nora sah zu @Division Mara und fragte: "Und wer bist du?"

Lucian Alkatar stand etwas abseits daneben und schien nachzudenken. irgendwann sagte er zu dem alten weisen: "Ich werde auch mitgehen. Ich kann heiltränke mischen. Und andere dinge."
der Weise nickte, und schrieb Lucian auf die Liste, wo er voher schon Shye aufgeschrieben hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 20:59
@IncubusWolf
Aaron und Jango sind ihn einer Ecke und unterhalten sich ihn ihrere Geheimsprache.

Mara schuate zu ihnen immer wieder rüber.


Mara
"Verstehe und was sind eure Talente?"

@IncubusWolf
Aaron schaute sie an als hätte sie was im Gesicht.
"Das ist die Seuche es hat mich dazu verdammt. Ich wäre schohn lange Tot und manchmal wünsche ich es mir." sagte er nur.
"Ich wahr gleich der erste der davon befallen wahr nimand hat uns gewarnt der damalige Alter SAck meinte es sei sicher, doch wir wurden verraten es wahr eine Dunkle Magie. Die Pflanzen Heilen nicht wie sie es sollen. Bei manchen bringt es sofort den Tot bei anderren bringt es Wahnsin."



Mara
"Ich bin ein Jedi."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 21:34
@Division
Lucia fragte sich warum Aaron so komisch schaute. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Nora sagte nur: "Dramaqueen." Und ging zu Shye@idc123.

Lucian Alkatar Fragte Mara:
@Division
"Warum willst du das wissen?" Er lehnte an einer Wand hatte die Arme verschränkt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 22:41
@IncubusWolf
Aaron lächelte schief. :D


Mara
"Wissen ist Macht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 22:49
@Division
Lucian sagte: "Da hast du recht. Ich bin lehrer hier, und Unterrichte Zaubertränke, Alchemie, und diverse andere Dinge.

(Soory zu füh abgeschickt ich poste gleich noch den rest)


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 22:52
@Division
Nora gähnte, und Lucia sah Aaron weiterhin an. "Ich habe angst.." Sagte sie Leise.


Anzeige

melden